lautester Endtopf GSXR 750 k6?

Diskutiere lautester Endtopf GSXR 750 k6? im Auspuff Forum im Bereich Technik; ich finde, dass sich das gar nicht so toll anh?rt!! so h?rt sich meine an wenn der auspuff ab ist!! hat nichts mehr mit sound zu tun!!
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
Da hat nur 1 Killer gefehlt...der andere war noch drin! Wollte keinen Pr?fstand auf dem Gewissen haben, deshalb hab ich's lieber gelassen:lol:
ich finde, dass sich das gar nicht so toll anh?rt!! so h?rt sich meine an wenn der auspuff ab ist!! hat nichts mehr mit sound zu tun!!
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wie willst du das nach einem Video beurteilen?????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


mfg Torben
 
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Ja das Bild hab ich auch schon mal gesehen, aber wo bekommt man die low version??? Die ist auch gar nicht auf der offiziellen HP zu sehen?!

Finde den n?mlich auch geiler, au?erdem fehlt bei dem noch der Vord?mpfer, ergo wird der wohl auch lauter sein :-)
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
hab mit leo vince gerade telefoniert..

das ist anscheinend ne fotomontage hat man mir gesagt.. lol? :D

also das bild in der Auflistung der motorr?der bei leo vince ist das richtige..

Sagt mal hat einer von euch bzw. weiss einer von euch woher man eine EG-ABE daf?r bekommt und ob ich den orginal sammler da noch brauche?

also hier unten mal das bild.. ist ja eig. ein sammler dabei.. :confused:
 

Anhänge

R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Also das Teil hat ABE, nur ob du die AU bestehst ist was anderes.
Das Teil hat n?mlich keinen Sammler/KAT. Das Teil was da unten zu sehen ist ist ein Vord?mpfer. Man bekommt zwar auch ein Zusatzkat daf?r, aber sowas ist nat?rlich Mist :-) Generell ist das also ein Slip-on und somit f?llt das ganze original Ger?mpel weg!

Also ich denke, dass ich mir den in den n?chsten Wochen zulegen werde.

btw, mit der Fotomontage ist ja echt geil *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
ja das dachte ich mir auch..

naja abgasuntersuchung geht schon..:D

aber so n kack kat kauf ich nicht extra noch dazu..ich denk ich hol mir sowas auch in n?chster zeit..

kann man sich das ABE ding irgendwo ausdrucken? auf der hersteller seite steht n/a...:smilie_f::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ihr Nervens?gen...:o immer diese Beweise:cool:

die " dunklere " Linie ist mit 1 gezogenen Killer,die hellere Linie ist " GR?N-WEISS-Tauglich" :)
Mein Scanner ist nicht der Beste, aber ich denke man kann es erkennen
 
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
61
Ort
Lellig ( Luxemburg )
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Hi. Ich habe eine Komplettanlage von Yoshimura bei mir drauf und muss sagen, dass der Klang laut und richtig geil klingt. Hat zwar um die 1700 Euro neu gekostet , hat sich aber gelohnt. :-)

Gruss, Jean-marie
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ist ne nette kurve...nur hattest die karre auch schonam vorher auffe rolle.....???(weil sonst w?r ja kein vergleich da)

Werksangaben sind zu richten udn stimmen meistens nicht ....

...meine kilo damals sollte auch 160ps haben ..hatte aber auffe rolle gut 168ps gedr?ckt ......
 
M

MeisterJoda

Gast
N?,
das war mir nicht wichtig, jedes M?ppi ist sowieso anderst! Dass ich es JETZT weiss reicht mir v?llig!!
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
ist ne nette kurve...nur hattest die karre auch schonam vorher auffe rolle.....???(weil sonst w?r ja kein vergleich da)

Werksangaben sind zu richten udn stimmen meistens nicht ....

...meine kilo damals sollte auch 160ps haben ..hatte aber auffe rolle gut 168ps gedr?ckt ......

Aber mal was anderes.....
Derjenige, der den Thread er?ffnet hat sucht den lautesten Topf.
Von Leistung war nicht die Rede;):D


mfg Torben
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Aber mal was anderes.....
Derjenige, der den Thread er?ffnet hat sucht den lautesten Topf.
Von Leistung war nicht die Rede;):D


mfg Torben
dann einfach kr?mmer vor der klappe abflexen ... das is gut laut dann evtl kann man dann noch ein resonanzblech rohr hin bauen ... aber T?v hats leider nicht ...
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
ja w?re auch ne m?glichkeit, aber sollte schon halbwegs legal sein.. so ohne kat rumfahren st?rt ja keine sau..:D
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
w?re klasse wenn noch jemand irgendwo n video von dem Leo Vince GP Style finden w?rde.. hab bisher nur das mit der gelben 600er gesehn..:(
 
M

MeisterJoda

Gast
das wollte ich h?ren ..somit hat sich meine theorie best?tigt!!
Na Gott sei dank, nicht dass du nachts nicht schlafen kannst....Ich denke es ist jedem bewusst dass ein SERIENM?PPI mit dem original-Puff die beste Leistung hat, weil es damit abgestimmt wurde/ist.
Mir ging es um die Optik, was jucken mich ein paar PS wenn ich eh nicht auf die Renne gehe?!?

Ich m?chte mal nichts sagen,oder zu stark auf die Kacke hauen,aber einer der ersten MIVV's der in diesem Forum gefahren wurde...das war MEINER!!! (Oder der vom Listigen Lurch,da bin ich mir nicht mehr sicher) Da konnte keiner wissen wie der klingt, OPTIK war mir wie gesagt wichtiger. Die angegebenen PS oder Leistungsangaben stimmen eh (fast) nie, deshalb----EGAL!
 
Zuletzt bearbeitet:
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
die macht is stark in dir junger padawan...:D
 
Thema:

lautester Endtopf GSXR 750 k6?

lautester Endtopf GSXR 750 k6? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

    GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP?? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

    GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • Oben