LED-Motorrad-Beleuchtung-Unterbodenlicht

Diskutiere LED-Motorrad-Beleuchtung-Unterbodenlicht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jemand schon mit LED Beleuchtug am Motorrad erfahrung gemacht? Was hält IHR davon. Eure Meinungen und Erfahrungen ist hier...
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ehrliche meinung? vielleicht auf deinem roller der 25 fährt wo du dann vor deinen kumpels angeben kannst weil du einen neuen spiegel hast aber sonst nicht!!!
erst recht nicht bei nem supersportler
das ist meine meinung
 
E

Extremiac

Gast
Meiner Meinung nach ist so ein Kinderspielkram was für Prollobikes.
Eine Supersportler ist ein Sportmotorrad .... an eine Crosser baue ich auch keine Spoiler.
Sowas gehört an ein Costumbike ala Harley. Und die Dinger sind ja ohnehin so grottenhäßlich, da kann sowas nur aufwerten. :D
 
GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
38
Ort
A-3420 Kritzendorf
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
Hi,
Ich hab noch aus meiner Zeit als DJ eine Disco-kugel im Keller die kannst du haben und auf einen Spiegel hängen .Wahrscheinlich auch ein bisschen zu viel Fast and Furious angesehn und zu viel Need For Speed auf der PS gezockt :lol:
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ich hab an meiner Supersportler sowas dran und es schaut nachts einfach nur geil aus!!!! Auch wenn viele andere hier im Forum was anderes dazu sagen.... Auf Bildern kommt sowas schlecht rüber aber real vor deinen Augen schauts dann geil aus. Siehe hier meinen Beitrag dazu>>> http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...Edition-(FULL-LED-Bike)?highlight=Jodlerbeppi

Und hör nicht auf die ganzen leute die schlecht darüber reden. Entweder sind die neidisch und können sowas selber nicht vernünftig dranbauen. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
er wollte doch meinungen hören
wenn uns das nicht gefällt können wir das dann doch sagen ohne dass wir neidisch sein müssen
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Wem es gefällt, ok!
Aber mal ehrlich, willst Du fahren oder dein Moped nur vor die Eisdiele stellen?Ist doch völlig egal, was bling bling beim Fahren macht.....im Gegenteil, ich finde es sogar gefährlich, bei Fahren die Tannenbaumbeleuchtung anzuschalten. Wenn mir der Weihnachtsmann entgegen kommt und ich selber nicht im Autositze, ich denke mal der ein oder andere Motorradfahrer dreht sich unfreiwillig um und da wird es dann gefährlich. Ich habe selber mal die Erfahrung gemacht vor einer langen Kurve in den Rückspiegel meiner Gixxer zu schauen, weil irgend so ein Penner seine Unterbodenbeleuchtung am Auto an hatte, und schon war die Kurve zu Ende. Bike im Arsch, ich war übel verletzt und nur der Weihnachtsmann hatte seinen Spaß.....

Also lass es!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Und hör nicht auf die ganzen leute die schlecht darüber reden. Entweder sind die neidisch und können sowas selber nicht vernünftig dranbauen. :D:D:D
Wie tight schon erwähnt hat, es ist unsere Meinung gefragt. Neid? Meinste wenn jemand sowas mag, kann er sich keine LED's leisten? Ist klar.
Selber nicht vernünftig dranbekommen? Reden wir immer noch von LED's oder über Raketenantrieb?

Ich finde das sowas gar nicht geht.. und nur so nebenbei, wie oft fährste denn nachts?
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
andere frage: wie oft steht er im dunkeln vor der eisdiele =P
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich steh auf son scheiß wenn es schön dezent ist.

und fast and furious sind scheiß filme, ja ich baller auch abends/ nachts, ich bin anfang der 80er geboren (nen roller hab ich nie besessen), mein bike stand noch nie vor na eisdiele.

mach wat schönes und nich so ne kirmesbude
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
boah ey! Seid mal nicht so überkonservativ!!! Bitte beachtet meine:D:D:D und nehmt nicht alles so überernst im leben. Er will halt nicht mit der masse mitschwimmen sondern er will individualität und nicht prollen oder so.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wenn ich son Bike sehen würde, würde ich sofort fragen wo man denn die Fahrkarten für dieses Karusell kaufen kann :lol:
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich habs auch ausprobiert. Kann mich da nur Jodlerbeppi anschließen. Es sieht einfach nur super aus. Muss dazu sagen, dass ich es wieder entfernt habe. Da schließe ich mich tight und bara an. Ich fahre halt nicht Nachts. Es hat mir also außer viel Spaß beim basteln nichts gebracht.
Du musst es selber wissen. Hol dir bei ebay LED strips mit den dazu gehörigen kontroller und auf gehts. Etwas fummeln und löten und fertig ists. Wenn es dran ist, kannst du es immer noch abmachen.
 
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
wie du siehst, die "meinungen" gehen auseinander (meinungen in "" weil von manchen keine meinung kommt sondern ein schlecht reden)
wenns gut gemacht sieht es hammer aus wobei ich denke das es an einer chopper besser wirkt aber ich bin auch am überlegen es mal auszuprobieren.
ja ich steh auf de "fast and the furious style"
ich würde schätzen die meinungen teilen sich 70% zu 30% gegen led beleuchtung aber am ende muss es dir gefallen.

@Winzer300

da sag ich nur selber schuld.
es gibt so viele sachen die einen von der straße ablenken können (z.b. eine frau im kurzen oberteil)
was willste machen? sie anschreien sie soll sich mal was anziehen oder was?
konzentriere dich aufs fahren und auf das was vor dir ist.
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Wem es gefällt, ok!
Aber mal ehrlich, willst Du fahren oder dein Moped nur vor die Eisdiele stellen?Ist doch völlig egal, was bling bling beim Fahren macht.....im Gegenteil, ich finde es sogar gefährlich, bei Fahren die Tannenbaumbeleuchtung anzuschalten. Wenn mir der Weihnachtsmann entgegen kommt und ich selber nicht im Autositze, ich denke mal der ein oder andere Motorradfahrer dreht sich unfreiwillig um und da wird es dann gefährlich. Ich habe selber mal die Erfahrung gemacht vor einer langen Kurve in den Rückspiegel meiner Gixxer zu schauen, weil irgend so ein Penner seine Unterbodenbeleuchtung am Auto an hatte, und schon war die Kurve zu Ende. Bike im Arsch, ich war übel verletzt und nur der Weihnachtsmann hatte seinen Spaß.....

Also lass es!
Unabhängig davon ob es jetzt mal einem gefällt oder nicht, aber vor einer Kurve guckt man auch nicht auf die Beleuchtung von irgendwem...schon garnicht unfreiwillig. man ist immer noch selbst verantwortlich wo man hinguckt.
Abgesehen davon, das Argument : "Willst du fahren oder vor der Eisdiele stellen???" ist auch totaler quatsch.

wir alle investieren bestimmt alle viel zeit damit und bike schöner zu machen, zu pimpen und putzen putzen putzen putzen.
also hört auf mit dem "willst du fahren gelaber??". ob man es vor der eisdiele zur schau stellt oder wat auch immer damit macht, aber optik ist ein wesentlicher teil von motorrädern also nein, ich will nicht nur damit fahren - ich will auch dass sie gut aussieht.

Dezente LEDs hat was finde ich, wers mag solls machen - wer nicht solls lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ist ja schon fast nervig wie hier immer alles als Rollertuning abgetan wird, ich finds gut wenn man mal mehr macht als nur irgendwelche Aufkleber oder Zierstreifen an den Bock zu kleben, man sollte es eben nur nicht übertreiben sonst wird es dann auch schnell ne Kasperbude.

Fightergruß
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist ja schon fast nervig wie hier immer alles als Rollertuning abgetan wird, ich finds gut wenn man mal mehr macht als nur irgendwelche Aufkleber oder Zierstreifen an den Bock zu kleben, man sollte es eben nur nicht übertreiben sonst wird es dann auch schnell ne Kasperbude.

Fightergruß
das ding ist zum fahren da und nicht als christbaum-schmuck konzipiert
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Au weh, net scho wieder so ein Thread. man hat ja gesehen was die meisten davon halten!

Neonröhren / LED
 
Thema:

LED-Motorrad-Beleuchtung-Unterbodenlicht

LED-Motorrad-Beleuchtung-Unterbodenlicht - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • LED Beleuchtung an Motorrad Klamotten erlaubt?

    LED Beleuchtung an Motorrad Klamotten erlaubt?: Ist LED Beleuchtung an Motorrad Klamotten erlaubt? Am Motorrad selber ist es ja verboten. Aber dürfte ich z.b. ein drittes bremslicht hinten an...
  • LED Beleuchtung an Motorrad Klamotten erlaubt? - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • LED Beleuchtung an Motorrad Klamotten erlaubt?

    LED Beleuchtung an Motorrad Klamotten erlaubt?: Ist LED Beleuchtung an Motorrad Klamotten erlaubt? Am Motorrad selber ist es ja verboten. Aber dürfte ich z.b. ein drittes bremslicht hinten an...
  • Oben