leovince oder bos an srad?

Diskutiere leovince oder bos an srad? im Auspuff Forum im Bereich Technik; der typ hat keine ahnung ! ! ! ! bos und leo unterscheiden sich wie mercedes und vw, vorallem im sound und preis
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Ferris schrieb:
war gerade bei meinem auspuffh?ndler um die ecke und der sagte mir das beim srad zwischen leo und bos kaum ein unterschied ist, weder in der lautst?rke noch im sound. kann mir dazu jemand was sagen?
der typ hat keine ahnung ! ! ! !
bos und leo unterscheiden sich wie mercedes und vw, vorallem im sound und preis
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Auf jeden Fall gibts da tierische Unterschiede....
Mann muss sich nur mal an ne vielbefahrene Kurve an irgendner Bikerstrecke stellen,mal lauschen und sich dann die Moppeds mal genauer anschauen;bzw. die verschiedenen Auspuffsysteme...
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Cosmo schrieb:
Auf jeden Fall gibts da tierische Unterschiede....
Mann muss sich nur mal an ne vielbefahrene Kurve an irgendner Bikerstrecke stellen,mal lauschen und sich dann die Moppeds mal genauer anschauen;bzw. die verschiedenen Auspuffsysteme...
Genau, BOS ist der Mercedes unter den T?pfen :D
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
H?tt trotzdem lieber nen sch?nen Yoshi-TriOval,am Besten in Carbon...;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ThoRN schrieb:
Genau, BOS ist der Mercedes unter den T?pfen :D

:rolleyes: f?r einen bos, f?r den anderen leo, f?r den n?chsten akra und wieder ein anderer schw?rt auf die orginalen t?ten...
 
F

Ferris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
19
Ort
Drebber
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
rolli schrieb:
der typ hat keine ahnung ! ! ! !
bos und leo unterscheiden sich wie mercedes und vw, vorallem im sound und preis
der preis ist nahezu identisch. zahle f?r den leo 219 f?r den bos 239, beide alu oval. der micron in run w?rde mich 289 kosten, hat da jemand einen besseren preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Also bei den geringen Preisunterschieden w?rd ich allein nach meinem pers?nlichen Geschmack ausw?hlen...
Viel g?nstiger wirst du sie nicht kriegen,schnapp dir den,den du am coolsten findest!;)
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also ich habe nen Leo topp und mu? sagen klang find ich saugeil :D
Mopped is ne 3/4 K2
 
F

Ferris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
19
Ort
Drebber
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
SO! schlu?strich gezogen und den micron topf bestellt. gibts wohl doch in oval.
sollte allerallersp?testens in 2 wochen da sein. werde dann mal n soundfile online stellen.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
:eek: wie kommt es jetzt zu dieser entscheidung? denke du wolltest bos oder leo?:rolleyes:
 
F

Ferris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
19
Ort
Drebber
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
wusste nicht das ich den micron 50? unter listenpreis bekomme, zudem dachte ich anfangs es gibt ihn f?r die srad nur in rund, wollte eigentlich einen ovalen und den gibts von micron inzwischen doch. ausserdem denke ich das der micron mich klanglich am ehesten zufrieden stellen wird, untenrum sch?n dumpf und oben richtig sch?n kreischend laut.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
JONNYDUCK schrieb:
Gibts von BOS (www.bos-exhausts.com) und demn?chst auch in meiner Kilogixxe, werde aber vorher Basti?s DB-Maker in meinem Akra testen, ob er ?berhaupt pa?t ?!

In Verbindung mit dem bestellten Micron-db-eater wird das hoffentlich die H?lle auf Erden ! :D :D :D :D
____________________________

Direktlink: http://www.bos-exhausts.com/d-dbmaker.html
Und wenn das passt dann saste deinem zweitbesten Freund bescheid... gell ??? :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@hayatom

... wir sind hier im S?den ganz sch?n am t?fteln & machen bez?glich Sound auf (il)legalem Wege zu produzieren !

In unserer Runde ist jede MArke vertreten, somit k?nnen wir demn?chst untereinander ausprobieren !

- Akra-Topf, Micron-Eater, BOS-db-maker
- Micron-Topf, BOS-db-maker, Leo-db-Eater
- usw. und sofort !

Werden Dich (Forza Italia :D ) und alle anderen Freaks auf dem laufenden halten ! :cool:
 
Thema:

leovince oder bos an srad?

leovince oder bos an srad? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?

    Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?: Hallo Leute, ich war heute bei meinem Suzukihändler und wollte mal wegen Endtöpfe anfragen. Spontan meinte er mir, dass er den Leovinceendtopf...
  • Leovince SBK Evo 2 oder BOS?

    Leovince SBK Evo 2 oder BOS?: Servus! Ich hab mir heute den Leovince SBK Evo 2 bestellt bin aber nebenher noch am überlegen ob ich mir den BOS zum Vergleich holen soll! Wer...
  • Leovince SBK Evo 2 oder BOS? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?

    Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?: Hallo Leute, ich war heute bei meinem Suzukihändler und wollte mal wegen Endtöpfe anfragen. Spontan meinte er mir, dass er den Leovinceendtopf...
  • Leovince SBK Evo 2 oder BOS?

    Leovince SBK Evo 2 oder BOS?: Servus! Ich hab mir heute den Leovince SBK Evo 2 bestellt bin aber nebenher noch am überlegen ob ich mir den BOS zum Vergleich holen soll! Wer...
  • Oben