Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD)

Diskutiere Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Kino rechts, alte Brauerei links. Schickes Video aber von der Wiese sollte man sich fern halten :D Gruß Patrone
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Kino rechts, alte Brauerei links.

Schickes Video aber von der Wiese sollte man sich fern halten :D


Gruß
Patrone
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@ROBERT23:
Ja der Wheelie war bissl Misslungen, wurde vom Wind nach außen getragen, aber ganz so eng war es in Wirklichkeit dann doch nicht! ;)
Mit dem Saugnapf und den Verlängerungen hast du Recht, eingeschränkt dadurch bin ich aber nicht.

@El-Patrone: ... machmal schiebt der Wind einen sehr ungünstig zur Seite! :x
 
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Wheelie

Hab mein Glück noch nicht herausgefordert also kannich dazu nix sagen aber denn pass uff das du dich nich lang machst.
 
Thema:

Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD)

Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD) - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :)

    gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D für Tipps und...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :)

    gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D für Tipps und...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Oben