Mal wieder Bikernight

Diskutiere Mal wieder Bikernight im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am 12.09. ist die letzte BikerNight dieses Jahr. Kommt wer mit?? Ich will da auf jeden Fall hin (natürlich nicht bei strömendem Regen..) cja
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Am 12.09. ist die letzte BikerNight dieses Jahr. Kommt wer mit??
Ich will da auf jeden Fall hin (natürlich nicht bei strömendem Regen..)

cja
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
also wenn das wetter i.O ist bin ich auf jedenfall dabei !
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wen ich frei haben sollte bzw nicht so spät feierabend habe bin ich dabei dan dürft ihr mich vom airport abholen ^^
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da bin ich beim Moto-GP Rennen in San Marino :P
Also bin ich nicht dabei.
Aber allen anderen viel Spaß
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Ich muss mal sehen was mit meinem Scheiß Rahmen ist... Je nach dem ob der Gutachter schon da war oder nicht... Gruß Marc
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was ist denn mit deinem Rahmen? Hab davon ja garnichts mitbekommen....Bitte klär mich auf Marc
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Ja von einem Freund das Auto stand plötzlich auf meinem Bike... Eigentlich nicht viel los, aber der Tüv, war der Meinung, das die Kerbe im Rahmen zu gefährlich sein. So muss jetzt alles erstmal von dem Gutachter seiner Versicherung abgenommen werden. :(


Gruß Marc
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Och nöööö, wann ist das denn passiert? Hoffentlich zahlt die Versicherung den Schaden.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm bin wohl da raus außer ich darf mit dem auto mit ^^
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ach Nils zur Not kommst du in meine Bauchtasche.
Mußt Dich aber klein machen...:lol:
Vllt kannst Dir ja eine Vorführer besorgen.:rolleyes:

Gruß ARNE
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schauen wir mal evtl. ja sogar die mit dem schicken auspuff drunter der so schön laut war mit eatern ^^ Oder aber Arne ich fahr bei dir als Sozia mit hab auch irgendwo noch ein Minirock liegen :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Und wer fährt da jetzt hin am 12. ? ist ja nicht mehr lang habe kein bock alleien hin zufahren bzw mir dafür eine maschine zu besorgen wenn ich allein hinfahre
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
so wie es aussieht bin ich raus :(
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ui wieso das ?nicht shcön ist
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Und so wie es aussieht, kann ich dabei sein. San Marino ist dieses Wochenende. Das habe ich zum Glück noch durch Zufall gehört, und wir haben schnell unseren Autoreisezug nach München umgebucht und deswegen fahren wir in ner halben Stunde los.
Um zurück zum Thema zu kommen :D ich bin wahrscheinlich dabei, wenn das Wetter mitspielt.
@ Nils: Was ist mit deinem Moped passiert?
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
also ich bin auf jedenfall dabei vorrausgesetzt das wetter hält !
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
JOa dann sind wir ja evtl. schon zu 3 sofern Arne mit kommt und sollten langsam in die planung übergehen wo man sich trifft
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
bei der planung kann ich nicht wirklich mitwirken , da ich noch nie da gewesen bin ! ich schliess mich denn einfach an ! hab auch noch 2 kumpels die eventuell mitkommen...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
wir werden wen aus richtung bad Oldesloe kommen bzw aus richtung Hh Airport
 
Thema:

Mal wieder Bikernight

Mal wieder Bikernight - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben