Manu85 - manche wollens nicht anders

Diskutiere Manu85 - manche wollens nicht anders im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So kann man sich auch seine Ducati finanzieren! Für dich tut es mir Leid Leberwurst! Traurig so ein verhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Echt scheisse gelaufen Leberwurst - ich hoffe ihr findet eine Lösung!

Du hättest dir Fotos schicken lassen sollen, bevor du das Geld überweist. Aber im Nachhinein ist man immer klüger, ich weiss.

lg
Ja, hätte ich! Aber wenn ich einen hier aus dem Forum frage, ob mit den Teilen alles OK ist und er mit "Ja" Antwortet, dann geht ein gutgläubiger wie ich aus, dass es so sein wird. Ausserdem...bei günstigem Sonneneinfall kann man die Teile tatsächlich so fotografieren, dass man den Zustand nicht erkennt. Habe ich vorgestern selbst fest gestellt, als ich die Bilder fürs Forum hier gemacht habe.



Rücknahme wird/kann er wohl aufgrund des Privatverkaufs verweigern. Denke da wirst du wohl noch einen Joker ziehen müssen. Viel Glück !
Ist richtig, tut er auch. Allerdings...jetzt ist er beleidigt, weil ich ihn "öffentlich bloss gestellt" habe, da das nicht rechtens ist! Sagt gerade der. Jedenfalls hat er mir (Zitat) "Konsequenzen" angedroht. :arg4:




So kann man sich auch seine Ducati finanzieren!
Für dich tut es mir Leid Leberwurst! Traurig so ein verhalten...
Das dachte ich mir auch, mit seiner Ducati! Soll er glücklich werden mit der! Früher oder später kriegt man seine Quittungen.
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Hast du richtig gemacht....wenn der Eier in der Hose hätte würde er sich öffentlich entschuldigen und die Teile zurücknehmen. Scheinbar hat ihn seine Duc derart in den Ruin gerissen, dass er zu solchen Mitteln greifen muss...armer Mensch :wallbash: :D
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Auf jeden fall ein blödes und ein nicht richtiges verhalten.
Aber:

Du bist es selber Schuld!

Tut mir leid, aber es war bekannt das diese Person seine Geschäfte so abwickelt.
Wenn ich schon lese, hattest kein gutes Gefühl beim Kauf und dann hast du es als Lehrgeld bezahlt.
Also hast du deinen Fehler ja schon erkannt, obwohl du es noch nicht mal zu Hause hattest.
Zu mal du dir Bilder mit nah Aufnahmen schicken lassen hättest können..
Also hast du Lehrgeld bezahlt.
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Auf jeden fall ein blödes und ein nicht richtiges verhalten.
Aber:

Du bist es selber Schuld!

Tut mir leid, aber es war bekannt das diese Person seine Geschäfte so abwickelt.
Wenn ich schon lese, hattest kein gutes Gefühl beim Kauf und dann hast du es als Lehrgeld bezahlt.
Also hast du deinen Fehler ja schon erkannt, obwohl du es noch nicht mal zu Hause hattest.
Zu mal du dir Bilder mit nah Aufnahmen schicken lassen hättest können..
Also hast du Lehrgeld bezahlt.
Was ein Gelaber....dann darfst du nie mehr etwas kaufen ohne es gesehen zu haben...ein wenig Vertrauen ist notwendig. Außerdem hat jeder eine 2. Chance verdient, diese hat der Kerl jetzt verspielt.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Auf jeden fall ein blödes und ein nicht richtiges verhalten.
Aber:

Du bist es selber Schuld!

Tut mir leid, aber es war bekannt das diese Person seine Geschäfte so abwickelt.
Wenn ich schon lese, hattest kein gutes Gefühl beim Kauf und dann hast du es als Lehrgeld bezahlt.
Also hast du deinen Fehler ja schon erkannt, obwohl du es noch nicht mal zu Hause hattest.
Zu mal du dir Bilder mit nah Aufnahmen schicken lassen hättest können..
Also hast du Lehrgeld bezahlt.
Du hast ja recht! Stalloni weiter unten aber auch! Hat mich sowieso schon gewundert, dass ein Post dieser Art, zu dem Du als User recht hast und mit dem Du auch recht hast nicht schon wesentlich eher gekommen ist.

Was ein Gelaber....dann darfst du nie mehr etwas kaufen ohne es gesehen zu haben...ein wenig Vertrauen ist notwendig. Außerdem hat jeder eine 2. Chance verdient, diese hat der Kerl jetzt verspielt.
Wie gesagt, Du hast ja recht! LaCoste weiter oben aber auch :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Du hast ja recht! Stalloni weiter unten aber auch! Hat mich sowieso schon gewundert, dass ein Post dieser Art, zu dem Du als User recht hast und mit dem Du auch recht hast nicht schon wesentlich eher gekommen ist.



Wie gesagt, Du hast ja recht! LaCoste weiter oben aber auch :)
Das ist doch schön! :)

Alle haben Recht, alle haben was gelernt......Leberwurst ist um einige EURONEN ärmer, hat aber was für´s Forum getan.

Mund abputzen und weiter!
:81:
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Was ein Gelaber....dann darfst du nie mehr etwas kaufen ohne es gesehen zu haben...ein wenig Vertrauen ist notwendig. Außerdem hat jeder eine 2. Chance verdient, diese hat der Kerl jetzt verspielt.
Was ein Gelaber von dir.
Bei Geld hört die Freundschaft auf. Und bei Geld hört auch die 2. Chance auf.
Aber mach wie du meinst, du machst das schon...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Leute bleibt locker.

Reicht scho das Leberwurst leider Gottes ins Klo gelangt hat.
Da braucht ihr euch net auch noch gegenseitig rund machen!

Danke
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich finde die Finanzierung der Ducati sollte man aus Respekt mal aus der Sache rauslassen, was hat das mit ein paar hundert Euros zu tun? Ihr wisst nicht was er privat arbeitet etc.
Ihr könnt jetzt nicht aus dieser einen blöden Situation heraus erschließen, dass es sein Plan war, mit kaputten Teilen eine 12400 Euro teuere Panigale zu finanzieren. Wie auch? Nur mal so nebenbei..

Aber weiterhin viel Glück und hoffentlich geht für dich alles rechtens aus Leberwurscht!
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...12.400 €...? kostet die nicht so um die 24.000 ?

Aber Finanzierung hin oder her, ich kenne auch keinen der Beteiligten, aber es hört sich halt sehr nach Abzug an und da ist es verständlich das man 1. einen Hals hat und 2. alles Greifbare mit Dreck beschmeißt...weil man ja den "Verdächtigen" nicht da hinfassen kann, wo es weh tut...

Wenn das alles nicht so sein sollte wie es scheint, wäre es ja wohl angebracht, das der Verkäufer dem Käufer mal zumindest per PN eine Erklärung liefert, muss ja nicht hier am "Forumspranger" breitgetreten werden.

Falls alles so stimmt wie es beschrieben wurde gilt immer noch: Unter "Brüdern" macht man so was nicht, Basta!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Was ein Gelaber von dir.
Bei Geld hört die Freundschaft auf. Und bei Geld hört auch die 2. Chance auf.
Ich finde .. genau dort fängt die Freundschaft an ^^ ... Ich weiß aber wie du es meinst.

Back to Topic:

Ich finde nicht, dass man Leberwurst unbedingt naiv nennen sollte, oder ihm unzureichendes Überprüfen des Zustandes unterstellen kann.
Natürlich solltte man in jedem Fall Vorsicht walten lassen.
Aber Manu war nunmal ein aktives Forenmitglied, ich habe mehrere Posts von ihm gesehen und er ist mir (soweit ich weiß) nicht negativ aufgefallen.
Somit hätte ich ihm, so wie viele Andere auch, keine unlauteren Aussagen unterstellt und mich ebenso wie Leberwurst auf seine Beschriebung der Verkleidung verlassen.

Dass Leberwurst diesen Thread eröffnet hat und seinen Unmut über diese Transaktion kundtut finde ich gut und halte es auch für wichtig ... zumal er dabei sehr sachlich bleibt.
Warum Manu ihm deswegen Konsequenzen androht ist mir unklar ... ich glaube Manu kann froh sein, wenn auf IHN selbst bezüglich der Rechtslage keine Konsequenzen warten.

Was ich aber noch Anmerken will ist: Ich finde es nicht ganz fair, dass sich Manu hier nicht öffentlich zu dem Vorfall äußern kann (sofern er es überhaupt wollte) da er glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt gesperrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wer spielt hier die beleidigte Leberwurst? :D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich finde .. genau dort fängt die Freundschaft an ^^ ... Ich weiß aber wie du es meinst.

Back to Topic:

Ich finde nicht, dass man Leberwurst unbedingt naiv nennen sollte, oder ihm unzureichendes Überprüfen des Zustandes unterstellen kann.
Natürlich solltte man in jedem Fall Vorsicht walten lassen.
Aber Manu war nunmal ein aktives Forenmitglied, ich habe mehrere Posts von ihm gesehen und er ist mir (soweit ich weiß) nicht negativ aufgefallen.
Somit hätte ich ihm, so wie viele Andere auch, keine unlauteren Aussagen unterstellt und mich ebenso wie Leberwurst auf seine Beschriebung der Verkleidung verlassen.

Dass Leberwurst diesen Thread eröffnet hat und seinen Unmut über diese Transaktion kundtut finde ich gut und halte es auch für wichtig ... zumal er dabei sehr sachlich bleibt.
Warum Manu ihm deswegen Konsequenzen androht ist mir unklar ... ich glaube Manu kann froh sein, wenn auf IHN selbst bezüglich der Rechtslage keine Konsequenzen warten.

Was ich aber noch Anmerken will ist: Ich finde es nicht ganz fair, dass sich Manu hier nicht öffentlich zu dem Vorfall äußern kann (sofern er es überhaupt wollte) da er glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt gesperrt ist.
Dachte ich mir ursprünglich auch, allerdings habe ich anderweitig Kontakt aufgenommen mit ihm, da hat er sich gar nicht einsichtig gezeigt, daher hätte es hier nicht anders ausgesehen. Zumal die Bilder der Teile alles aussagen.

Und ja, ich bin sachlich, da es nicht mein Wunsch war, ne Hetze gegen ihn zu starten, sondern lediglich anderen zur Vorsicht zu raten. Aber...wie immer...ein vernünftiger Post von Alex.

Ob und wie ich weiter gegen ihn vorgehen werde hat hier (vorerst) nichts zu suchen.

Wer spielt hier die beleidigte Leberwurst? :D
Wie ich bereits mehrmals angedeutet habe, ich weine nicht der Kohle hinterher, daher gibt es für mich keinen Grund, beleidigt zu sein. Mich widern solche Leute schlicht an. Denn die Nächsten, mit dem sie so was abziehen werden womöglich ihr letzten Kröten an so einen zahlen und unbrauchbares Zeug bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das hab ich schon verstanden ich wollte nur einmal dieses Sprichwort loswerden bzw dieses "Worrspiel" ^^ Ärgern tut es mich auch, schade dass man immernoch ab und zu so Situationen hat. Hatte bisher auch zum Glück nie Probleme..
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Also leider nehmen solche Vorkommnisse in Foren generell zu. Nicht nur hier. Was mich an diesem konkreten Einzelfall aber richtig auf die Palme bringt, dass solche Leute, die meiner Meinung nach mit solchem Geschäftsgebahren sich hart an der Grenze des Straftatbestandes des Betrugs agieren, dann auch noch mit "Konsequenzen" drohen, weil vor solchen Leuten öffentlich gewarnt wird. Das ist an Dreistig- und Rotzigkeit nicht mehr zu überbieten :down:
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Was mich an diesem konkreten Einzelfall aber richtig auf die Palme bringt, dass solche Leute, die meiner Meinung nach mit solchem Geschäftsgebahren sich hart an der Grenze des Straftatbestandes des Betrugs agieren, dann auch noch mit "Konsequenzen" drohen, weil vor solchen Leuten öffentlich gewarnt wird. Das ist an Dreistig- und Rotzigkeit nicht mehr zu überbieten :down:
Das ist nur Gelaber von jemandem, der weiss, dass er sich nicht richtig verhalten hat, Unrecht hat und davon ausgeht, dass er Ärger bekommt. Ob er die Kohle raus rücken muss oder nicht, nerven wird in die Sache alle mal wenn es erst mal angelaufen ist.

Ist halt so ne Art "Spieß umdrehen wollen" seinerseits...
 
K

k-face

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2014
Beiträge
1
Ort
hessen
Motorrad
-
So jetzt will ich mich hier auch mal zu Wort melden, da ich ja ohne Vorwahnung gesperrt worden bin, was ich persönlich unter aller Sau finde, da ich mich noch nicht mal verteitigien kann!!!

1. So wie auf den Bildern die Verkleidung aussieht habe ich die nicht weggeschickt! Ich mein das die Verkleidung 7 Jahre alt ist ist klar, und natürlich dementsprechent der ein oder andere Kratzer drin ist ist auch völlig klar! wenn Leberwurst so wie er sagt die so "ausgepackt" hat, was ich ihm auch glaube Muß das beim Transport passiert sein!

2. Leberwurst hat mir am Do oder Fri eine Pn geschickt mit Frist und alles scheiße usw. da ich aber selber bis Dienstagabend nicht Zuhause war, konnte ich mich nicht darum kümmern, als ich Mittwoch mich melden wollte, war ich schon gesperrt!!!

3. Hier haben in letzter Zeit einige Leute Sachen von mir gekauft, und zum Teil selber abeholt, die alle zufreiden waren, mich dann hinzustellen ich hätte mir mit solchen Aktionen Meine Ducati finanziert, ist ja wohl die Spitze des Eisberges, ihr glaub doch nicht wirklich das ich auf die paar euros angewiesen bin um mir meine 4 Moppeds zu unterhalten!

4. Dadurch das es sich um einem Transportschaden handelt, Soll sich leberwurst bei DHL melden und das Anzeigen, ich bin gerne Bereit das zu Unterstüzen, aber auf irgendwelche Rücknahmen und so weiter werde ich mich bestimmt nich einlassen, erstens weil ich mit 2 Leuten die Verkleidung verpackt habe und diese bezeugen können, das alles in Ordnung war, und 2. nach dieser Hetzjagdt die hier im Forum veranstaltet worden ist schonmal garnicht, hier wird sich nur eine Seite angehört, und der andere, in dem Fall ich bin der Depp weil ich gesperrt worden bin, und mich noch nichtmal dazu äußern kann. Unseren "Admin" habe ich schon vor einigen Tagen diesbezüglich angeschrieben und selbst er hät es nicht für nötig mir zu antworten per E-Mail.
Für mich hat sich das Thema hier jetzt erledigt, ich habe hier jetzt offizell meine Hilfe angeboten, der Rest juckt mich jetzt nicht mehr, dann soll er zu Polizei gehen, soll mir dann auch Recht sein, dann brauch ich mich damit nicht rumzuärgern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manu85 - manche wollens nicht anders

Manu85 - manche wollens nicht anders - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag gössn, Gonzoo, Manu85, herzi, Honey, redbullet

    Alles Gute zum Geburtstag gössn, Gonzoo, Manu85, herzi, Honey, redbullet: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! gössn ist am 26.04.1967 geboren worden (Alter: 47)Gonzoo ist am 26.04.1979...
  • Manu85

    Manu85: Servus Freaks,kennt jemand den User? Ich habe ihm vor knapp zwei Wochen was zugeschickt,und die Kohle ist noch nicht angekommen! Habes es schon...
  • Alles Gute zum Geburtstag Gonzoo, Manu85, herzi

    Alles Gute zum Geburtstag Gonzoo, Manu85, herzi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Gonzoo ist am 26.04.1979 geboren worden (Alter: 34)Manu85 ist am 26.04.1985...
  • nicht mit Fewa Wolle gewaschen und dennoch neu

    nicht mit Fewa Wolle gewaschen und dennoch neu: Hi Biker/innen, Mein Name ist Hase jedoch rufen mich die meisten Werner komme aus dem schönen Wien, hab mir nach 8 Jahren abstinenz wieder ein...
  • Topten, Dairiki, wolle, Nsneakykid, Schleppi84, malaka2011

    Topten, Dairiki, wolle, Nsneakykid, Schleppi84, malaka2011: alles gute euch sechsen zum Geburtstag und feiert schön :party:
  • Topten, Dairiki, wolle, Nsneakykid, Schleppi84, malaka2011 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag gössn, Gonzoo, Manu85, herzi, Honey, redbullet

    Alles Gute zum Geburtstag gössn, Gonzoo, Manu85, herzi, Honey, redbullet: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! gössn ist am 26.04.1967 geboren worden (Alter: 47)Gonzoo ist am 26.04.1979...
  • Manu85

    Manu85: Servus Freaks,kennt jemand den User? Ich habe ihm vor knapp zwei Wochen was zugeschickt,und die Kohle ist noch nicht angekommen! Habes es schon...
  • Alles Gute zum Geburtstag Gonzoo, Manu85, herzi

    Alles Gute zum Geburtstag Gonzoo, Manu85, herzi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Gonzoo ist am 26.04.1979 geboren worden (Alter: 34)Manu85 ist am 26.04.1985...
  • nicht mit Fewa Wolle gewaschen und dennoch neu

    nicht mit Fewa Wolle gewaschen und dennoch neu: Hi Biker/innen, Mein Name ist Hase jedoch rufen mich die meisten Werner komme aus dem schönen Wien, hab mir nach 8 Jahren abstinenz wieder ein...
  • Topten, Dairiki, wolle, Nsneakykid, Schleppi84, malaka2011

    Topten, Dairiki, wolle, Nsneakykid, Schleppi84, malaka2011: alles gute euch sechsen zum Geburtstag und feiert schön :party:
  • Oben