GSXR-K4 Mario's 3/4 K4

Diskutiere Mario's 3/4 K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; das Schild zerstört böse die schöne Linien vom Heck ... Auf die Bodystyle bin ich mal gespannt. Meine Blaue soll auch noch weichen gegen...
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
das Schild zerstört böse die schöne Linien vom Heck ...

Auf die Bodystyle bin ich mal gespannt. Meine Blaue soll auch noch weichen gegen eigentlich ner schwarzen PUIG
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Mal gucken. Hat mich nicht viel gekostet von daher ok...will erstmal schwarze Schrauben mit dem Schild probieren...aber das dadurch die Linie vom Heck dahin ist sehe ich jetzt nicht...aber das ist ebeb der berühmt berüchtigte Geschmack :)

Auf die Scheibe bin ich auch gespannt...vor allem bei dem Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
würde auch schwarze schrauben nehmen oder das schild schmaler machen weil so haste da voll den dicken Koffer sozusagen:/z.b. nur so dick wie der schriftzug ist nicht das da oben und unten nochsoviel schwarz ist. oder eben echt nur schwarze linsenkopfschrauben
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Die Bodystyle Scheibe ist gerade angekommen. Werde sie später anbauen und dann gibs Fotos..

Außerdem habe ich mir eben fertig vorgeschnittene Schutzfolie in transparent für den Tank seitlich bestellt. Kein Bock auf zerkratzte und matte Stellen von den Knien wie bei meiner ZX7R...hatte erst überlegt mir Stompgrips zu kaufen, aber hab wenig Lust auf defektes Leder...
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Bodystyle nur zu empfehlen..gute Passgenauigkeit, wie ich finde geilere Form als die MRA und für rauchgrau echt dunkel aber man kann noch durch gucken. Bin mehr als zufrieden...was ne dunkle Scheibe ausmacht :)





 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sieht 10x besser aus! Die Scheibe steht aber immer noch wit nach oben. Aber für den Preis unschlagbar.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Ist halt ne Racingscheibe, aber finde sie längst nicht so hoch wie die MRA...bin voll zufrieden...wie gesagt: 47 Euro mit ABE und schön dunkel und trotzdem durchsichtig...wenn sie jetzr beim fahren nicht vibriert oder so ist alles bestens...
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Stimmt, wäre mir auch noch etwas zu hoch.

Die PUIG baut da flacher :)
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Die Puig ist noch flacher? Auf Fotos sieht das aber gleich aus...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also die Scheibe sieht klasse aus ! .. ich stehe eher auf knallschwarz aber die ist schon sehr dunkel !

ansonsten kann ich nur nochmal sagen klasse Bike, auch die durchgehenden Felgenrandaufkleber gefallen mir am besten :)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Die Bodystyle macht oben noch mal ne extreme Wölbung, die Puig geht etwas ''geschmeidiger'' hoch :D

Dadurch gefällt mir die Form nicht die die scheibe oben hat, sieht so nach vorne gewinkelt aus.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Danke Jaden :)

Jaaa, wenn nicht irgend son Idi silberne Schlaggewichte an die Felgen geballert hätte

P.s. Jetzt ärgere ich mich schon wieder...dachte die Puig und Bodystyle sind im Vergleich zur MRA beide eher gleichflach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Für den Preis kannste doch nicht meckern, so hoch wie meine MRA ist sie auf jeden fall nicht !
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Das stimmt wohl...also ich kann gut damit leben...MRA sieht so nach nem Tourer aus von vorne...wird Zeit das März ist und der Regen aufhört...hatte erst überlegt original Form zu nehmen aber son bisschen mehr Windschutz ist schon nett...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Würdet ihr die Gummileiste am oberen Ende dran machen oder nicht? Hat die nur n optischen Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich hatte vorher eine MRA in schwarz in originaler Form verbaut. Das sah richtig super aus. Das Fahren ist aber mit der Racingscheibe deutlich angenehmer. Da muss man halt einen Kompromiss eingehen. Du hast dich schon richtig entschieden. Die Puig kostet ja fast 80€.


Auf Fotos sieht die K4 von der Seite eh nicht schnittig aus. Vielleicht täuscht das Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Da hast recht...in live siehts echt anders aus, da wirkt das Heck auch höher...

Aber rein vom Preis her ist das top...

Hab eben die Gummilippe am Rand drauf gemacht...das soll so halten? Wirkt so als wenn da einmal der Wind drunter packt und das Teik dann weg fliegt...
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Gummilippe ist pflicht, damit die ABE gilt wenn man es so genau nehmen will.

Soll dich soweit ich weiß vor Verletzungen schützen, wenn du bei nem Abflug iwie an der Kante hängen bleiben würdest.

Und bei mir sitzt die auch nur locker aber der Wind greift dort nicht an.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Bei nem Abflug ist die Scheibe wohl das geringste Problem aber ok, wenn die ABE das so will...wobei bei mir nix drin steht das man die dran machen muss. Es steht einfach nur das nach dem Anbau alle Kanten ungefährlich und genügend abgerundet sind...aber nix von dem Gummi...sieht aber auch besser aus mit dem Teil...
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich habe den Kantenschutz immer weggelassen, da hat noch nie der TÜV wegen gemeckert.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Kommt drauf an, was fürn Tüver du hast...

Auch die Polizei kann doof machen wenn sie das im Gutachten ließt.

Aber sind wir nicht päpstlicher als der Papst, ich hatte an meiner 125er auch keins dran.

Jetzt an der Gixxer schon, aber einfach weils dort mit besser aussieht als ohne.
 
Thema:

Mario's 3/4 K4

Oben