GSXR-K7 Mein Baby

Diskutiere Mein Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Tach Gemeinde, ich hab mal ein paar aktuelle Bilder geschossen. Kritik ist ausdrücklich erwünscht :cool: Nach der Aktion trage ich mein Shirt...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Tach Gemeinde,

ich hab mal ein paar aktuelle Bilder geschossen. Kritik ist ausdrücklich erwünscht :cool:
Nach der Aktion trage ich mein Shirt übrigens immer noch, obwohl ich es schon ausgezogen habe.. :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
schöner bock außer nen satz dunkle blinker und nen rücklicht gibts nichts zunörgeln.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Über dunkle Blinker/Rücklicht hatte ich anfänglich nachgedacht, ich finde weiß aber auch attraktiv. Evtl mach ich das nochmal irgendwann, kosten ja auch etwas.

Der Auspuff ist ein LeoVince SBK Factory Evolution 2. Aussehen geht, viel besser ist eigentlich noch der Klang ;-)
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
gefällt mir schickes Bike
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
sehr schick deine kleine :)

sehen die reifen immer so aus :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
sehen die reifen immer so aus :D
Naja um ehrlich zu sein: ja. Ich fahre hauptsächlich in der Stadt und mehr bekomme ich da nicht hin. Letztes Jahr hab ich mal zwei Turns auf ner Rennstrecke gedreht, dann waren die Ränder weg. Ich mach aber bald ein Kurventraining, da gibts dann wenigstens mal ein paar Kurven und dann sind die Ränder für diese Saison auch weg :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Irgendein Affe hat mir übrigens neulich mein Schweißband geklaut, sonst wäre der Bremsflüssigkeitsbehälter nicht so hässlich zu sehen..
 
H

Hansafan

Gast
Geiler Hobel, ein bisschen viel Schwarz, aber zumindest das schönste Modell unter den kleinen Gixxern. :)

Ich mach aber bald ein Kurventraining, da gibts dann wenigstens mal ein paar Kurven und dann sind die Ränder für diese Saison auch weg :D
Oder 2x den Wehrbellinsee hoch und runter, oder nach Oderberg fahren,...machste das Training in Dölln?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sau geile Maschine, schöne Wheel Stripes und der ESD passt perfekt ..

Zudem sind die Bilder einfach erste Sahne geworden :)

vllt noch dunkle Blinkergläser und es würde mir nochn bissl besser gefallen !
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Oder 2x den Wehrbellinsee hoch und runter, oder nach Oderberg fahren,...machste das Training in Dölln?
Ja das sind mit Dobbrikow auch wirklich die einzigen paar Kurven, die ich hier kenne ;-) Ich komm da leider nur selten hin, hab zu wenig zeit für längere Touren und das sind dann doch schon etwa 1,5 Stunden Anfahrt. Aber hast natürlich grundsätzlich recht. Das Training mache ich am Spreewaldring, wird von Jochen Schweizer veranstaltet.

Alex: die Bilder sind mit dem iPhone 4S gemacht und waren extrem enttäuschend. Es gibt aber bei Picasa sonen Bearbeitungsmodus, der das Bild viel kontrastreicher macht und am Rand etwas unscharf. Hat mir dann auch gut gefallen.
Ich glaube ich denk doch mal ernsthaft über diese dunklen Gläser nach.. ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:35 geschrieben, der vorherige um 22:34. ------------​

David was würdest du ändern, damit das Schwarz weniger vorherrscht? Und wohnst du eigentlich schon immer in Berlin?
 
H

Hansafan

Gast
Hab vor kurzem auch ein Kurventraining in Dölln mitgemacht, und kanns nur jedem empfehlen, gerade jetzt, wo es die alte Rennstrecke und den Sumo Track noch gibt. Das Training am SWR steht dem aber sicher in Nichts nach, lohnt sich ja eigentlich immer.

Für eine schwarze Gixxer finde ich deine annähernd perfekt, nicht zu überladen mit Aufklebern, die leichten Rot Akzente passen gut, der Pott ist geil, Blinker und Rücklicht würde ich so lassen. Ich bin aber generell nicht der Schwarz Fanatiker, eher Blau-Weiß, eben Hansas Farben :)

Wohne seit 6 Jahren zwecks Studiums in B, stamme aus dem nördlichen OHV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Seehr sehr geil deine Kiste!

Und das wo ich eigentlich K4/K5 "fanat" bin...

Tankpad,.......mmmmmmh

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:44 geschrieben, der vorherige um 00:42. ------------​

Seehr sehr geil deine Kiste!

Und das wo ich eigentlich K4/K5 "fanat" bin...

Tankpad,.......mmmmmmh
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Was bedeutet "mmmmmmh"? Gut oder schlecht?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
mmmmmh.....bin mir uschlüssig ob mir dat Pad gefallt.... auf jeden Fall kein 0815 Ding... dir sollls gefallen! Also, gute wahl ;)
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
mhm
wie ich das "wort" schon hasse :D

macht dir die kleine spaß in der stadt?
ich dreh da immer fast durch außer es ist platz für wheelis gg

auserdem wird meine kleine da immer heiß :/
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ganz hübsch die kleine aber ich könnte nicht ruhig schlafen wenn ich wüsste das der pott aufsetzt
 
Thema:

Mein Baby

Mein Baby - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben