SRAD Mein GSXR 600 Fighterumbau

Diskutiere Mein GSXR 600 Fighterumbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier der Fortschritt meines Fighterumbaus
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
und die bilder sind wo?:lol:
ich seh nur rote kreuze...;)
 
G

Gixxer-Ingo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
12
Ort
Quakenbrück
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
so...jetzt gehts
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Meine Fresse, ein Arsch voll Arbeit.
Aber würde sie gerne mal fertig sehen.
Finde Fighter auch ganz geil.
 
G

Gixxer-Ingo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
12
Ort
Quakenbrück
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
als nächstes kommt noch anderes schutzblech und bugspoiler
wenn die saison vorbei ist wird dann ein heckumbau gemacht

A Bikers Work is never done !!!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Den Höcker willst du die Saison über dran lassen? Der Arsch ist ja dann fetter wie der ganze Bock:eek:, den würde ich in der to do Liste ganz weit nach vorne packen, in nem MOnat hätte ich noch nen an die SRAD angepaßten Höcker rumfliegen, momentan sieht er so aus und kommt bei mir drauf solange wie die andere Höcker beim Lacker ist.
Ansonsten schon ganz gut andere Spiegel würde ich noch verbauen und vielleicht nen anderen Lenker, was soll fürn Bugspoiler dran?



Faust zum Gruß
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Also ich finds hässlich. Supersportler sollte SP bleiben und nicht so ne kleine schreihummel mit komischem Heck und hässlichem Lenker.
Aber wems gefällt. Nach genug arbeit siehts aus
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
erstmal respekt an die aufgebrachte zeit und arbeit aber ich finde wenn man was im größeren stil umbaut dann sollte es schon nicht die schnellst lösbare idee sein sondern schön überdacht und dezent umgesetzt...in meinen augen gibt es fighter die nach 3..2..1.meins aussehen und welche die bis ins kleinste detail überarbeitet wurden
hier trifft leider für mich die erste variante zu aber abwarten vllt kommt der große boom ja noch :)
 
H

HH_Gixxer

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
14
Ort
Hamburg meine Perle
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Wenn meine Lüppt wird es auch eine Fighter :)

Find Sie schick, genau wie Dreas seine :) *SchickSchick* werde meine aber auch Air Brushen lassen
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
kann mir da auch nix absehen aber geschmäcker sind verschieden und das ist gut so;)

es gibt fighter die sehen so hammer aus aber da steckt ne menge arbeit dahinter.:cool:
 
H

HH_Gixxer

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
14
Ort
Hamburg meine Perle
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Finde in fast jedem Fighter steckt Arbeit, alleine schon der Höckerumbau und dann die Verkabelung der neuen Instrumente. Aber es gibt auch Hässliche :) 0815....

Back to Topic!
 
G

Gixxer-Ingo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
12
Ort
Quakenbrück
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Den Höcker willst du die Saison über dran lassen? Der Arsch ist ja dann fetter wie der ganze Bock:eek:, den würde ich in der to do Liste ganz weit nach vorne packen, in nem MOnat hätte ich noch nen an die SRAD angepaßten Höcker rumfliegen, momentan sieht er so aus und kommt bei mir drauf solange wie die andere Höcker beim Lacker ist.
Ansonsten schon ganz gut andere Spiegel würde ich noch verbauen und vielleicht nen anderen Lenker, was soll fürn Bugspoiler dran?



Faust zum Gruß
Ich wollte mir nen Höcker von MGM-Bikes holen
Unser tüvler trägt nämlich nur sachen von mgm ein
das heck wollte ich diese saison dranlassen da ein heckumbau eine sehr aufwendige arbeit ist.
höcker an den tankanschluss anpassen,sitzbank anfertigen usw.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Dann würd ich mir nen anderen TÜVer suchen, wobei es bei MGM aber auch den ein oder anderen Höcker gibt der damals bei mir in der näheren Auswahl gestanden hat, den HE 333 oder den HE 80 beides richtig geile Teile und die Quali ist auch super, falls du doch noch Interesse an dem Höcker haben solltest, würde ich dir auch ne Kopie vom Fahrzeugschein mitgeben wo er eingetragen ist, das dürfte den Prüfer dann wohl überzeugen.:smilie_f:

Aber son Heckumbau ist jetzt nicht so tragisch oder zeitaufwendig, das einfachste ist den Originalheckrahmen zu modifizieren, auch wenn er nicht sonderlich schön ist, danach würde sich schon die Lösung von MGM anbieten mit den Stahlprofilen anbieten, zusammenschweißen lassen und gut ist, ist ja bei Stahl nicht so wild wie bei Alu.;)


Faust zum Gruß
 
G

Gixxer-Ingo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
12
Ort
Quakenbrück
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
der vorteil bei meiner gixxeer ist halt das der heckrahmen geschraubt ist.
erspart schonmal jede menge arbeit
hast du von dem höcker auch eine "vonhintensicht"?
würde mich mal interessieren wie er von hinten aussieht
 
F

Fighter-Ingo

Pocketbiker
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
2
Ort
Steinfeld
Motorrad
GSX-R 600 SRAD (AD)
AmSamstag geht der Umbau in die zweite Runde
Ich hoffe das alle Teile bis dahin da sind
Folgendes wird verbaut:

Lenkerendenspiegel
Fender
Bugspoiler
Andere Maske
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Was komt denn genau ran wenn man fragen darf? Wieso eigentlich ne andere Maske, gebrusht könnte man doch was draus machen oder haste kein Gutachten?

Mfg Dreas
 
F

Fighter-Ingo

Pocketbiker
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
2
Ort
Steinfeld
Motorrad
GSX-R 600 SRAD (AD)
Lenkerendenspiegel "Ferrara" schwarz
Schutzblech SB15 (MGM-Bikes)
Bugspoiler BS666 (MGM-Bikes)
Lampenmaske LM111 (MGM-Bikes)

Will die Teile erstmal lackieren lassen bevor es ans brushen geht
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
SIeht echt nach VIEL ARBEIT AUS =) ....RESPECT .....wann kommen den next PICS ? =)
 
Thema:

Mein GSXR 600 Fighterumbau

Mein GSXR 600 Fighterumbau - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Gsxr 600 K6 Teile - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Oben