GSXR-K6 Mein MOFA

Diskutiere Mein MOFA im Galerie Forum im Bereich Allgemein; wo haste den denn gekauft ?
RIZLA

RIZLA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
34
Ort
cologne
Motorrad
GIXXER K6
Gut aus erster Hand so was zu hören. :)
Ich hatte gerüchteweise auch negatives gehört von wegen Massenabfertigung und die PS wurden nicht erreicht.
Aber Neider gibt es halt immer.
Schön wenn du mit deiner zufrieden bist :)
Also ich hab schon zwei motoren von ihm und absolut SAHNE :45:

Fahr im frühjahr mal samstags gegen 11.00 Uhr zu ihm hin, da treffen wir uns immer Samstags zum Quatschen und Formel 1 schauen er hat nen Großbildschirm und immer kalte Getränke .

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:04 geschrieben, der vorherige um 12:03. ------------​

wo haste den denn gekauft ?
Hatte mir mal jemand besorgt 2005 .
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Gute Idee :)

Bonn ist ja nicht weit entfernt.

Gruß, Michi
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
@Roadrunner

Das mit dem Scheinwerfer ist kein Thema, schau mal bei Presser und Kuhn da bekommste ne Verkleidung mit Tüv und auch direkt die Scheinwerfer mit eingebaut, wenn es gewünscht ist.
 
L

Langer

Gast
Hi.
Rizla hast du denn auch schonmal einen gemachten Motor von jemand anderes gefahren um einen direkten Vergleich ziehen zu können?
Gruß Langer
 
RIZLA

RIZLA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
34
Ort
cologne
Motorrad
GIXXER K6
Hi.
Rizla hast du denn auch schonmal einen gemachten Motor von jemand anderes gefahren um einen direkten Vergleich ziehen zu können?
Gruß Langer
Ja hab ich , und auch der Vater meiner Freundin hat eine GSX-R1100 von 1989 mit LKM Motor der mitlerweile 70000 KM gelaufen hat ohne Probleme .
 
L

Langer

Gast
Ja hab ich , und auch der Vater meiner Freundin hat eine GSX-R1100 von 1989 mit LKM Motor der mitlerweile 70000 KM gelaufen hat ohne Probleme .
Darf man fragen von wehm??? Das Du LKM überzeugt bist merkt man, genießen ja auch einen guten Ruf in der Scene. Aber ich meine ob was gut oder schlecht ist kann man immer nur beurteilen wenn man was anderes ausprobiert hat.

gruß Tobi
 
RIZLA

RIZLA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
34
Ort
cologne
Motorrad
GIXXER K6
Darf man fragen von wehm??? Das Du LKM überzeugt bist merkt man, genießen ja auch einen guten Ruf in der Scene. Aber ich meine ob was gut oder schlecht ist kann man immer nur beurteilen wenn man was anderes ausprobiert hat.

gruß Tobi

YOSHIMURA Schäfer !
 
RIZLA

RIZLA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
34
Ort
cologne
Motorrad
GIXXER K6
So habe mir Aktuell ein bischen SCHWEDEN GOLD besorgt für Saison 2010 :smokin:
 

Anhänge

RIZLA

RIZLA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
34
Ort
cologne
Motorrad
GIXXER K6
So MOFA ist fertig ............:goldzahn:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oha sehr geil.was denn des fürn auspuff
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
top..und die kombi ist mindestens genauso geil!

wenn du mal nen biild hast wo du draufhockst mit kombi musste irgendwann mal posten. sieht bestimmt fett aus !
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
@mr.jordan Bodis wird es sein...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:o so ne Rizla is schon geil, und der Kombi, top ! :D
Will auch mal ein komplett-Bild sehn :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Dann komme ich auch mal zu LKM, wenn es wieder wärmer wird.
Wohne nur 5 Minuten entfernt. :cool:
 
Thema:

Mein MOFA

Mein MOFA - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • So ne Mofa hat ich auch mal G....l

    So ne Mofa hat ich auch mal G....l: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/strassenrennen-durch-paris-2786.htm
  • GSXR-K4 So hier mal mein 750er Mofa

    GSXR-K4 So hier mal mein 750er Mofa: Hallo, hier ist meine GSXR 750 K4 eine blaue Scheibe und neue Spiegel wurden schon montiert (leider nicht auf den Bildern). Als nächste Umbauten...
  • Mofa-Tuning

    Mofa-Tuning: http://www.youtube.com/watch?v=q08hyXFhy4w
  • Gixxer oder Mofa?

    Gixxer oder Mofa?: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre meine 750er k4 jetzt seit einem Monat und letztens hat mich einer mit der blechdose geschnitten. Aus Wut wollte...
  • Gixxer oder Mofa? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • So ne Mofa hat ich auch mal G....l

    So ne Mofa hat ich auch mal G....l: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/strassenrennen-durch-paris-2786.htm
  • GSXR-K4 So hier mal mein 750er Mofa

    GSXR-K4 So hier mal mein 750er Mofa: Hallo, hier ist meine GSXR 750 K4 eine blaue Scheibe und neue Spiegel wurden schon montiert (leider nicht auf den Bildern). Als nächste Umbauten...
  • Mofa-Tuning

    Mofa-Tuning: http://www.youtube.com/watch?v=q08hyXFhy4w
  • Gixxer oder Mofa?

    Gixxer oder Mofa?: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre meine 750er k4 jetzt seit einem Monat und letztens hat mich einer mit der blechdose geschnitten. Aus Wut wollte...
  • Oben