GSXR-K8 Mein Schwarzes Baby

Diskutiere Mein Schwarzes Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die TB sind aus Ebay für 180 :o Wir haben uns schon gesehen MeisterJoda am 3.6 am HHR war mit Bodo (Uwe) da ;) Reifen kommen neue drauf wenn die...
Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Die TB sind aus Ebay für 180 :o

Wir haben uns schon gesehen MeisterJoda am 3.6 am HHR war mit Bodo (Uwe) da ;)
Reifen kommen neue drauf wenn die BT16 fertig sind...
Entweder PP oder Conti SA ;)

Noch nichts von gehört aber ich bin das nicht...:p
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hast deinen willen gut umgesetzt, außerdem können wir uns die hand reichen bin auch zu meiner damals auf diesen wege gekommen mit sparen an jeder ecke ... ich mache es bis heute noch ,aber seitdem man eine gierige alte an seiner seite hat darf man sein willen nichtmehr ganz umsetzen

i bin dabei meine 3/4 k6 schwarz/blau zu machen allerdings nicht so viel bunte farbe wie du ,eher so kleinigkeiten die ins auge fallen
schau doch mal ob vllt smoke blinkergläser bekommst und ein schwarzes rücklicht das verfeinert die sache nochmal
 
Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Wenn man seine "alte" nicht so gierig werden lässt kann man trotzdem so weiter machen wie bevor ;);)

So viele Bunte farben ? Schwarz und Rot :p
Und dann auch nur der Sitz und die Felgen also soo Bunt ist das nicht :D

Blinker und rücklicht will ich so lassen bringt ein bisschen kontrast :)
 
Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Soooo nach längerem mal wieder ein Update. Hab über den Winter ein bisschen was gemacht ;-)

- K6K7 KAT an meinen Originalen Krümmer geschweißt
- Rastenanlage Pulverbeschichten lassen
- Lufteinlässe Rot beleuchtet (LED's)
- MTEC Superwhite Abblendlicht

Diese Bilder hat ein bekannter gemacht. Sind die ersten es kommen noch weitere an anderen Plätzen :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Will keinen Orca die gibt es schon
Sieht beim vorletzten Bild fast so aus, als wolle sie gleich zurück ins Wasser......


Nee sehr schick! Beim nächsten Pic auf Sand, nimm ne Bürste mit und mach die Reifen sauber, kommt viel geiler.

LEDs kannste mit Extraknopf einschalten? Fährste damit rum?
Schöne Szenarien übrigens
 
Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Neeein, da will Sie nicht zurück :p

Hab da leider nicht drangedacht. Aber die nächsten Orte sind nicht auf Sand ;)

Jap funktionieren auch ohne Zündung. LED's sind immer an aber nicht deutlich Sichtbar am Tag. Auf den nächsten Bildern wirkt es viel viel deutlicher :):)
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Yo,

das rot ist ja Geschacksache, aber Hut ab vor Dir, in Deinem Alter so genaue Vorstellungen...
Konnte mir mit 18 das nicht leisten, wegen den angesprochenen Punkten...
Grez:lol:
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
was ich nich ganz kapiere, warum schweisst du nen k6/k7 kat an deine Karre?

ich für meinen teil hasse diesen schwarzen Kasten, der verfolgt mich schon in meinen schlimmsten träumen :mata:
 
Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Weil ich den Original Auspuffstummel wollte.

Mir gefallen keine großen Auspuffanlagen.
Original war die Lösung der K8K9 schon gut aber der K6K7 gefällt mir viel viel besser ;)

Hab mit dem schwarzen kasten keine Probleme. Auf der K8K9 muss er sowieso dranbleiben um Legal zu fahren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Schwarzes Baby

Mein Schwarzes Baby - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • GSXR-K8 mein schwarzes baby

    GSXR-K8 mein schwarzes baby: kzh mra racingscheibe im frühjahr 2009]
  • mein schwarzes baby - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • GSXR-K8 mein schwarzes baby

    GSXR-K8 mein schwarzes baby: kzh mra racingscheibe im frühjahr 2009]
  • Oben