GSXR-K7 Meine 600er

Diskutiere Meine 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sehr schönes bike! hat sehr viel mit meinem gemeinsam! :D blaue puig scheibe gsx-r lenkerenden nur hab ich silver gleiche harris griffe gleiche...
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
sehr schönes bike! hat sehr viel mit meinem gemeinsam! :D
blaue puig scheibe
gsx-r lenkerenden nur hab ich silver
gleiche harris griffe
gleiche pazzos

:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Gibt´s die echt in blau? Die hab ich noch garnet gesehen. Bisher bin ich nur auf die grauen gestoßen. Haben die blauen auch ein E-Zeichen bzw. ABE?
Des würd dann bestimmt richtig geil kommen, wenn die Spiegel eh lackiert sind.
Da bin ich mir jetzt nicht so sicher...aber ich denke eine kleine blaue Spiegelabdeckung wird dich jetzt nicht ins Gefängnis bringen:lol::lol::lol:
DU HAST DOCH EIN SONDERMODELL,ODER;) das kann man doch alles begründen:D

musst bissle in der tiefe schauen,ich hab die schon oft gesehen...vielleicht schau ich mal heut abend das ebay durch und find es durch zufall
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Mahlzeit...sehr schoen dein mop.....würde mich mal interessieren was die anlage ohne eater gebracht hat.....und was der preis war.....
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
@Beaster Schwarz was bitteschön ist Schwarz sowas lngweiliges:rolleyes:
Sieht alles gleich aus Schwarz und ein bissl Rot!!:):):)

In Blau hab ich die auch noch nie gesehen aber Joda falls du was findest sach mal bescheid.
Möff geht nächstes Jahr mal auf den Prüfstand muss nur mal gucken wo ich einen finde.
Ja Preis über sowas spricht man normalerweise nicht aufjedenfall SPOTTBILLIG!!!!!
Da konnte man nicht nein sagen
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
So mal nen kleines update:)
Felgenrandaufkleber wurden ersetzt
Felgenbett hat auch noch Aufkleber bekommen
Die blauen Aufkleber (600 &Gsx-R) wurden wieder entfernt
Neue Scheibe wurde auch verbaut
Und nochn Blaues Rcklicht hat se auch noch bekommen

Stahlflex hab ich auch verbaut aber noch nicht auf den Bildern:mad:
 

Anhänge

snizzlfizzl

snizzlfizzl

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
35
Ort
Karlsdorf
Motorrad
GSXR 750 K9
jetzt noch fussrastenanlage hinten weg und die vorne schwarz pulvern lassen und dein bike ist ein traum.
schönes gesamtkonzept..
grüße
schnitzl
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
hinten die kann nich wech weik ich öfters zu zweit unterwegs bin;)
 
C

customiXXer

Gast
Wirklich sehr gelungen dein Bike !! Schöne Arbeit...

...mit der Fußrastenanlage würde mir auch noch fehlen, aber dass soll um Gottes Willen keine Kritik sein, da ich weiss dass man nicht alles auf einmal machen kann!!! Also nochmal ein Lob von mir!
...mit dem blauen Licht hinten gefällt sie mir irgendwie nicht so.... müsste man mal Live sehen, oder kannst mal ein Paar mehr Bilder schiessen ;)?

Die MIVV Komplettanlage hört sich ohne Eater ja richtig fett an, man man man... aber ohne Stöpsel im Ohr würde ich sagen, unfahrbar :)

LG Daniel
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt wirklich schön deine Kleine!
Dann lass doch die Rasten hinten blau Pulverbeschichten.
Kostet nicht die Welt und sieht gut aus. :)
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Das mit den Spiegeln und den Ram-Air kanälen ist echt ne gute Idee. Hab ich noch nie irgendwo gesehen.

Nice Bike, by the way!!!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
So wieder ein kleines bissl was verändert:D:D:D
Sitzbankbezüge
und Weiße Felgen leider noch nicht montiert da die Reifenbuden heute scon zu hatten:mad::mad:
 

Anhänge

C

Christopher

Gast
Definitiv schöner in weiss Mattze.
Jetzt bin ich echt neidisch :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
komm deine kommen doch och noch
und du hätest ja meine Blauen haben können dann wäre das Schwarz schonma wech;););)
 
C

Christopher

Gast
Das passiert vermutlich nächsten Winter.;)
Bin mal gespannt wie die dinger live rüberkommen,ums putzen kommst nu nicht rum,ich habs bei der dicken nach jeder fahrt gemacht.:D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich hoffe ma das es durch mein dry lube nich ganz so dreckig wird
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr geiles Bike! Die Farbe ist echt der Hammer!
 
Thema:

Meine 600er

Meine 600er - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben