GSXR-K3 Meine Gixxer k3

Diskutiere Meine Gixxer k3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; und deoin auspuff :D update 1. hab ich grad gemacht ;-) ich präsentiere GP Style ;-) Hab auch gleich noch hinten an der Schwinge den Reifendruck...
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Super gemacht. Was noch fehlt sind Felgenrandaufkleber finde ich :-)
und deoin auspuff :D update 1. hab ich grad gemacht ;-) ich präsentiere GP Style ;-)

Hab auch gleich noch hinten an der Schwinge den Reifendruck aufkleber entfernt " Industrie cleaner von Würth" sehr zu empfehlen für solche dinge und um den rahmen etc zu säubern und ihn zum glänzen zu bekommen sowie alle anderen teile wie gabelfüße, bremszangen etc seeeehr geeignet. momentan überlege ich mir ob ich mir dieses set hier hole was meint ihr ???

http://www.ebay.de/itm/320673411402?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

achso und was mir auf den Bildern so aufgefallen ist ich glaub es würde besser aussehen, wenn die hinteren Fußrasten inkl. halter auch schwarz wären
 

Anhänge

futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Investiere die 250 € für nen MIVV Storm! Es lohnt sich..

Dann müssten wir noch mal ne Ausfahrt machen ;-)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Investiere die 250 € für nen MIVV Storm! Es lohnt sich..

Dann müssten wir noch mal ne Ausfahrt machen ;-)


und dann steig ich auf das falsche Bike ^^ ja mal sehen erstmal bin ich jetzt wegen dem Bremsenkit da am überlegen weil ich eh neue Beläge brauch und mir die scheiben gefallen:-P und dann hab ich noch das Problem das ich erstmal gucken muss ob der mivv slip on ist oder bolt on da ich momentan slip on dran habe und auch nicht das original krümmerrohr hab, nach meinem wissenstand soll das ne shark anlage inkl anderem krümmer sein
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Erstmal Hochachtung was du aus der Maschine schon gemacht hast. Finde sie schon richtig geil.
Jedoch was mir jedes mal ins Auge fällt, sind die Hebel. Da bekommst doch schon für kleines Geld echt hübsche Teile.
Und dann der Auspuff! Jetzt wo sie so schön neu dasteht, passt der gar nicht mehr zu.
Vieleicht doch auch der hier
BILD_GP2blackmagic.jpg.1807875.jpg
Dann die Fußrasten schwarz machen.
Und die Lenkergewichte drann machen.
Achja, die Schrauben fürs Kennzeichen, die würde ich etwas kürzer machen, bevor sie dir dein Reifen aufschlitzen :D.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
stimme ich dir soweit zu und danke für das kompliment=).. mit den Hebeln das kommt noch allerdings hab ich da bissl schiss als ich hier bei manchen gelesen habe das die Bremsen nicht passten oder sie was an hebeln weg geschliffen haben weil die bremse nicht mehr öffnete etc. mit den rasten habe ich ja gestern abend auch geschrieben gehabt, allerdings überlege ich da nur die hinteren schwarz zu machen, da diese so gut wie nie benutzt werden. vorne würde es mit der zeit nur abgrabbeln...

Habe grad mal im ebay rum gesucht und ich fand den mivv ja schon ganz geil an meiner R1, allerdings mag ich diese Titan optik nicht ( ist aber am günstigsten) und carbon will ich nicht weil sonst nichts weiter in Carbon ist an dem teil, nun hab ich den hier gefunden der wäre perfekt und passt voll in mein black &white konzept
http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-STOR...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53f06eced8

-Lenkergewichte muss ich noch neue holen da nur das linke fehlt
-Kennzeichenschrauben kürz ich noch :D (musste schnell gehn als ich das kennzeichen endlich hatte ) :)
-Bremshebel/Kupplungshebel habe ich auch im ebay welche gefunden kosten 38e und sogar in schwarz =)
-auspuff siehe link

ansonsten muss ich noch den reifen vorne wechseln ( vorgänger hat vorne nen pirelli drauf und hinten hat er einfach nen michelin pilot power drauf ziehn lassen... geht garnicht zumal der vorne fertig mit der welt ist... nichtmal ein ei rollt so beschissen...., joa ansonsten muss ich nur noch Bremsen machen und dann gibt es diesen müllhaufen von damals nicht mehr =) und hoffentlich steht neuem tüv dann auch nix mehr im wege^^


aber im großen und ganzen bin ich schon son bissl stolz auf mich =)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

kann man die pötte einfach mit hitzebeständigem Lack lackieren( mit vorarbeit natürlich) weil dann würde ich einfach normal titan optik kaufen und spare nochmals 30€
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
So :p man nehme 2 Fußrastenhalter schleift diese an mit verschiedenen stärken dann nochmal mit schleiffließ drüber schön mit silikonentferner alles reinigen, dann mit Haftvermittler vorarbeiten, bei der JAhreszeit die Teile mitm Heißluftföhn erwärmen und den lack antrocknen, dann alles in mehreren schichten schwarz machen und immer wieder antrocknen mitm heißluftföhn.... wenn man fertig ist dann das ganze bei 65-70C° für ca.1,5 stündchen in backofen und fertig ist der Kuchen:D bei 80C° ca 45-60 min max. Dann ist das ganze in der Regel Stoßfest und sollte auch halten ..... man kann es auch etwas heißer Stellen muss nur sehen was ihr für Lack habt . Werden Autoteile lackiert gehen sie bei 65-70C° in die Trocknerkabine und da hält der Lack ja auch;-) ich werd dann ma berichten wie es so ist aber eigentlich darf da nichts passieren außer das es geiler aussieht^^

VORSICHT:

solltet ihr NICHT machen wenn ihr noch zuhause bei Mutti wohnt oder eure Frau/Freundin intollerant ist :D der Backofen Stinkt dann erstmal gut und ihr solltet ihn noch etwas OHNE die Teile dann laufen lassen ;-)ggfl säubern^^
 

Anhänge

R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Investiere die 250 € für nen MIVV Storm! Es lohnt sich..

Dann müssten wir noch mal ne Ausfahrt machen ;-)
so du bist schuld das meine Freundin nun mit mir schimpft :D Pott ist bestellt in schwarz wie aus meinem link aber für 232,75€ :-P bissl konnte man noch den Preis drücken und ich denk der Preis geht klar =)...denke mal er kommt bis zum WE an:) immer dieser Stress:D
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
der hier, will nur sehen das ich den aufkleber vllt abbekomme. jetzt noch die Hebel reifen und kettensatz. Was meint ihr RK oder D.I.D ?

Anbei nochn bild mit der angebauten Raste finde so sieht es viel besser aus und die normale raste als kleiner kontrast wirkt auch top find ich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Genau den hab ich auch an Meiner!

Der Aufkleber liegt dabei, kannst du selber entscheiden ob der drauf kommt oder nicht.

Foto 29.05.12 20 56 34.jpg
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ich freu mich schon :D hatte schon bei der R1 pippi inne augen als ich den carbon mivv angebaut hatte :D
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sieht echt gut aus....gefällt mir gut
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sooooo ER IST DA :)))) also am liebsten wäre ich in der garage nun den ganzen tag sitzen geblieben mit laufendem Motor:-P ohne killer einfach traumhaft, mit kommt da natürlich nischt mehr raus:(( darum gleich das gute stück verzaubert " nicht das ich was damit zu tun hätte der killer kam so ausm pott raus:-P"..... naja und gleich n aufkleber drauf für den fall einer Kontrolle:D


und Xenon look "Leuchtmittel" eingebaut brauch aber noch das passende Standlicht dafür so sieht das sonst blöd aus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Mach bloß den aufkleber wieder ab! ;)
sonst fahr ich nicht mit dir :D
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Freu dich schon auf die erste Ausfahrt. Du wirst dich die ersten male bestimmt ziemlich erschrecken, wenn du im Schubbetrieb ein dumpfes knallen verspürst ;-)
Einfach nur GEIL GEIL GEIL :-D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Passt sehr gut zur Maschine. Der Aufkleber passt ja auch zum Konzept ^^ Nur wenn du da kein extra Hitzefestes Material verwendet hast wirst du auf dem Auspuff probleme bekommen.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Freu dich schon auf die erste Ausfahrt. Du wirst dich die ersten male bestimmt ziemlich erschrecken, wenn du im Schubbetrieb ein dumpfes knallen verspürst ;-)
Einfach nur GEIL GEIL GEIL :-D
Ich kenn den Sound doch schon;-) hatte doch den mivv schon auf der r1.... I LOVE IT ich find sie steht nun echt sexy da =)
 

Anhänge

Thema:

Meine Gixxer k3

Meine Gixxer k3 - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben