GSXR-K6 Meine Gixxer

Diskutiere Meine Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hui...da haste ja nochmal Glück gehabt, dass du das rechtzeitig rausbekommen hast! Dann viel Spaß mit deiner Neuen! Ich hoffe sie wirds dann auch...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hui...da haste ja nochmal Glück gehabt, dass du das rechtzeitig rausbekommen hast! Dann viel Spaß mit deiner Neuen!
Ich hoffe sie wirds dann auch wirklich :D

Goldfisch.
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
hammer mopped. Ghostrider style. Zuschlagen !
 
T

tentakel25

Gixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
geiles pferd :D
mehr braucht man dazu nicht sagen....
wobei gewisse sachen schwarz gepulvert und getönt werden sollten ;)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
So ihr lieben, hier mein neues Spielzeug:rolleyes:

20121108_130908.jpg
20121108_130842.jpg
20121108_131013.jpg
20121108_130931.jpg
20121108_131046.jpg
20121108_131257.jpg

Ist eine 1000 k6 wie man sieht, und auf drängen und flehen einer einzigen Person( tara:p) wurden auch schon die Michelinmänchen vorne entfernt. Was nicht heist das ich jetzt auf Frauen höre :D

Na dann lasst euch mal überraschen was noch draus wird.
Könnt aber auch Vorschläge machen, ob sie dann auch umgesetzt werden, kann ich nicht versprechen ;).
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
:lol: Schön! Fein! Brav! :evil_lol: So mag Tara das!

Ne im Ernst, ist wirklich eine hübsche Maschine :1luvu: Der Puff ist natürlich auch genaaauuuu rischtisch :shy: (Nein, natürlich bin ich nicht voreingenommen..!)

Bitte Rico, pass auf das Teil auf! Ich will eine funktionierende Maschine bei der Probefahrt :up_to_so:

Ich würde halt wieder ein schönes großes "R" auf die Seitenverkleidung klatschen und die Carbonteile wirken im Gesamtbild deplatziert, weil die sich bei der glänzenden Maschine verlieren.

Was soll eigentlich der einsame Monsteraufkleber unterm Heck darstellen?! :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
:lol: Schön! Fein! Brav! :evil_lol: So mag Tara das!

Ne im Ernst, ist wirklich eine hübsche Maschine :1luvu: Der Puff ist natürlich auch genaaauuuu rischtisch :shy: (Nein, natürlich bin ich nicht voreingenommen..!)

Bitte Rico, pass auf das Teil auf! Ich will eine funktionierende Maschine bei der Probefahrt :up_to_so:

Ich würde halt wieder ein schönes großes "R" auf die Seitenverkleidung klatschen und die Carbonteile wirken im Gesamtbild deplatziert, weil die sich bei der glänzenden Maschine verlieren.

Was soll eigentlich der einsame Monsteraufkleber unterm Heck darstellen?! :gruebel:
Ja das mit dem "R" hab ich mir auch schon überlegt, sah an meiner 750 ja richtig gut aus.
Das Monster unterm Heck war schon dran, war mir noch nicht sicher ob es der TARA gefällt oder nich und hab ihn daher noch dran gelassen.:D
Und was die Carbon Teile betrifft, finde ich den Kettenschutz nicht besonders toll. Aber eins nach dem anderen.
Probefahrt???:gruebel::gruebel:
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Fett ;) glückwunsch!
 
T

tentakel25

Gixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
fußrastenanlage
das sticht zu sehr ins auge

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

statt dem R würde der akrapovic logo an der seitenverkleidung richtig derbst aussehen..
wäre auf jeden fall einzigartig..
mal ne überlegung wert ;)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hab mir mal den Luftfilter usw. angeschaut, was da überhaupt so verbaut ist, und da fiel mir diese braune Brühe auf
20121118_110543.jpg
kann mir jemand sagen was das fürn Zeug ist, und ob das so aussehen muß?

Der Lufi ist der originale drin, und sieht so aus:
20121118_105728.jpg
wird aber bei der nächsten Inspektion durch ein Pipercross Filter ausgetauscht. Frag mich wie lange der schon drin ist, und ob der überhaupt schon mal geweckselt wurde

Hatte zwar noch vor nach den Zündkerzen zu schaun, aber hab den Filterkasten nicht runter bekommen.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Zur Braunen Brühe, das ist wenn ich es richtig sehe der Ansaug der Zylinderkopfentlüftung, bist letztens bei Nässe gefahren oder gut abgekärchert?
Braun ist es weil die Airbox immer bisschen Ölig ist durch das ansaugen von Öldämüfen der Motorentlüftungen dann noch bisschen Wasser und schon siehts so aus.Ist nicht schlimm, sauber machen und gut!

Zum Luftfilter: ist normal so sieht meiner nach 6000km auch aus, Spar dir den Pipercross und nimm nen Orginalen und tausch den alle 6000km ist das beste für den Motor!!

Zum Filterkasten: ist mit jeweils einer Schelle an den Ansaugstutzen befestigt!
Mach Irridium Kerzen rein, sind zwar teuer aber können auch 40.000km mindestens drinn bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
die kerzen bekommste im ebay für max 40€ inkl versand da kann man nicht meckern, will mir die auch noch holen. Ansonsten ist sie schon echt hübsch=9 wobei der Kettenschutz übel lang ist^^ und ich find auch die Carbon Teile passen nicht so ganz ran und würde vllt kleine akzente in weiß setzen z.b. Felgenran aufkleber oder aber in Gold das würde sau geil aussehen eventuell die felgen Gold machen , schraubensatz in Gold etc.
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Sieht echt gut aus
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr geiles Teil. Ist einer der Schönstens Pötte am Markt. Und dann noch alles in der passenden Farbe: schwarz ^^
Viel Spaß damit :D
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Zur Braunen Brühe, das ist wenn ich es richtig sehe der Ansaug der Zylinderkopfentlüftung, bist letztens bei Nässe gefahren oder gut abgekärchert?
Braun ist es weil die Airbox immer bisschen Ölig ist durch das ansaugen von Öldämüfen der Motorentlüftungen dann noch bisschen Wasser und schon siehts so aus.Ist nicht schlimm, sauber machen und gut!

Zum Luftfilter: ist normal so sieht meiner nach 6000km auch aus, Spar dir den Pipercross und nimm nen Orginalen und tausch den alle 6000km ist das beste für den Motor!!

Zum Filterkasten: ist mit jeweils einer Schelle an den Ansaugstutzen befestigt!
Mach Irridium Kerzen rein, sind zwar teuer aber können auch 40.000km mindestens drinn bleiben!
Danke Robert, jetzt bin ich wieder ein stück schlauer. Aber ich selbst bin nicht durch Regen gefahren, wenn dann der Vorbesitzer.
Was Filter angeht, überleg ich es mir noch mal, wobei ich auch ein etwas anderes Ansauggeräusch haben möchte ;).
Kerzen kommen Iridium rein, hab auch schon welche bei e-bay unter Beobachtung.
Beim abbauen des Filterkastens, hab ich für jeden der vier Trichter eine eigene Schelle mit Schraube, vielleicht hab ich sie auch nur nicht weit genug aufgedreht.
Da die aber eh in die Werkstatt muß, wollte ich mir diese Arbeit jetzt sparen.
Hab mir auch schon überlegt die Stalflexleitungen von Melvin zu holen, nur welche Farbe? Und ob ich es umbaue, sodass dann zwei Leitungen von oben kommen.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Rico dann man Glückwunsch zum neuen Bike
Ja welche Farbe für Akzente
Da dein Moped ja komplett schwarz ist hast du da die Qual der Wahl
Würde vieleicht sogar ein paar verkleidubgsteile umlackieren
Würde bestimmt geil kommen
Und dann den Rest halt farblich anpassen.
Oder du bleibst bei dem ghostrider Outfit :)

So in diese Richtung
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Was Filter angeht, überleg ich es mir noch mal, wobei ich auch ein etwas anderes Ansauggeräusch haben möchte ;).
Das Geräusch wird durch den Pipercross nicht mehr werden!
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Is ja voll das Ami Moped, glaub kaum das man das so in Deutschland zugelassen bekommt.
Erstmal wird sich die Werkstatt jetzt das Moped vornehmen. Und dann seh'n wir weiter.
 
Thema:

Meine Gixxer

Meine Gixxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben