GSXR-K8 Meine Gixxer

Diskutiere Meine Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So hier ist mal meine GSX-R 750 K8 seit knapp 1 Woche in meinem Besitz und einfach nur ein Traum.
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
So hier ist mal meine GSX-R 750 K8 seit knapp 1 Woche in meinem Besitz und einfach nur ein Traum.

005.JPG
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Coole Farbe!!! ;)

Viel spaß damit und lass sie ganz!

Gruß Droopy
 
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
mal ne frage hab hier ja schon öfters LED umbauten am Heck (Blinker Kennzeichen und normal licht) und Spiegelblinker vorne gesehen. Wollte mal fragen ob die einfach auszutauschen sind. Stecker ab und neue Leuchte dran oder ob man an den Kabelbaum ran muss. Spiele im moment mit dem Gedanken das nach und nach umzurüsten je nachdem wie die Geldbörse immer so sitzt
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Am Kabelbaum musst du nichts ändern. Nur falls die Relais keine Last-unabhängigen sind und es waren noch Glühbirnen verbaut, musst du entweder Lastwiderstände anbringen oder Last-unabhängige Relais verbauen.
Der Kabelbaum kann bleiben wie er ist. Hast überall + und - und mehr brauchst du auch bei Led's nicht.

Edit: Bei Led's ist allerdings auf Verpolung zu achten. Sonst leuchten sie nicht!
 
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Okay dann werde ich das wohl mal nach und nach in angriff nehmen und dann meinem Bruder bringen wozu ist er denn Elektriker ;) Als danke schön darf er dann mal eine Runde drehen das müsste dann ja auch ein fairer Deal sein.

Hast du evtl. eine Seite wo man das günstig aber qualitativ gut erwerben kann?
 
Nemesis

Nemesis

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
68
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sieht wirklich super aus !
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wow wunderschönes Bike mit Knaller Farben .. sieht hammer geil aus!

Rot verblasst nur eben schnell .. aber mit der richtigen Pflege haste noch lange Spass an dem Sytle :)

Würde für den Anfang noch nen anderen KZH verbauen und den Ixil hitzebeständig schwarz pulvern,

oder mit Kaminlack lackieren. Die verfärbung des Potts macht meiner Meinung nach den Look kaputt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ole_79

Pocketbiker
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
6
Ort
Essen
Motorrad
Gsx R 750 k8
Hast nen echt korrektes Bike, hab die gleich, auch die Farbe:D
blinkerrelais ist bei der K8 unter der linken heckverkleidung, da wo das schloss für den Sozius ist.
falls du daran kommst verrate mir bitte wie:confused:

Wünsch dir viel Spaß mit dem Bike und das du immer heile ankommst!
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Mein neues Baby

Als erster Beitrag hier ...

SERVUS erst mal ;-)

Und hier ist sie meine Kilo K8 mit Evo2 Auspuff ;-)
 

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sonst ein sehr schönes Bike. Aber der Auspuff gefällt mir nicht wirklich, auch die Lenkerenden passen nicht zum Bike.
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Sonst ein sehr schönes Bike. Aber der Auspuff gefällt mir nicht wirklich, auch die Lenkerenden passen nicht zum Bike.
Da haste schon recht Ar3s die Lenkerenden werden noch gegen dunklere ausgetauscht ;-)
Aber der Auspuff is einfach genial der Sound is einfach umwerfend ;-) Ich liebe ihn einfach ^^ :kiffer:

Ich bin noch dran evtl. sie lackieren bzw. folieren zu lassen. Wenn das passiert ist kommt ein neues Bild ;-)
 
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
So heute hab ich mal mein Schatz Winter fertig zu machen allerdings habe ich ein paar probleme denke das es kettenfett ist und andere Schmiermittel die ich leider mit heißen Wasser und polieren nicht weg bekommen habe.

Nun ist meine Frage ob ihr mir evtl. helfen könntet was ihr dafür benutzt wollte jetzt nicht unbedingt mit Felgenreiniger oder Bremsenreiniger ran gehen da ich da ein bisschen Angst habe bei den Lackierten Teilen. Habe mal ein paar Bilder gemacht (leider nicht die beste Qualität da ich im moment nur ein schlechtes Handy habe)

PS: Der Auspuff ist ab weil er ihn schwarz lackiert wird (Ixil Hyperlow)

IMAG0008.jpg IMAG0009.jpg IMAG0010.jpg IMAG0011.jpg IMAG0012.jpg IMAG0013.jpg
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Schick gefällt mir auch sehr gut die Farbe.
Lass die Mühle und dich ganz bitte;-)
 
heiti

heiti

Minigixxer
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
17
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
-GSX-R 750 K7
Hast Sie dieses Jahr noch nicht so oft geputzt was?:D
Versuche es mal mit WD40
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Schönes bike habe die k8 als 600.....mit ixil.....bin sehr zu finden......und deine Farbe ist super.....
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yah ich hätte es ebenfalls mit WD40 versucht .. ist echt genial zum reinigen !

ps. yeah, dass du den Ixil schwarz lacken lässt ist auf jedenfall ein knaller Style Gimmick! :)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ja das stimmt muss ich auch noch machen lassen bevor er sich verfaerbt
 
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
ja meiner hat sich leider schon verfärbt aber heute kam der schwarz matte ofenlack an der bis 1200 grad hält :D (sicher ist sicher) und die Blinkergläser werde ich vorne und hinten noch schwarz lackieren muss zum glück nichts bezahlen kumpel ist lackierer und mach mir das

@heiti: naja hab sie oft geputzt aber auch oft gefahren hab sie im April mit 11800 km gekauft und nun hat sie zwischen 20000 und 21000km runter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Gixxer

Meine Gixxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben