GSXR-L4 Meine GSX-R 750 L4

Diskutiere Meine GSX-R 750 L4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mahlzeit, heute sind meine neuen Hebel angekommen.:D Mussten natürlich direkt verbaut werden aber seht selbst... Grüße...
M

Max_750

Pocketbiker
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
GSX R 750 L4
Ja die Qualität ist Top. Für vorne habe ich die LED Blinker in den Spiegeln auch noch, sobald ich die eingebaut habe werde ich ein Bild senden.
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Sooo.....habe eben meine Stahlflex erhalten.Alles so wie ich es mir gewünscht habe.
Jetzt muss ich nur noch schnell die ersten 1000km zusammen bekommen und dann lass ich die direkt bei der ersten Inspektion wechseln,bin echt gespannt wie die am Mopped aussehen.
Das war es dann jetzt auch.......Budget erstmal aufgebraucht...:o

Grüße....
 

Anhänge

O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Sooo.....habe eben meine Stahlflex erhalten.Alles so wie ich es mir gewünscht habe.
Jetzt muss ich nur noch schnell die ersten 1000km zusammen bekommen und dann lass ich die direkt bei der ersten Inspektion wechseln,bin echt gespannt wie die am Mopped aussehen.
Das war es dann jetzt auch.......Budget erstmal aufgebraucht...:o

Grüße....
Super! hab mir auch erstmal welche bestellt.. leider noch nicht verbaut.
Ja muss doch vorerst mal reichen! erstmal bissl fahren :)
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
So sieht's aus.Allzeit gute Fahrt;)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
@MarcOPC sag beim Wechsel den Leuten aber Bescheid, das die Hohlschrauben aus Alu sind und nur noch mit, ich glaube, 14NM angezogen werden dürfen!!! Die originalen bekommen nämlich 23NM!!!
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Danke für den Hinweis;)
Die Wolkendecke lockert auf.....da muss ich doch gleich noch ne Runde drehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Mahlzeit Gemeinde,
hatte heute langeweile und da hab ich mich mal selbst an die Stahlflex ran gemacht.
Dank dem neuesten Video von Moto Tech (Erp91) hat es doch alles super funktioniert.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für das Video!!!:9:

Grüße....
 

Anhänge

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sieht echt sehr stimmig aus mit dem Bodis!
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Mahlzeit,
da mein Entlüftungsnippel an der Hinterradbremse nach dem wechsel der Bremsleitungen nicht mehr richtig dicht war,hab ich mir ein Entlüftungsventil von Stahlbus gegönnt.Und was soll ich sagen....echt ne klasse Sache.Gewechselt und entlüftet in 5min.Hinzu kommt das es auch gar nicht mal so schlecht aussieht;)

Frohe Ostern...
 

Anhänge

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Super Sache ;) da hast du dir ja was schönes praktisches gegönnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Auf jeden;) Sobald ich mit'm Umzug durch bin müssen wir auch mal wieder ne Runde drehn.Noch 300km und ich kann zur Inspektion....dann komm ich auch mal hinterher:lol:
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Auf jeden;) Sobald ich mit'm Umzug durch bin müssen wir auch mal wieder ne Runde drehn.Noch 300km und ich kann zur Inspektion....dann komm ich auch mal hinterher:lol:
Ja melde dich einfach ;)
Wenn gutes Wetter ist und es zeitlich passt bin ich immer für eine kleine Runde dabei :D
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Mahlzeit Freaks....
Bei mir gibt's auch mal wieder was Neues.Hab mir mal ein paar Sponsorenaufkleber machen lassen.Die ersten sind schon dran,es folgen aber noch weitere und dann kommen auch bessere Bilder.
Wie immer sind Verbesserungsvorschläge oder Kritik gerne gesehen;)
 

Anhänge

Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Du hast so ein schönes Bike warum die Aufkleber? In meinen Augen ist sie perfekt wie sie ist natürlich strebt man irgendwie immer nach Veränderungen einfach weil man was am bike machen will ...aber meine persönliche Meinung lasse es so nicht noch mehr Aufkleber ..DLzG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Irgendwie fand ich das zu langweilig,deshalb die Aufkleber.Kommen auch nur noch unten drei dazu und vorne Brembo aufs Schutzblech.Und evtl. neue Felgenrandaufkleber in rot/weiß,da bin ich mir aber noch nicht sicher.
Danke für die ehrliche Meinung;)
 
Thema:

Meine GSX-R 750 L4

Meine GSX-R 750 L4 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben