GSXR-K6 Meine kleene

Diskutiere Meine kleene im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sieht geil aus mit den roten felgenrändern:cool: hast du die pazzobremsleitung direkt bei pazzo bestellt,dort findet man nämlich keine preise zu...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sieht geil aus mit den roten felgenrändern:cool:

hast du die pazzobremsleitung direkt bei pazzo bestellt,dort findet man nämlich keine preise zu den dingern?

der ständer gefällt mir,wo gibts´n das lecker teilchen und wieviel kostet´n der??


grüße der baumi;)
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nä die Pazzos habsch über infofrei bekommen. Und den Bursig bekommst hier. KK Race Parts :clap: Preis is nich ganz ohne, aber lohnt sich auf jeden Fall.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
danke digga,ich klotz gleich mal rein:D;)

grüße aus dem verregneten thüringen:doublepu:

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:20 geschrieben, der vorherige um 22:09. ------------​

achso die bremsleitungen sind gebraucht:confused::rolleyes:

der ständer kostet 360 klocken,für die paar mal wie ich den brauche ist´s mir bissel viel asche:eek::p

trotzdem danke:0034::D
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Hol Dir mal dunkle Blinker hinten.
So sieht das nicht gut aus!
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
@Baumi Bissl Luxus muss schonma sein. :D


@bikeduck wollt ich erst machen, aber leider sind die nicht so dunkel wie das Rücklicht. Somit passen die dann von der Optik auch net zum Heck. :( Finds halt so schön "aufgeräumt". ;)
 
C

customiXXer

Gast
Defintiv ein sehr aufgeräumtes, sehr schönes BIKE!!

Gefällt mir gut mit dem rot, wobei die Stahlflexleitungen gewöhnungsbedürftig sind, aber ich möchte damit nicht sagen - schlecht!

Schick Schick!

Lasse heile... nen BMC muss bei mir auch noch unbedingt rein...

Gruß customiXXer
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Danke.


Muss ich nur recht oft sauber machen die Leitungen weil se sonst recht schnell verblassen bzw verdrecken und dann habsch verschiedene Rottöne am Bike und das sieht dann richtig scheiße aus. :D
 
C

customiXXer

Gast
Ja das ist bei den Standardleitungen in schwarz aber genauso... verdrecken zwar weniger (bzw. sieht man nicht so) aber ausbleichen ist schlimm... vor allem wenn man Sie in der Sonne mit Wasser reinigt und die einzelnen Tropfen dann darauf eintrocknen... schlimm!!!
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So mal wieder aktualisieren ...

Naja viel is in 2 Jahren eigentlich nicht passiert. Letztes Jahr mal de Bremse zerlegt und gründlich sauber gemacht.
Hier sieht man mal den kleinen aber feinen Unterschied zwischen sauber und paar KM gefahrn. ;)



Und letzten Winter hatte ichs FW beim Rooske zum überarbeiten. Neues Öl + Federn usw. War schon eine ziemliche Verbesserung zum originalen bzw jetzt wo es so bissl angepasst worden ist. Trotzdem war ich noch net zu 100% zufrieden und darum war ich heute nochma kurz bei Öhlins am Sachsenring und habs gescheit einstelln lassen. :cool:



Achja und letztes Jahr is mir nen Reh reingerannt. Nix wildes nur Verkleidung bissl gebrochen, Stückl Bein zwischen Rahmen u Fußbremshebel vergessen aber sonst nix weiter ... Bilder erspar ich euch mal lieber. :o
 
Thema:

Meine kleene

Meine kleene - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 So fertig mit meiner kleenen

    GSXR-K4 So fertig mit meiner kleenen: So Leute, jetzt ist meine auch fertig viel spaß beim kickern
  • Sonstige Meine Kleene

    Sonstige Meine Kleene: Ich will denn auch mal meene Kleene zeigen, auch wenn ich es immernoch nicht auf die Reihe bekommen habe schicke Fotos zu machen ..lach Achja...
  • GSXR-K2 Meine Kleene

    GSXR-K2 Meine Kleene: Wollt euch auch mal meine zeigen, fahre Sie jetzt seit 4 Monaten (leider auf 34 PS :( ) und hab bisher Blinker, R?cklicht und die Scheibe...
  • Meine Kleene - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 So fertig mit meiner kleenen

    GSXR-K4 So fertig mit meiner kleenen: So Leute, jetzt ist meine auch fertig viel spaß beim kickern
  • Sonstige Meine Kleene

    Sonstige Meine Kleene: Ich will denn auch mal meene Kleene zeigen, auch wenn ich es immernoch nicht auf die Reihe bekommen habe schicke Fotos zu machen ..lach Achja...
  • GSXR-K2 Meine Kleene

    GSXR-K2 Meine Kleene: Wollt euch auch mal meine zeigen, fahre Sie jetzt seit 4 Monaten (leider auf 34 PS :( ) und hab bisher Blinker, R?cklicht und die Scheibe...
  • Oben