GSXR-K7 meine kleine Mia

Diskutiere meine kleine Mia im Galerie Forum im Bereich Allgemein; servus, wollte hier jetzt endlich mal mein moped vorstellen. komplett original gekauft. diese Saison noch nicht viel verändert dafür 15tkm auf...
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
servus,

wollte hier jetzt endlich mal mein moped vorstellen.

komplett original gekauft. diese Saison noch nicht viel verändert dafür 15tkm auf ihr geritten.

Was diesen Winter alles passiert:
- Kundendienst komplett
- Fußrastenanlage schwarz pulvern
- Fersenschoner und Felgen rot pulvern
- vermutlich leo vince gp black
- schwarze hebel mit roten verstellern
- schwarze stahlflex vorne und hinten

gruß

alex
 

Anhänge

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
WAASSSSSSSS? 15tkm????

ich komm auf 2tkm auf der strasse u 900km renne....

alter schwede, wieviele reifensätze haste gebraucht?
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
3 hinten, der derzeit montierte hat noch ca. 65%
und zwei vordere, wobei der dritte (derzeit montiert) auch noch dazugehört. hat eigtl. gar kein profil mehr

habe das fahren allerdings schon vor zwei wochen eingestellt da bei uns der boden einfach eiskalt is.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
servus,

wollte hier jetzt endlich mal mein moped vorstellen.

komplett original gekauft. diese Saison noch nicht viel verändert dafür 15tkm auf ihr geritten.

Was diesen Winter alles passiert:
- Kundendienst komplett
- Fußrastenanlage schwarz pulvern
- Fersenschoner und Felgen rot pulvern
- vermutlich leo vince gp black
- schwarze hebel mit roten verstellern
- schwarze stahlflex vorne und hinten

gruß

alex
Wow, das schaffe ich so gerade eben mit meinem Auto und beim Bike liege ich so bei 3000 - 4000 km :D
Aber jetzt zum Bike!! Steht gut da und ich würde evtl. noch zu deinen Veränderungen die Spielgelblinker & Rücklicht tönen bzw. getönte kaufen.

P.S. Wo haste die Sponsoren Aufkleber her? War das ein Set?

Gruß
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
Wow, das schaffe ich so gerade eben mit meinem Auto und beim Bike liege ich so bei 3000 - 4000 km :D
Aber jetzt zum Bike!! Steht gut da und ich würde evtl. noch zu deinen Veränderungen die Spielgelblinker & Rücklicht tönen bzw. getönte kaufen.

P.S. Wo haste die Sponsoren Aufkleber her? War das ein Set?

Gruß
ach ja....spiegel hab ich vergessen.....der rechte is leider im A****.....der hat bei der letzten österreichtour mit dem vogel gekämpft
gibts entweder neue originale mit getönten gläsern oder gleich die FAR tecbike led spiegelblinker....wird ne spontane entscheidung

die aufkleber gibts in der bucht haufenweise....musst nur nach sets suchen, da kannst dir dann 6,8,10 oder 12 paar aus 46516548 verschiedenen aussuchen ;)

nicht jedermanns sache, aber mir gefällts

gruß
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr schönes bike, muss man schon sagen, aufkleber passen auch super dazu! Sieht klasse aus so Matt, aber die gabs meines wissens doch nicht ab werk so oder? Selbst umlackiert/umlackieren lassen?
puh, 15.000km mit dem Motorrad ist heftig, ich Fahr mit dem Auto im Jahr so 15-20.000km, und fahre nicht gerade wenig. Aber mit dem motorrad? Wild :D
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
das matte is menes wissens schon original ;)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Sehr schönes bike, muss man schon sagen, aufkleber passen auch super dazu! Sieht klasse aus so Matt, aber die gabs meines wissens doch nicht ab werk so oder? Selbst umlackiert/umlackieren lassen?
puh, 15.000km mit dem Motorrad ist heftig, ich Fahr mit dem Auto im Jahr so 15-20.000km, und fahre nicht gerade wenig. Aber mit dem motorrad? Wild :D
Jap das ist der Originale Lacksatz :D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht echt schick aus. Wo hast du die Aufkleber her? Aus der bucht????What?????
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
schick die Kleine!!!
15.000 mit dem Mopped ist echt mal eine Hausnummer!!!
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
naja.....zwei drei nennenswerte touren....gleich im april war ich in der flauchau, dann rüber nach südtirol und anschließend runter an gardasee (waren ca. 2500km).....der größte km verursacher ist einfach unsere hausstrecke....für die braucht man hin-zigarettenpause-zurück ca. 1st. und das wären dann mal schnell 70 oder 80km......im juni, juli und august kommts bestimmt zwei drei mal (unter der woche) vor das abends um sieben no einer anruft und fahren will.....war ja immer lang hell

außerdem musste ich diese saison noch ordentlich nutzen....nächstes jahr stehen n haufen technikerprüfungen an, eins der wenigen dinge die ich etz mal vors mopedfahren stelle :keule:


Ergänzung: boah....leute jetzt wirds schwer....eigtl. wollte ich beide Felgen rot pulvern lassen

jetzt zu meinem Problem: hab gerade die Felgenrandaufkleber auf einer seite entfernt und uns dreien is in der Garage das Gesicht runtergefallen.....schaut aus wie ein anderes Moped....nur noch böse ^^

verdammt....die entscheidung wird schwer

schwarze oder rote Felgen....geld spielt keine Rolle ^^
Aber: Nein, ich werde mir keinen zweiten Satz Felgen kaufen :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Haste ein Foto ohne Felgenrandaufkleber?
Das würde die Entscheidung bestimmt einfacher machen ;-)
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
so.....war heut leicht am durchdrehen ^^

alle aufkleber entfernt.....was meint ihr???
mir gefällt das schwarz schwarz eigtl. schon....bin mir aber nicht sicher

bin ab und zu ein recht unentschlossener mensch.....glaube ich :wallbash: :lol:
 

Anhänge

P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
Wenn Du jetzt noch nen Yoshi drauf machst schaut sie aus wie meine ;)

Ein paar weiße Akzente würde ich allerdings setzen.
Aber letztendlich muss sie Dir gefallen und nur das ist wichtig. Wenn meine fertig für die nächste Saison ist können wir gerne vergleichen - vorher stelle ich keine Bilder ein ;)

Dir fällt schon was Schönes ein - bin gespannt.

Grüße

Ponguin
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
keine angst werde dir nichts nachmachen ^^

update: -k&n filtermatte und iridium kerzen sind da ;-)
-leo vince gp ist bestellt


aufkleber hab ich auch neue bestellt......sorry....mein moped und ich steh einfach drauf....schwarz schwarz ist zwar auch ganz süß aber iwie fehlt mir was....wird also wieder zugeklebt....bunter, verrückter, wilder...hoffe sie sieht danach nicht aus wie ausm zirkus^^

n versuch is denke ich wert

gibt dann natürlich bilder....auch wenns scheisse ausschauen sollte, dann hat das forum wenigstens was zu lachen :lol:

gruß

alex
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
gibt neuigkeiten an der front ;)

gefällt mir deutlich besser als schwarz schwarz....kumpels sagen ich grinse wieder und meine augen fangen zu leuchten wenn ich in die garage geh :D
 

Anhänge

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ein schönes Winterlager haste da ;) mit ordentlich Platz zum schrauben!!!
Also mir würden die Felgenrandaufkleber im Gp-Style glaube besser gefallen, aber das Geschmacksache!
Jetzt noch ein paar Aufkleber in der gleichen Farbe und sie ist wieder so hübsch wie die alte ;)
 
Thema:

meine kleine Mia

meine kleine Mia - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben