GSXR-K8 meine kleine Süße

Diskutiere meine kleine Süße im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich hab jetzt meine kleine nach meinen Wünschen ein bisschen verändert - Metisse KZH - Felgenrandaufkleber - Bodis GP1 - schwarze...
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo Leute,

ich hab jetzt meine kleine nach meinen Wünschen ein bisschen verändert

- Metisse KZH
- Felgenrandaufkleber
- Bodis GP1
- schwarze Sitzbank (gefällt mir besser als die blaue Sitzbank)

IMG_1650.jpgIMG_1651.jpgIMG_1652.jpgIMG_1653.jpg

Der Sound vom Bodis ist echt geil mit und ohne db-Killer, aber vorerst bleibt er mal draußen ;)

für Kritik und Anregungen was ich noch machen könnte bin ich immer offen :)

bei Bedarf kann ich auch gerne noch ein Soundfile machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Schönes Bike und den Sound kann ich mir schon gut vorstellen.
Mein Nachbar fährt eine R1 Bodis aber mit DB Eater und die ist schon brutal laut.

Stuttgart ist ja jetzt nicht ne kleine Stadt wos den Bullen egal wäre ;-)

soundfile wäre nice
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
Sieht echt klasse aus !
Über das mit der Sitzbank hab ich bisher eig nie nachgedacht, aber da muss ich dir wiedersprechen.. der Übergang vom blauen Tank, über die blaue Sitzbank hin bis zum blauen Heck, sollte man nicht mit schwarz unterbrechen... aber ist ja alles geschmackssache ;)

sag mal, woher hast du den Pott ? und weist du ob der bei der L0 auch passt ?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
geiles teil
aber 1. mach dein kzh unkenntlich und 2. geiler pott und 3. schade das er nicht für die k6-7 zugelassen ist !
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
geiles bike, sieht gut aus... was mir noch gefallen würde wären andere brems- und kupplungshebel und ne dunkle scheibe... aber geschmackssache ;)...
hört der bodis sich trotz kat unten rum dumpf an und in den oberen drehzahlen schreit er dann :) ?! will auch ein :)
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sag mal, woher hast du den Pott ? und weist du ob der bei der L0 auch passt ?
hab ihn recht günstig in ebay ersteigert :D

der pot passt auch bei dir dran

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

geiles bike, sieht gut aus... was mir noch gefallen würde wären andere brems- und kupplungshebel und ne dunkle scheibe... aber geschmackssache ;)...
hört der bodis sich trotz kat unten rum dumpf an und in den oberen drehzahlen schreit er dann :) ?! will auch ein :)
Brems und Kupplungshebel werden wahrscheinlich ende des Jahres noch gemacht, dunkle Scheiben gefallen mir an blau/weißen gixxen nicht so (wie gesagt, ist ja Geschmacksache :))

konnte bis jetzt leider nur ne kleine runde drehen, aber vom Sound her bin ich echt zufrieden (schreit aber im oberen Drehzahlbereich nicht so laut wie nen Ixil oder so)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich muss sagen, der Pott sieht an der K8 einfach unschlagbar aus !!!! .. einfach genial.

Was meiner Meinung nach noch gut aussehen würde, wenn du den Suzuki Aufkleber von der Kanzel entfernst, da das Heck ja auch schon gecleant ist :)

Ansonsten einfach alles Top !
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hier mal ein kleines Soundfile mit db Killer, leider musste ich ihn nach einer netten mündlichen Verwarnung von der Rennleitung wieder rein machen ;)
Ein kleines Video ohne db Killer kommt trotzdem bald noch

 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
kleines Update

bis jetzt gemacht:
- Metisse KZH
- Felgenrandaufkleber
- Bodis GP1
- schwarze Sitzbank (gefällt mir besser als die blaue Sitzbank)
- Synto Hebel
- dunkle Scheibe

was noch kommt:
- Stahlflex vorne und hinten

Wenn die Stahlflex dran sind ist sie für mich perfekt :) , falls jemanden noch was einfällt was ich machen kann immer her damit :)

IMG_0005.jpgIMG_0006.jpgIMG_0007.jpgIMG_0008.jpgIMG_0009.jpgIMG_0010.jpgIMG_0011.jpeg
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Wie aus dem Ei gepellt :D
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Obwohl ich nichts von diesem Jahrgang halte, sieht sie verdammt geil aus... :D
irgendwie nichts zum beanstanden, ausser........
eventuell anderen Spiegel und dunkle Blink bzw. Rückleuchten...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Du machst so viel für die Optik, aber die beknackten Hinweisaufkleber sind immernoch dran?
Weg damit!
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Obwohl ich nichts von diesem Jahrgang halte, sieht sie verdammt geil aus... :D
irgendwie nichts zum beanstanden, ausser........
eventuell anderen Spiegel und dunkle Blink bzw. Rückleuchten...

ich find die K8 - L0 Modelle einfach am geilsten :p
Spiegel gefallen mir leider keine aus dem Zubehör, da sehen die Originalen einfach am geilsten aus.
Dunkle Blinker passen find ich nicht zu meiner blau weißen, des passt eher zu einer schwarzen Gixxer.
Wenn du nen Bild von einer blau weißen hast mit dunklen Blinkern immer her damit, dann kann ich es mir besser vorstellen wie es aussieht :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Du machst so viel für die Optik, aber die beknackten Hinweisaufkleber sind immernoch dran?
Weg damit!
Mir gefallen die Sicherheitsaufkleber irgendwie ^^ (da bin ich glaub ich der einzigste :D:D:D:D:D)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Verwechselst du die Sicherheitsaufkleber mit Sponsorenaufkleber? :D :D :D :D :D :D ;)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schicke Maschine, der Bodis reißt ganz schön was raus, da ich eigentlich auch nicht so auf die Modellreihe stehe. Ist mir stellenweise (zB hintere Leuchteinheit) irgendwie zu "rundgelutscht". Ohne Sicherheitsaufkleber wäre sie noch ein bisschen schicker, denn du bist höchstwahrscheinlich wirklich der einzige dem das gefällt, aber naja wenn dem wirklich so ist, dann lass sie dran. Ist ja schließlich dein Mopped.
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Schicke Maschine, der Bodis reißt ganz schön was raus, da ich eigentlich auch nicht so auf die Modellreihe stehe. Ist mir stellenweise (zB hintere Leuchteinheit) irgendwie zu "rundgelutscht". Ohne Sicherheitsaufkleber wäre sie noch ein bisschen schicker, denn du bist höchstwahrscheinlich wirklich der einzige dem das gefällt, aber naja wenn dem wirklich so ist, dann lass sie dran. Ist ja schließlich dein Mopped.
Jo danke, aber des Rücklicht von der K8 sieht doch geiler aus wie des von der K6-K7 :D haben sogar schon mehrere K6-K7 Fahrer zugegeben :p

Du hast glaub ich recht ich bin wirklich der einzige der auf die Warn und Sicherheitskleber steht :kissass:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich find das Rücklicht der K6 is rundgelutscht! Hätte liebend gern ein K8 Heck an meiner K6...aber das ist mir zu viel Aufwand für ne Optiksache..

Die Sicherheitsaufkleber müssen runter! Auch wenn du drauf stehst :p

Goldfisch.
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
So liebe Leute die Stahlflex sind endlich dran :D, dazu gab es gleich noch 3 Stahlbus Entlüftungsventile (kann ich nur jedem empfehlen, macht das Brmesen entlüften Kinder leicht)

IMG_0014.jpgIMG_0012.jpg

nen Moto GP Schweißband gab's auch noch :)

So langsam fällt mir nix mehr ein was ich noch machen kann, falls euch noch was einfällt immer her damit :)
 
Thema:

meine kleine Süße

meine kleine Süße - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

    GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Meine kleine süße - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

    GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Oben