GSXR-K6 Meine kleine!

Diskutiere Meine kleine! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich finde bei einem schwarzen bike ist eine schwarze scheibe schon fast ein muss,passt einfach besser. ;) Aber das mit der gopro stimmt,das kotzt...
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich finde bei einem schwarzen bike ist eine schwarze scheibe schon fast ein muss,passt einfach besser. ;)

Aber das mit der gopro stimmt,das kotzt mich auch an bei meiner schwarzen scheibe.Natürlich kann man die gopro auch am helm montieren finde die perspektive auch geil und denn tacho sieht man top.

alternativ hab ich mir jetzt einfach mal für 17dollar ne weisse bestellt aus china.Wenn ich dann aufnahmen machen will so das die kamera vom tank aus filmt montier ich einfach die weisse scheibe dran.es ist ja sowieso geiler wenn man immer mal von verschiedenen perspektiven filmt,von daher denke ne gute lösung.
vielleicht manchmal bisschen umständlich aber man filmt ja nicht jeden tag mit der gopro und die 17dollar sind ja gerade viel für ne scheibe.

hoffe nur die scheibe passt auch haha.

Vielliecht wäre das auch ne alternative für dich?denn mit schwarzer scheibe würde die maschine nochmal deutlich besser aussehen.
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab den Thread schon gesehen Choco - Spiegel kommen wohl noch irgendwann aber die anderen Dinge haben erstmal vorrang ;)
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja, das ist verständlich;) sind halt 30€ Ersparnis pro Paar:D aber ma guckn, vielleicht finden sich noch n paar Leute;)

Und gixxer_power...die Scheiben aus CN haben halt keine ABE und ne klare muss au Nich sein:D
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
@gixxer_power
Werde keine schwarze nehmen - nehme eine dunkel getönte. Ich denke das ist ein guter kompromiss :)

@choco
Ist auf jeden fall ne gute sache mit der sammelbestellung ;)
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
PN Sami ;)

Wie sind eure Meinungen zum Design?
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Das dritte gefällt mir am besten
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hab mal einen Freund beauftragt etwas in Photoshop rumzuspielen - was meint ihr zum schwarz/weiß?
Hat jemand von euch vielleicht noch andere Vorschläge? :rolleyes:
Ehrlich gesagt sehen Sie alle zu ähnlich aus keine wirklich signifikanten Unterschiede.
Am besten finde ich 1 und 3. Allerdings Optisch zu gleich 2 und 4.

:D
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Da hast du wohl recht Sami :D Ich denk falsch machen kann ich damit nichts
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
genau, ist eben eine klassische kombi genauso wie blau weiß oder rot weiß und und und :D
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ganz genau :D Wird bestimmt gut aussehen.
Sami dein Postfach ist voll :D kann dir nicht zurückschreiben :D
 
I

iglu

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
4
Ort
BS
Motorrad
-
2 schaut am besten aus!
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Und was ich dazu noch empfehle, weiße Felgen 👌
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
ich würde sie so lassen.
eventuell noch ein paar goldene applikationen (felgen,fußrastenanlage,...)
schwarz mit gold ist der klassiker!;)
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Weiße felgen mag ich persönlich gar nicht - wenn dann weiße felgenrand- oder felgenbettaufkleber
Schwarz gold habe ich auch schon immer klasse gefunden - bin hin und her gerissen :D
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Schwarz ist doch geil,ich würde sie so lassen.heutzutage sind ja viele bikes voll mit kleber und viel farbig da ist es bald schon eher ne ausnahme wenn man ein einfarbiges bike hat. ;)

Wegen der racingscheibe aus china,glaub kaum das die grünen das checken ob ne windschutzscheibe abe hat oder nicht und erst recht nicht bei einer durchsichtigen.Darauf achtet doch keine sau hehe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Schwarz ist doch geil,ich würde sie so lassen.heutzutage sind ja viele bikes voll mit kleber und viel farbig da ist es bald schon eher ne ausnahme wenn man ein einfarbiges bike hat. ;)

Wegen der racingscheibe aus china,glaub kaum das die grünen das checken ob ne windschutzscheibe abe hat oder nicht und erst recht nicht bei einer durchsichtigen.Darauf achtet doch keine sau hehe :D
Denke auch das interessiert keine sau, es sei denn du gerätst an den einen unter 10000! Der prüft dann aber noch ganz andere Sachen!
Schwarz ist doch geil,ich würde sie so lassen.heutzutage sind ja viele bikes voll mit kleber und viel farbig da ist es bald schon eher ne ausnahme wenn man ein einfarbiges bike hat.
Kommt dir aber nur so vor, knapp 80% aller zugelassenen Mopeds sind schwarz ;)
 
Thema:

Meine kleine!

Meine kleine! - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben