GSXR-L1 meine neue 600er Gixxer ;)

Diskutiere meine neue 600er Gixxer ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, da ich ende März einen kleinen Unfall mit meiner damaligen 600 K7 hatte und diese danach verkauft habe wollte ich hier mal meine neue...
N

Nökki

Gast
Hi,
da ich ende März einen kleinen Unfall mit meiner damaligen 600 K7 hatte und diese danach verkauft habe wollte ich hier mal meine neue vorstellen.

Habe sie am Freitag beim Suzukihändler abgeholt und ein bisschen verschönert ;)

Ein paar Daten zum Bike:
- 745km gelaufen
- Vorführer
- noch 3 Jahre Garantie
- Höcker & kleiner Kennzeichenhalter war dabei
- Reifen wurde auf meinen Wunsch getauscht von "Brigstone BT016" auf meine "Pirelli Diablo Rosso Corsa"

Updates:
- Puig Racingscheibe "blau"
- Mivv "GP" Slip-On
- GSG-Moto Sturzpads
- Stompgrip´s
- weißes Tankpad
- blaue Montageständeraufnahmen
- "RR" Öltemperaturmesser
und mein "Rossi" Schweißbändchen & Aufkleber haben wieder einen Platz gefunden

Updates in Plaung:
- V-Trec Brems-/Kupplungshebel "schwarz mit blauen Versteller; kurze Ausführung" (leider wurden mir die falschen geschickt, da hat sich wohl jemand verguckt beim Pakete packen)
- Fussrasten werden schwarz gepulvert
- Auspuffhalter (hatte einen von ValterMoto bestellt aber dieser passt nicht, müsste die Löcheraufbohren aber das finde ich doof) kann mir da vllt jemand einen Halter empfehlen??
- "Brembo" Schriftzug an den Bremszangen wird noch rot bemalt ;)
- GP-Felgenrandaufkleber "rot oder blau" kann mich da nicht entscheiden
- Melvin Stahlflexleitungen


Und nun mal ein paar Bilder von meiner kleinen, ich hoffe sie gefällt euch ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
hübsch hübsch^^

ich stell meine auch bald vor, wenn die leo vince anlage endlich kommt
zu den felgenbändern würd ich sagen blau und zur to do liste noch stahlflex hinzufügen^^ dauert aber noch ein weing bis zur abe

ansonsten gut gemacht, mir sinds allerdings zu viele aufkleber^^

und die bremssättel will ich auch noch machen, in schwarz mit, wie du, roter schrift. weißt du wie man das am besten anstellt oder was sowas kostet?
 
N

Nökki

Gast
hübsch hübsch^^

ich stell meine auch bald vor, wenn die leo vince anlage endlich kommt
zu den felgenbändern würd ich sagen blau und zur to do liste noch stahlflex hinzufügen^^ dauert aber noch ein weing bis zur abe

ansonsten gut gemacht, mir sinds allerdings zu viele aufkleber^^

und die bremssättel will ich auch noch machen, in schwarz mit, wie du, roter schrift. weißt du wie man das am besten anstellt oder was sowas kostet?
hehe, hab ich ganz vergessen mit den Stahlflexleitungen, ich hoffe Melvin halt bald eine ABE

Bremssättel in schwarz würde ich pulvern lassen, also alles auseinanderbauen, ich find die so ok will mir nur mit Bremssattellaack die Schrift anmalen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
schön anzuschauen.
dann wünsch ich dir mal viel spass damit und ne handvoll grip unterm bike.
 
N

Nökki

Gast
Hi,
so nun gibt es mal ein paar Updates

- "Brembo" Schriftzug ist nun rot
- Fussrasten sind schwarz gepulvert
- V-Trec Brems/Kupplungshebel sind verbaut
- Auspuffhalter von Valter Moto ist verbaut (musste ich etwas bearbeiten aber naja)

und ich hab mal ein bisschen mit der DSLR gespielt.

Ich hoffe es gefällt euch.

gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
schöne gixxer, sind die anzeiger (eintauchtiefe) der usd schon werksseitig montiert?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
schiiiiiiiiiiiiiiiickes Eisen...

hast de nich evenutell ncoh n bild... von vorne frontal.. ..

keiler endtopf junge :D
 
hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
42
Ort
Kreis Steinburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
sieht super aus! :) Wie ist der Sound mit dem Endtopf? Ich suche auch noch einen für meine L1 600er.. :)

danke und Gruß
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sehr schickes Teil. Steht super da
 
N

Nökki

Gast
schöne gixxer, sind die anzeiger (eintauchtiefe) der usd schon werksseitig montiert?
Ne leider nicht, es sind bei mir einfach etwas längere gelbe Kabelbinder (habe den Verschluss nur nach hinten gedreht) :-D

schiiiiiiiiiiiiiiiickes Eisen...

hast de nich evenutell ncoh n bild... von vorne frontal.. ..

geiler endtopf junge :D
Kann morgen noch ein paar Bilder einstellen, bin jetzt leider unterwegs :(


sieht super aus! :) Wie ist der Sound mit dem Endtopf? Ich suche auch noch einen für meine L1 600er.. :)

danke und Gruß
Sound ist für die heutigen Mopeds sehr gut.
Am Anfang war ich etwas enttäuscht aber so bald er eingefahren ist ;)
Wenn er warm ist dann ist er im Stand schön dumpf und oben raus schön am schreiben (leider halt nicht mehr so wie die alten aber das ändert sich noch bei mir wenn der Kat wegkommt) :D
Aber für 290€ kann man echt nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
42
Ort
Kreis Steinburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
hört sich gut an! :) Kannst du davon evtl ein Video bzw. eine Soundfile machen? :D
 
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
bestelle mir den auch erst nächste woche dann mal gucken ;-)
 
N

Nökki

Gast
oh, hatte bis jetzt nur die aus USA gesehen.
Ich wollte aber ein bisschen unauffällig bleiben und den Kat vllt leer machen, wenn ich einen Ersatzkat finde.
Hast du solch ein Rohr verbaut? wie ist das wenn der Kat mal wieder dran muss?


hört sich gut an! :) Kannst du davon evtl ein Video bzw. eine Soundfile machen? :D
Muss ich die Tage mal schauen wenn das Wetter wieder etwas schöner ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier sind nochmal ein paar Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nökki

Gast
Kat abflexen sieht dann so aus und mit Schelle fest machen ist alles dabei
http://img43.imageshack.us/img43/1240/1000353230172140large.jpg
und beim tüv dann einfach den kat mit Schelle wieder befestigen:-)
Das Bild hab ich schon gesehen, ich trau mich nur nicht wirklich, weil ich den Kat ja Bündig abschneiden muss und ich kann diesen doch dann nicht wieder über das Rohr stecken oder?
Ich meine Bestellen kann man so ein Rohr ja zur Not wieder zurück schicken. :(
 
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
also das Rohr vom katersatzrohr ist ja was größer also auf den kat einfach wieder ein kleine röhrchen drann geschweißt und dann passts
 
N

Nökki

Gast
also das Rohr vom katersatzrohr ist ja was größer also auf den kat einfach wieder ein kleine röhrchen drann geschweißt und dann passts
ja gut ok das ist natürlich auch eine Lösung.
Was mir aber gerade aufgefallen ist bei dem Ersatzrohr ist keine Halterung dran!! so was doofes!

Ich muss mir das mal genau überlegen, habe gerade eine originale Komplettanlage bei Ebay in Beobachtung, mal schauen was die Kosten soll.

Aber wo du sowas ja hast, wie ist der Sound danach? Mega Laut oder geht es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

meine neue 600er Gixxer ;)

meine neue 600er Gixxer ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9

    GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9: Hi Zusammen, nach einem Jahr ohne Motorrad habe ich mir vor 3 Wochen wieder eine zugelegt! Eine GSXR K9 600 Ein bisschen was musste sofort...
  • Neuer mit 600er K2

    Neuer mit 600er K2: Hallo an alle! Mein Name ist Michael. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin gerade dabei meinen A Führerschein zu...
  • Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6

    Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich fahre meine 600er k6 nun das zweite Jahr und bin irgendwie nicht richtig...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

    Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • 600er neues Design für 2014 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9

    GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9: Hi Zusammen, nach einem Jahr ohne Motorrad habe ich mir vor 3 Wochen wieder eine zugelegt! Eine GSXR K9 600 Ein bisschen was musste sofort...
  • Neuer mit 600er K2

    Neuer mit 600er K2: Hallo an alle! Mein Name ist Michael. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin gerade dabei meinen A Führerschein zu...
  • Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6

    Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich fahre meine 600er k6 nun das zweite Jahr und bin irgendwie nicht richtig...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

    Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Oben