GSXR-K6 meine neue Liebe... RIZLA :D

Diskutiere meine neue Liebe... RIZLA :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; also wenn ich meine mal auf die seite lege wird sie weiß, oder so wie Deine ! sehr nice! wo hast du Deine Stahlflexleitungen gekauft ?
T

Timmay

Gast
also wenn ich meine mal auf die seite lege wird sie weiß, oder so wie Deine ! sehr nice!
wo hast du Deine Stahlflexleitungen gekauft ?
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Finde das Neon Gelb/Grün beißt sich mit dem restlichen Gelb am Bike
Glaub das kommt mehr auf den Bildern so rüber, in echt finde ich das die Farben ganz gut passen dürften, hab nochmal ein Bild bei Sonnenschein gefunden, hoffentlich wird es da deutlicher :D

wo hast du Deine Stahlflexleitungen gekauft ?
Sind von Micron, aber ohne ABE.
 

Anhänge

T

Timmay

Gast
danke....bei den Leitungen guckt niemand nach der ABE - zmd. hier nicht
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
So, da heute mal gutes Wetter war hab ich sie mal geputzt und ein Foto geschossen, jetzt mit Startnummer und Schweißband am Behälter :D so bleibt sie jetzt erstmal diese Saison.

Gruß
 

Anhänge

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
hab ich zwar schon öfter gesagt aber einfach hammer das bike. blos ganz lassen!!!:thumbsup:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
So, da heute mal gutes Wetter war hab ich sie mal geputzt und ein Foto geschossen, jetzt mit Startnummer und Schweißband am Behälter :D so bleibt sie jetzt erstmal diese Saison.

Gruß

Ich bleib bei meiner (minni) Kritik...das Gelb der Felgenränder beißt sich ARG mit dem Rest!
Habs mal dem "Restgelb" einigermaßen angeglichen, damit du dir vorstellen kannst was ich meine ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lulatsch

Lulatsch

Minigixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
29
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 750 K4
Ich find deine karra sehr cool, warum weißte ja bestimmt

ABER

ich glaube du hast zu viel gelb dran...

lg
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Ich bleib bei meiner (minni) Kritik...das Gelb der Felgenränder beißt sich ARG mit dem Rest!
Habs mal dem "Restgelb" einigermaßen angeglichen, damit du dir vorstellen kannst was ich meine
Ja du hast schon recht, das Gelb wird einfach nach einiger Zeit eher zum Grün, müsste sie mal wieder erneuern :D


Soundprobe kann ich mal machen, brauch nur irgendwie ne gescheite cam von nem Kumpel, meine ist wirklich richtiger Schrott
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Hab dich gestern in Eibach hinten fahren gesehen. In echt wirkts noch besser als aufn Fotos.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Wasn das eigendlich fürn Helm aufm ersten BIldern erste Seite?
thx
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Wasn das eigendlich fürn Helm aufm ersten BIldern erste Seite?
Ist ein Scorpion Exo, ist noch ein überbleibsel von meinem anderen Bike, wollte mir eigtl. schon längst einen neuen kaufen :D

Hab dich gestern in Eibach hinten fahren gesehen. In echt wirkts noch besser als aufn Fotos
warst aber nich aufm Bike oder? sag das nächste mal doch bescheid :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ne, im Bürgerkäfig unterwegs. Mit Bescheid sagen is schwierig, Moped steht in Zwickau. Bin öfters zu Besuch in Nbg und Umgebung, aber leider ohne Bike. Wenn im Sommer wieder dauerhaft schönes Wetter ist komm ich best. ah mal mit dem Motorrad vorebi. Bis dahin Grüße...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
sehr sehr schönes dingen.... herrlich!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Ne, im Bürgerkäfig unterwegs. Mit Bescheid sagen is schwierig, Moped steht in Zwickau. Bin öfters zu Besuch in Nbg und Umgebung, aber leider ohne Bike. Wenn im Sommer wieder dauerhaft schönes Wetter ist komm ich best. ah mal mit dem Motorrad vorebi. Bis dahin Grüße...
aber pass auf die rennleitung auf gerade dort klotzen die nach dem killer/e-nummer und da du ja ne geile akra-anlage hast,machen sich die affen wieder ins hemd:D

da kommst lieber mal zu uns oder ich/wir zu dir und dann eiern wir mal zusammen ne runde....;)

grüße dein nachbar:lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:15 geschrieben, der vorherige um 22:09. ------------​

danke....bei den Leitungen guckt niemand nach der ABE - zmd. hier nicht
weiß nicht aber an den bremsen würde ich nicht sparen und mir lieber bei tecbike welche mit abe kaufen,gibts doch auch in verschiedenen farbvarianten.
TecBike | Stahlflex Bremsleitung Suzuki GSXR 600 GSXR 750 2008-2010 | Motorrad Zubehör vom feinsten im Profiversand von TecBike GmbH! sicher, schnell und zu günstigen Preisen online kaufen

grüße
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Sry nochmal für Offtopic...

Ich war 2009 Für 4 Tage bei meiner Liebsten mittm Motorrad und bin volle Schwarte durchs Altmühltal und bissel durch Nbg. gefahren. Keiner hat sich für mich interresiert. Gehört halt doch a weng Glück dazu.

und solage man in Nbg. nicht von "14/Günther" angehalten wird is ales i.O. ;-)

Fährt Streifengebiet Nbg.-Mitte.
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
kann es sein das du mit der "Biker Society Nürnberg" unterwegs bist???

da is glaub ich ne rizla, ne weise und ne gelbe gsx-r dabei?

die sollten auch öfter bei der ST sein...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Ich mutmaße mal jain... Eine gelbe habe ich auch noch kurz zuvor gesehen. Anhand der Kennzeichen mit gleichen Buchstabenkombinationen schließe ich auf eine Zusammengehörigkeit.
 
Thema:

meine neue Liebe... RIZLA :D

meine neue Liebe... RIZLA :D - Ähnliche Themen

  • Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

    Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

    Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

    GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

    GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

    GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Meine Neue Liebe - Ähnliche Themen

  • Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

    Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

    Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

    GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

    GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

    GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Oben