GSXR-K8 Meine neue:)

Diskutiere Meine neue:) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Ihr freaks... Meine alte, GSX-R 600 k4, ist verkauft. Und zwar in genau diesem zustand (Nur mit Mivv endtopf): Der Freaks aufkleber ist...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
So Ihr freaks...

Meine alte, GSX-R 600 k4, ist verkauft. Und zwar in genau diesem zustand (Nur mit Mivv endtopf):


Der Freaks aufkleber ist immernoch drauf, kann also gut sein das der neue besitzer sich hier bald anmeldet:D kommt wohl irgendwo ausm osten oder so, hat der händler gesagt.:D Bin gespannt

So und das ist meine neue:) Eine GSX-R 750 k8 in schwarz. Hatte vorgestern noch 0Km, heute sind es 225:) Ist noch im originalzustand. Nur die sicherheitsaufkleber habe ich entfernt. Ganz locker ...in 4 studnen....und mit 4 blasen an den fingern-.-...genug geschwafelt...--> :



Der kerl auf dem Foto ist "niki", auch hier angemeldet.
Verädnerungen die in den nächsten tagen folgen werden sind folgende:

Logischerweise der KZH, dann wird der auspuff und kat durch ne LEO Komplettanlage ersetzt und eine Andere verkleidung kommt drauf. die leigt schon hier....

Fotos werd ich dann wohl nch ostern posten:P Stay tuned....

Gruß tim
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
sehr schick°!!° lasse heile!! ;)

was´n für ne verkleidung???:D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Verkleidung vom Relentless TAS Racing Team:P
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Die ist nen echter Traum!
Und nich während der Fahrt absteigen!!:D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Schickes Bike, so sah meine auch mal aus.
Bin gespannt was Deine Anlage dann rausholt, ebse dann immernoch ein "Flüsterbike" ist.. ;)
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
mjam:eek:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
So Leute...

nach langer Nacht, hier mit neuer Auspuffanlage: Leo Vince Factory Evo 2 Carbon Komplettanlage (sorry Sauerländer, auf der Messe musste ich zuschlagen;) ):



Verkleidung kommt nächste Woche dran, warte noch auf Hitzeschutz!

Gruß Tim
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Klasse Ding!!!! Sieht fast aus wie meine :D

Sag mal, Lust demnächst mal zusammen zu fahren?

Gruß aus Freudenberg-Lindenberg!

Patrick
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
das schreit nach nem sound-test-video!!!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
geil, mit dem puff isse ja noch schärfer ;D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Klasse Ding!!!! Sieht fast aus wie meine :D

Sag mal, Lust demnächst mal zusammen zu fahren?

Gruß aus Freudenberg-Lindenberg!

Patrick
ICH habe IMMER Lust zu fahren. Treibe mich oft rund um die bigge rum, und am bigge grill, lützel natürlich auch öfters. Können uns gern mal irgendwo treffen. Gruß Aus Kredenbach:D


@Roadrunner: Klar schreit das nach nem soundtest. finde aber immer die digicams verändern den sound zu stark. Im vergleich zur realität. Werde aber trotzdem mal einen machen wenns schön ist. Klingt aufjedenfall wie sau die anlage:) Hab den eater noch nicht rausgeholt, weil es glaube eine scheiss friemelei ist, den wieder reinzu kriegen bzw die schraube vom eater wieder fest zu drehen:D aber mal sehen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
endlich mal einer der sich ne komplettanlage kauft.ist ja furchtbar wie se hier alle nur mit esd rum machen und sich dann noch wundern warum kein sound hinten raus kommt:lol:
sehr schicke gixxe
lass sie heile und viel spaß
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Servus Jong,

schönes Bike haste da ;) durfte es ja schon in echt und farbe sehen :D
Meld dich mal wenn die neue Verkleidung dran ist,dann komm ich mal vorbei um zu neuschieren :D

Gruß
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
ist der Sound mit der Anlage denn wesentlich besser, als "nur" mit einem ESD?...denn der Kat bleibt ja drin...
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
erlischt dann nicht die ABE?? (Bitte um Aufklärung)...denn bei unseren K8 / K9 ist der Kat Pflicht, um die Abgasnorm zu garantieren...

was haste denn für die Komplettanlage gelatzt?

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:48 geschrieben, der vorherige um 20:44. ------------​

hier, aus dem Netz zu deiner Anlage:


"Alle Evo 2 Auspuffanlagen sind mit herausnehmbaren Db-Eater für den Rennsport ausgestattet. Durch entfernen des Db-Eater erlischt die Allgemeine Betriebserlaubnis. Bei Komplettanlagen hat der Krümmer von LeoVince Grundsätzlich keine ABE!."

Quelle: LeoVince SBK 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für Suzuki GSX-R 750 2008-2009
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Ja nu...darüber gabs shcon oft diskussionen...

kein kat, also eig auch keine abe.

aber auf dem endtopf ist eine enr drauf. weil der eig zugelassen ist, nur halt die komplettanlage sogesehen nicht. Aber was will man anderes machen, wenn man aus dem hobel klangmäßig was rausholen will:D
Vllt lasse ich sie mal bei gelegenheit eintragen...versuche es zumindest.
vllt klappts ja hiermit:
http://www.motorrad-auspuff-shop.de/040@6523K/LeoVince-Nachr%C3%BCst-Katalysator.htm

Die komplettanlage kostet bei leo 1299 oder so

habe etwas mehr als 900 gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
na gut...wenn ne Nummer drauf ist, wird die Rennleitung vllt. nix sagen / bzw. merken...

900€ ist ein guter Preis...da würde ich es mir auch überlegen...wenn wir uns dann mal treffen machen wir mal eine Soundprobe ohne eater :D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
:D gerne. freu mich drauf
 
Thema:

Meine neue:)

Meine neue:) - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo an alle, ich bin der neue - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Oben