GSXR-K7 Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau

Diskutiere Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; extrem geil!!! Muss ich unbedingt mal in live sehen :-) Bist du BikerNight? So weit wohnst du ja glaube ich nicht weg ;-) Sieht alles sehr edel...
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
extrem geil!!!
Muss ich unbedingt mal in live sehen :-)

Bist du BikerNight? So weit wohnst du ja glaube ich nicht weg ;-)

Sieht alles sehr edel aus, das S auf dem Heck hinten gefällt mir nicht ganz so gut, villt etwas weniger gold, aber total Einzigartig, würde auch gerne meine umlackieren :-)

Die schwarzen Blinker hinten, woher hast du die? Die sehen sehr dunkel aus...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr sehr schick. Auf jedenfall ein sehenswertes Unikat :) Und nicht wieder kaputt machen ;P
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Sieht geil aus.
Wie hast du die LEDs in die Ram AIR kanäle eingebaut bzw. mit strom verbunden.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
extrem geil!!!
Muss ich unbedingt mal in live sehen :-)

Bist du BikerNight? So weit wohnst du ja glaube ich nicht weg ;-)

Sieht alles sehr edel aus, das S auf dem Heck hinten gefällt mir nicht ganz so gut, villt etwas weniger gold, aber total Einzigartig, würde auch gerne meine umlackieren :-)

Die schwarzen Blinker hinten, woher hast du die? Die sehen sehr dunkel aus...
Ja, bin nächste Woche auf der Bikernight. Dann kannst du sie sehen.

Blinkergläser habe ich selbst mit Airbrush von innen mit spezieller Farbe lackiert.


Sieht geil aus.
Wie hast du die LEDs in die Ram AIR kanäle eingebaut bzw. mit strom verbunden.
Ist mit einer Art Knete eingeklebt. Die hat mein Vater damals von der Telekom mitgebracht. Das Zeug war früher um irgendwelche Kabel drum. Wenn man es nicht damit macht, geht es mMn nur mit Silikon oder Scheibenkleber.

Habe ein Kabel von der Batterie nach vorne gezogen und mit einer Sicherung und einem Wasserdichten Schalter dazwischen.
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hmm kann ich nun nicht sagen...:confused: Ich find sie sehr sehr geil und bin gespannt deine kleine mal Live zu sehen :D
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
und ist noch gut zu erkennen wenn du blinkst?

wär geil wenn du mir mal die farbe sagen würdest ;-)
Denn will sie auch unbedingt so dunkel.

Hast du getönte gekauft und die dann noch schwarz gemacht oder die Ori genommen?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bin mir iwie grad nich sicher was ich dazu sagen soll. :confused:


Gold is net so mei Ding und allgemein sieht das alles iwie bissl komisch aus, aber ich muss zugeben nen Hingucker is es. :thumbs:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
also dein Bike ist geschmackssache,
sieht für mich eher wie nen Playboy Mopped aus, fehlen nur noch die Bunny aufkleber... :o
... nicht böß nehmen :)

trotzdem :respekt: vor deiner Arbeit


Blinkergläser habe ich selbst mit Airbrush von innen mit spezieller Farbe lackiert.

noch ne Frage zu den Blinkergläsern, wasn das genau für ne Farbe gewesen?! ( einfach so ne standart plasten Farbe? )
wird demnächst auch bei mir kommen. und 40€ für nen bissl plaste :confused:

probs mit Tüv gehabt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Finde ich gut Vale mal was anderes zum ganzen Einheitsbrei ! Und Respekt für den Wiederaufbau !

Gruss Trip
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Gute Arbeit. Wenn meine Punkte mal weg sind, werde ich wohl auch nochmal den Auspuff leeren, aber momentan nicht.

Sehen uns dann bald auf der Straße, Gruß Marc
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Es sind die originalen Blinkergläser, die ich gebrusht habe. Weiß leider die Marke überhaupt nicht. Ist aber Lack extra für sowas, gibt es bei Conrad zu kaufen. Ich glaueb sogar in Sprühdose, bin mir aber nicht sicher. Probleme mit dem Tüv gibt es bei mir nicht -.- Haben eine eigene KFZ Werkstatt, da ist sogut wie alles drin ;)

@ Trip: Ganz genau, jeder kann sich 2 -3 Aufkleber raufmachen und sich Pazzos ranbauen um sich damit abheben zu wollen, ist aber nicht das gleiche. Ich wollte mich einfach wirklich absetzen. Habe diesen Tick schon mit meiner 125er gehabt, die nach einem Sturz mit Leopardenfell überzogen wurde.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Gefällt mir richtig gut dein Bike :cool:
Lass sie schön heile !!!

Gruß
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
definitiv nicht mein fall, aber mal was anderes
ja Respekt vor der Arbeit..
aber nix für mich...
Haste deinen Rahmen mal vermessen lassen?
weil auf dem Foto sieht man ja das der anschlag am rahmen was abbekommen hat.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
echt viele Gedanken gemacht und viel Arbeit investiert...
die Gestaltung ist zwar auch nicht meins...wirkt iwie so ungoldig, eher wie Schimmelbefall.
Aber muss dir ja gefallen.
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Deine Karre ist mir zwischen den ganzen Harleys gestern aufgefallen:

 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
ja Respekt vor der Arbeit..
aber nix für mich...
Haste deinen Rahmen mal vermessen lassen?
weil auf dem Foto sieht man ja das der anschlag am rahmen was abbekommen hat.
Ne hab ich nicht vermssen lassen.
Wo soll man denn was sehen?

@ blümchenpflücker: In der Sonne ist es wirklich Gold, sobald es etwas dunkler wird, wechselt es in ein ziemlich cooles Gold/Grün. Ich werde in der Woche mal ein paar Fotos machen mit ner richtigen Kamera und nicht mit meiner Handycam. Ich hoffe dann wird es besser rüberkommen.

@ Torbinho : Dann habe ich ja mein Ziel erreicht ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die Led-Stripes die du in den Luftkanälen hast. Hast du die als Tagfahrlicht? Ist das "zulässig". Schaut sehr geil aus und würd ich bei mir auch machen wollen xD
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Led-Stripes die du in den Luftkanälen hast. Hast du die als Tagfahrlicht? Ist das "zulässig". Schaut sehr geil aus und würd ich bei mir auch machen wollen xD
Ist alles in diesem Thread schonmal erklärt worden.

Ich kann die Stripes mit einem Schalter seperat an und ausmachen. Und es ist nicht zulässig.
 
Thema:

Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau

Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

    GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8:
  • GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

    GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750: so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
  • schwarz goldene yoshimura gsxr 750 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

    GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8:
  • GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

    GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750: so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
  • Oben