GSXR-K6 Meine Suzuki Schäfer GSXR 1000 K6

Diskutiere Meine Suzuki Schäfer GSXR 1000 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; 14.500 eier und glaub 3 tkm aufer uhr, wenn ich mich nicht täusche... wenns keine rennstreckenkilometer sind, is der preis bei der austatung...
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
14.500 eier
und glaub 3 tkm aufer uhr, wenn ich mich nicht täusche...
wenns keine rennstreckenkilometer sind, is der preis bei der austatung völlig ok!
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Der Schäfer kann schon geile Sachen zaubern. Ein Kumpel von mir hat seine Haya da komplett machen lassen. Geiles Moped, deine Gixxe. Ich finde die Leistung nicht überdimensioniert.
Lass ruhig angehen.
 
Kane80

Kane80

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
35
Ort
Hohenstein
Motorrad
GSX R 750
Geile Kiste!!! :)
Felgen sind ja auch ma Hammer!!!:headbang:
 
D

Dr.Valentino

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
9
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1000
@ dr. valentino

geilste K6 die ich je gesehen hab, die teile nur vom feinsten, so gehört sich das... aber du hast sie so gekauft oder? stand nähmlich vor ein paar tagen noch bei mobile drin!

He he he he, die habe ich doch reingestellt. Wenn mir einer den Preis Zahlt kann er sie gerne haben:D und wenn nicht dann nicht:smilie_f: Ich muss sie nicht verkaufen.

@ All, danke für die netten Beiträge, sicherlich kann man keinem alles Recht machen. Ob die Extras Sinvoll sind oder nicht sei dahin gestellt. Ich finde schon das Fahrwerk auch auf der Strasse sinvoll ist, da ich nicht gerade mit 80 in die Kurve fahre sondern manchmal langezogene Kurven auch schon mal mit 220-250KM/h fahre. Wir sind auch ab und zu schneller auf Landstrassen unterwegs, aber so, das wir wirklich keinen Bedrängen oder Nötigen, so eine Sorte sind wir natürlich nicht. Aber was ist den heute SINVOLL. Motorrad sowie Auto sind für manche ein Hobby. Ich würde mir immer wieder Fahrwerk, Fußrasten, Auspuff,, Kennzeichenhalter, Lufi, und Lenkerstummel kaufen. Am Ende ist doch wichtig das man sich freut über sein Mopped und das mann damit glücklich ist, egal was an Zubehör dran ist oder welche Farbe man hat, Hauptsache es gefällt einem selbst.

Jute Nacht
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
geiles bike!!! jetzt noch paar rennreifen drauf, nummernschild in die mülltonne und ab auf die rennstrecke mit dem knallerbike :D jo der schäfer hat was drauf... ist etwa 30km von mir weg ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow, richtig schönes Gerät!
Viel Spaß damit.
 
L

Langer

Gast
Alter nur fett, paß gut drauf auf !!!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:08 geschrieben, der vorherige um 09:05. ------------​

Hi könnte mir mal bitte einer die Adresse oder Telenummer vom diesem Schäfer geben, gerne auch per PN . Danke
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Finde das Bike auch sehr geil!!!
Scheiss auf das gelaber Strasse Sinn oder kein Sinn was macht schon Sinn ????
Es ist genau so sinnvoll sich nen Bock zu holen der Original schon 185 PS hat.
Generell geht hier net um Sinn sonder um Spaß am Hobby und wenn se auf 220 PS aufrüstest was solls wenn de Bock drauf hast .....find den Bock geil.
Schon lustig die meisten die was über Leistung und Sinn geschrieben haben fahren selbst Mopeds 192 PS auf der Rolle auch auf der Strasse.
:lol::lol::lol::D:D:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schönes gerät! viel spass mit ihr und immer schön obenbleiben.

ich hab die bilder mal bei uns hochgeladen, für die user mit langsameren geschwindigkeiten ;)
 
D

Dr.Valentino

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
9
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1000
hammer teil glw!

woher aus berlin bist du denn?


Ich komme aus Zehlendorf, aber genau wo ich Wohne werde ich nicht sagen:nono: Bin doch nicht Blöd:smilie_f:
Das mit dem Stinkefinger ist nur Spaß:lol:
schönen Abend noch, vieleicht sieht man sich auf der Brücke:p
 
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Echt fett :eek::):)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
geeeeeeeeeeeeeeeile gixxe *sabber*


geil geil geil geil geil geil... was andres fällt mir nicht ein
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Sehr, sehr schick!
Selbst umgebaut oder machen lassen?
 
E

Ex-User

Gast
Hallo,

seeehr schön...auch mit dem Hintergrund ;-)
Nur ich würd den AH in schwarz machen ;-)) :eek:
sonst alles echt gut gelungen:D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Ich komme aus Zehlendorf, aber genau wo ich Wohne werde ich nicht sagen:nono: Bin doch nicht Blöd:smilie_f:
Das mit dem Stinkefinger ist nur Spaß:lol:
schönen Abend noch, vieleicht sieht man sich auf der Brücke:p
nur nen Zehlendorfer kann sich sowas leisten....:lol:

Pass wirklich gut auf, in bärlin is nen bike nur aufn abgeschlossenen Hof oder in deiner Wohnung sicher!
Immer gut anketten und aufpassen....

Aber sonst sehr schick, die Felgen sind sehr geil...
die in gold anner Corona...
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
schön und schlicht.
am besten gefallen mir die Bremsscheiben und die Felgen :p
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
sehr schönes Motorrad! damit kann man sich sehen lassen ;-)
 
Thema:

Meine Suzuki Schäfer GSXR 1000 K6

Meine Suzuki Schäfer GSXR 1000 K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • suzuki Schäfer in Köln und Erftstadt

    suzuki Schäfer in Köln und Erftstadt: Hallo Zusammen, ich hoffe ich stelle mein Anliegen hier richtig . Kennt jemand Suzuki Schäfer in Erftstadt / Köln Poll? Wenn ja, mich würde...
  • suzuki Schäfer in Köln und Erftstadt - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • suzuki Schäfer in Köln und Erftstadt

    suzuki Schäfer in Köln und Erftstadt: Hallo Zusammen, ich hoffe ich stelle mein Anliegen hier richtig . Kennt jemand Suzuki Schäfer in Erftstadt / Köln Poll? Wenn ja, mich würde...
  • Oben