mit das dümmste was ich je gesehen habe

Diskutiere mit das dümmste was ich je gesehen habe im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ja genau:lol: aber mal ehrlich...das ist doch ein fake? so blöd kann man doch nicht sein
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
echter wahnsinn das es sowas gibt... die is scho so dumm das es ihr garnicht zu blöd is... wahn...
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
da kannst echt nur hoffen dass sie sich nicht fortpflanzt xD
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
da kannst echt nur hoffen dass sie sich nicht fortpflanzt xD
das ist aber das einzige was die richtig können :D
kinder in die welt setzen, beim staat nur fordern, und die hand aufhalten wo es geht...
und sich noch beschweren, das die geschenkte kohle vom staat zu wenig ist...

DA KOMMT MIR DAS KOTZEN
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
:eek::eek::eek:

MONGO!!!

Na zum Glück weiß ich jetzt wie man das Zeug richtig benutzt, da bekommt der begriff Stinkefinger bei mir ne neue Bedeutung :D
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
aber so kann man sparen!!:keule:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Leute...Bitte schlagt endlich die Worte scripted reality nach!
Der Witz mit dem Klopapier ist so alt, der wurde früher noch mit Laub erzählt
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
finds viel schlimmer, dass sich halb deutschland über so ne dummheit, auch wenns nur gefaked ist, amüsiert und das als freizeitbeschäftigung tag für tag guckt....
 
C

Christopher

Gast
finds viel schlimmer, dass sich halb deutschland über so ne dummheit, auch wenns nur gefaked ist, amüsiert und das als freizeitbeschäftigung tag für tag guckt....
...und sich dann noch vor der Glotze über die Schuldfrage streitet während Ingo Lenßen + Team noch ermitteln...:stupid:
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das ist doch ein Fake...so dumm-dämlich kann kein Mensch alleine sein! Das geht überhaupt nicht... ( in wors sind vitamine drin )
 
Thema:

mit das dümmste was ich je gesehen habe

mit das dümmste was ich je gesehen habe - Ähnliche Themen

  • Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

    Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • Dumm gelaufen …

    Dumm gelaufen …: Zwei für mich kuriose Meldungen. 1) Motocrossfahrer, der von Passanten angehalten und fotografiert wurde...
  • Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil

    Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil: Erfahrung mit Racefoxx Motorschutz? Hey, hat jemand von Racefoxx die Motorschützer an seiner GSX-R verbaut? Wie gut ist die Qualität und...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

    dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • Dumme Frage - Kanister

    Dumme Frage - Kanister: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich hab gestern mal aus dem Kanister Benzin einfüllen wollen. Jedenfalls, hab ich ja einen kleinen Trichter den man...
  • Dumme Frage - Kanister - Ähnliche Themen

  • Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

    Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • Dumm gelaufen …

    Dumm gelaufen …: Zwei für mich kuriose Meldungen. 1) Motocrossfahrer, der von Passanten angehalten und fotografiert wurde...
  • Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil

    Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil: Erfahrung mit Racefoxx Motorschutz? Hey, hat jemand von Racefoxx die Motorschützer an seiner GSX-R verbaut? Wie gut ist die Qualität und...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

    dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • Dumme Frage - Kanister

    Dumme Frage - Kanister: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich hab gestern mal aus dem Kanister Benzin einfüllen wollen. Jedenfalls, hab ich ja einen kleinen Trichter den man...
  • Oben