Mit diesem Track ab auf die Landstrasse ... Hammer

Diskutiere Mit diesem Track ab auf die Landstrasse ... Hammer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :up:
Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
75
Ort
Flensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
:up:

 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also bei mir muss es eher war richtung Linkin Park oder sogar Korn sein!
Aber höhre fast nie musik beim fahrn, da ich durch den yoshi fast garnichts höhre xD Und die Ohrstöpsel fallen beim Helm anziehen fast raus...
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Böhse Onkelz sind auch nicht so mein Ding...

Push It To The Limit, das ist das richtige!
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
sorry aber da muss ich BLN 750 k1 recht geben.
Onkelz ist nicht jedermanns Geschmack.
Da muss ich ja aufpassen dass ich bei so einer ballade net aufm hobel einschlafe wenn ich auf der landstrasse fahre.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :kiffer:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Zwar mag ich die Onkelz sehr .. jedoch könnte ich sie net beim Moppedfahren hören.

Bei dem Lied hier jedoch bekommt man ne nervöse Hand am Gasgriff :) .. versprochen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich finde wenn man Musik beim fahren hört, ist man immer so Emotional geleitet, fahre lieber ohne :P
 
V

vital84

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
30
Ort
Baunatal
Motorrad
GSX-R 600-L1
wie hört hir eigentlich musik beim fahren ? einfache Walkman kopfhörer. oder gibts das spas spezielles ?
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ich finde wenn man Musik beim fahren hört, ist man immer so Emotional geleitet, fahre lieber ohne :P
ja, das mein ich auch. zumal ich schon die musik vom möp in den ohrne hab, würd ich mit zusätzlich geilen liedern im ohr ja komplett in ne art Trance fallen. ich glaub das geht absolut nicht gut^^
 
Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
75
Ort
Flensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
wie hört hir eigentlich musik beim fahren ? einfache Walkman kopfhörer. oder gibts das spas spezielles ?
Normalen MP3 Player oder besser wegen der Kabelage Bluetooth,aber nur auf einem Ohr und nich zu laut damit die Geräusche um dich herum noch wahrnimmst.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
da frag ich mich doch warum ihr alle so viel kohle für nen auspuff raushaut...

auspuff ist doch musik genug :D
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ja finds auch doof, höre ich mich selber nicht mehr fluchen, singen, schreien, ausrasten und kommentieren :D
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Auf Youtube nicht mehr in der Albumversion zu finden (An dieser Stelle fettes Danke an die Gema...)

Daher ein Link zu Myvideo, da ich den Player hier nicht eingebunden bekomme :(

MUSE - Hysteria

Wenn ich beim fahren Musik höre, ist die so leise, dass ich noch andere Sachen wie Hupen oder so wahrnehmen kann. Wenn ich nur noch Musik höre, fühle ich mich komisch, fast so als würde ich "blind" fahren.
 
M

MRPL317

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
nähe Trier
Motorrad
GSX- R 600 L0
Also ich finde dieses Lied passt auch sehr gut

 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich weiß ja nicht wie ihr Motorrad fahrt.... aber wenn ich mit +/- 200 km/h über ne Landstraße brettere wäre das LETZTE, was ich dabei machen würde, Musik zu hören!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Da muss ich Colonia recht geben. Musik aufn Moped hab ich das letzte mal mit 18 gehört als ich mit meinem S 51 zur Schule gefahren bin!
Wenn man nen Hobel mit weit mehr als 100 PS unterm Arsch hat, dann sollte man seine Gedanken beim Fahren und nicht bei der Mucke haben!

Goldfisch.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ach das darf man net pauschalisieren, nicht jeder lässt sich davon ablenken .. ist verdammt selten, dass ich Musik aufm Mopped höre, muss sogar schon knapp 2 Jahre her, dass ich es das letzte mal gemacht habe.

Viel bekommt man von der Mucke auch net mit, aber an der naechsten Ampel ists dann doch wieder ganz nett ^^
 
Thema:

Mit diesem Track ab auf die Landstrasse ... Hammer

Mit diesem Track ab auf die Landstrasse ... Hammer - Ähnliche Themen

  • Way to Track - Fit für die Rennstecke

    Way to Track - Fit für die Rennstecke: Vorwort: Es wird laufen Aktualisiert und über meine Fortschritte berichtet, seit mir aber nicht böse wenn der Intervall manchmal enger, oder auch...
  • Erste technische Schritte für den Track

    Erste technische Schritte für den Track: Hi, ich bin hier schon länger angemeldet, aber ich glaube wirklich, dass dies hier mein erster Post ist. Ich werde in diesem Jahr das erste Mal...
  • W-Modell 750 W auf dem Weg zum Flat Tracker

    W-Modell 750 W auf dem Weg zum Flat Tracker: Der Umbau geht langsam los.
  • GSXR-K5 Back on the track

    GSXR-K5 Back on the track: Nach 2 Jahren Abstinenz wurde ich soeben mit einer Lieferung beglückt :)
  • 15+16.08 Kawa Track Days

    15+16.08 Kawa Track Days: Ja ich weis Kawa ist grün Suzuki Blau (mein Werkstattmensch ist Kawahändler) aber vll ist ja trotzdem jemand aus dem Forum da? Bin zumindest...
  • 15+16.08 Kawa Track Days - Ähnliche Themen

  • Way to Track - Fit für die Rennstecke

    Way to Track - Fit für die Rennstecke: Vorwort: Es wird laufen Aktualisiert und über meine Fortschritte berichtet, seit mir aber nicht böse wenn der Intervall manchmal enger, oder auch...
  • Erste technische Schritte für den Track

    Erste technische Schritte für den Track: Hi, ich bin hier schon länger angemeldet, aber ich glaube wirklich, dass dies hier mein erster Post ist. Ich werde in diesem Jahr das erste Mal...
  • W-Modell 750 W auf dem Weg zum Flat Tracker

    W-Modell 750 W auf dem Weg zum Flat Tracker: Der Umbau geht langsam los.
  • GSXR-K5 Back on the track

    GSXR-K5 Back on the track: Nach 2 Jahren Abstinenz wurde ich soeben mit einer Lieferung beglückt :)
  • 15+16.08 Kawa Track Days

    15+16.08 Kawa Track Days: Ja ich weis Kawa ist grün Suzuki Blau (mein Werkstattmensch ist Kawahändler) aber vll ist ja trotzdem jemand aus dem Forum da? Bin zumindest...
  • Oben