Mitfahrgelgenheit

Diskutiere Mitfahrgelgenheit im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie wollt ihr euch denn sehen?:confused: Er ist doch blind.:smilie_f::lol::lol::lol:
E

Ex-User

Gast
Ich glaub es hackt, der blinde will mich ?rgern,wart mal ab wir sehen uns morgen dann gibt es ein auf die Omme,Ruhrfight.:icon_spa:
Au?erdem ich brauch nicht betteln das ich mit darf, ich werd einfach mitgenommen ob ich will oder nicht,lach.:frech:

Ja pass moa uff da Fr?uleinken, ich sach dir datt nu watt zu joar....Also so wie datt Grobyken schon sachte. Meiner einer isset nen Blinden wie willste denn dann datten von statten bringen datt icke dich sehen kann...Also wenne mir nu noch die nr mit wasser zu wein machen zauberst datt w?re na echt nen bringer. dann aber hut ab schapoo...hehe
Und datt ihr damen da hinten uffen hobel joar mal mitfahren d?rft is doch nur damit ihr dann auch mal ruhe geben k??nt bevor ihr datt zu huss hocken und meckern tut....dann haben wa auch mal nen sek?ndschen ruhe...h?h?

Ach und nochwatt auffe emanzen r?llecken muss datt nu auch nich sein oda wie oder watt..... Datt passt eh nich zu euch weibsen... hehe
Ach jo habsche schon jesacht datt ich mir mich noch nen neues Shirt zuleschen werde....

"Wennse datt hier lesen k?nne, dann wird datt schlammpe runder jefloschen sein":smilie_f:

har har har......Aber wie sacht man doch so feen "ne pr?chtiger hintern is watt zu ?berwindern und von daher hin und wieder och ne show f?re koleschen wennse datt madel hinten druff sehen mit dem lederverpackung" hehe





Man ich sollte echt diese Tabletten wech lassen.....

Aber morgen kann gut sein das ich nicht da bin, kann gut sein das meiner einer in hessen is, aber kannst mir gerne sollte ich nicht erscheinen n?chste woche nen druff geben ;) hihi



Mfg Ruhr......Alle hassen mich, nur weil ich paranoid bin:cool:



Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

wohl wahr wohl war, aber er reagiert ja mitlerweile auch auf die stimme.:100::100:


Ollen ich fahre nach geruch und geh?r :D:D:D:D





Mfg Ruhr.......Alle hassen mich, nur weil ich paranoid bin:cool:
 
E

Ex-User

Gast
Sodele mein neues M?ppi und ich haben uns auf den knapp 400 km schon recht gut angefreundet. Sind gut hin und auch zur?ck gekommen.
Danke nochmal an alle die helfen wollten.

Gru? Micha
 
E

Ex-User

Gast
So auch wieder fit nach der Hammerfahrt zum AR.... der Welt. Ist ne sch?ne Karre aber nenn langer Weg gewesen. Aber ich denke es hat sich gelohnt, auf jeden fall hat Fireblade41 auf dem R?ckweg viel Spa? gehabt.
Bilder kommen auch noch dauert nur noch ein wenig. Habt geduld Jungs
:88:


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Ruhrfight wird jetzt umbenannt auf Ruhrbobi.:uglylol:
Dem sein Motorrad ist nicht lauter als das ger?usch eines BobiCars:lol:
So und jetzt sch?n lieb sein Ruhr sonst werde ich noch gemeiner:nono:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
So auch wieder fit nach der Hammerfahrt zum AR.... der Welt. Ist ne sch?ne Karre aber nenn langer Weg gewesen. Aber ich denke es hat sich gelohnt, auf jeden fall hat Fireblade41 auf dem R?ckweg viel Spa? gehabt.
Bilder kommen auch noch dauert nur noch ein wenig. Habt geduld Jungs
:88:


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Ruhrfight wird jetzt umbenannt auf Ruhrbobi.:uglylol:
Dem sein Motorrad ist nicht lauter als das ger?usch eines BobiCars:lol:
So und jetzt sch?n lieb sein Ruhr sonst werde ich noch gemeiner:nono:
Ich glaub jetzt gehts los bei euch.:D

Und Fireblade41 muss sich nun wohl umbenennen.:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab ich was nicht mit bekommen???
hatta ne gixxe h? hatta
 
E

Ex-User

Gast
So Leute hier nun endlich die ersten Bilder meiner Gixxe.


Gru? Micha
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mitfahrgelgenheit

Oben