Mivv geplatzt

Diskutiere Mivv geplatzt im Auspuff Forum im Bereich Technik; Meines Wissen nach sind die beiden die g?nstigsten. UGT Cars & Bikes GmbH W?lblinstr. 64-66 79539 L?rrach Tel. 07621/91595-39 Fax. 07621/91595-44...
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Meines Wissen nach sind die beiden die g?nstigsten.

UGT Cars & Bikes GmbH
W?lblinstr. 64-66
79539 L?rrach
Tel. 07621/91595-39
Fax. 07621/91595-44
email: cars@ugt.de
http://www.ugt.de


Euromoto GmbH
Jan Schl?sser
Vertrieb
Oesterweg 25
59469 Ense-H?ingen
Tel: 02938 / 97 22 0
Fax: 02938 / 97 22 22
jan_schloesser@js-zweirad.de


mfg Torben
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
UGT will f?r den MIVV GP f?r die GSX-R 750 K7 400? icl versand ich werde mal morgen bei meinem h?ndler anrufen und nachfragen ;)

gru
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich hatte bei UGT f?r den Auspuff 320? incl. Versand gezahlt.



mfg Torben
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das w?re ich janoch bereit .. sagen wir 300? ohen versand denn der ugt ist bei mir in der n?he ... aber keien 400? ... des mir dann doch zu h?ftig ich guck mal was meiner sagt und dann seh ich weiter ;) ist eh erstmal rein informativ ;) ... wenn dann w?rde ich mir den eh erst gegen april holen ;)
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Versand ist so oder so drauf, weil der direkt aus Italien zu dir kommt.;)

Dann frag doch mal bei Euromoto nach....



mfg Torben
 
M

mivv-gsxr

Pocketbiker
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
3
Ort
M?nster (Lech)
Motorrad
GSX-R 750
Also ich habe jetzt nen unverbindliches Angebot ?ber 290 ?, die nen Bekannter vor kurzem gezahlt hat. Wenn ich N?heres weiss, kann ich gerne noch mal hier posten und die Tel.nummer weiterreichen...is ?brigens auch nen UGT-St?tzpunkth?ndler...
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Das ist ein normaler Preis f?r den BOLT-ON.



mfg Torben
 
C

customiXXer

Gast
Finde ich echt Schade f?r euch, dass es so gekommen ist!

Erst wurde er sooooo hoooch gelobt und nun das (jetzt erst mitbekommne*duck*) :D

Gru? Daniel
 
M

mivv-gsxr

Pocketbiker
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
3
Ort
M?nster (Lech)
Motorrad
GSX-R 750
Naja, kenne auch F?lle wo BOS oder Akra mit Qualit?tsproblemen zu k?mpfen hatten. Au?erdem ist die Abwicklung doch jetzt relativ problemlos gelaufen und die Garantieversprechungen wurden eingehalten. Ich werd das Dingen trotzdem bestellen und meinen GP-1 bei Ebay reinsetzen...
 
C

customiXXer

Gast
Ich w?rd mal eher sagen, JU NGS IHR HEIZT ZU VIEL :D :D :)

Ne ist schon richtig, w?rde mich auch nicht dran st?ren, nur wenn sich total auf nen Pott einsgeschossen hat ist ja trozdem richtig doof wenn soetwas passiert...

Schwamm dr?ber ;)
 
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Umtausch hat wie Dirk schon geschrieben hat geklappt, hat zwar bissl l?nger gedauert, aber geklappt ;)


Nur hab ich jetzt einen Slip-On obwohl ich eigentlich einen Bolt-On wieder wollte :rolleyes:

Gut das st?rt mich jetzt auch wieder weniger, aber mir kommt des Verbindungsrohr was da dabei ist,
sehr komisch vor, das muss ich erst noch voll probieren obs passt.




Mfg Alex
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Sei doch froh Alex, denn die Probleme gab es bis jetzt nur bei den Bolt-on T?pfen.
Die Slip-on blieben alle verschohnt.:D


mfg Torben
 
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Hoffen wirs mal ;)



Komisch ist nur das das Verbindungsrohr 42mm und ein Orginales 47mm zum Kr?mmer hat.




Mfg Alex
 
E

Ex-User

Gast
Meiner is ooooch hinne ;-(((

Hey Leute,

ich glaub jetzt hat es meinen auch erwischt :mad:.
Heute beim putzen habe ich bemerkt, da? der ganze D?mpfer bei der unteren Vernietung (Richtung) Bolt on Spiel in alle Richtungen hat.

Zudem war noch stellenweise so eine komische braune Fl?ssigkeit ausgetreten ?!

Ist das generell nur ein Problem bei den Carbon-T?pfen??

Naja die Mail an Mivv habe ich gerade geschickt...mal sehen wie lange das jetzt mit Ersatz dauert ???!!!:eek::confused:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab den aus titan und da l?uft die br?he auch:(
 
M

MeisterJoda

Gast
Vielleicht irre ich mich ja auch (oder hab einfach keine Ahnung:D), aber das ist Kondenswasser und immer bissle von der komischen Isolierung die zwischen den 2 Wandungen klebt;)

Hatte den Doppio passagio (oder so ?hnlich:o) da gabs keine Probleme, aber das war ja auch der Slip-on:)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hey Leute,

ich glaub jetzt hat es meinen auch erwischt :mad:.
Heute beim putzen habe ich bemerkt, da? der ganze D?mpfer bei der unteren Vernietung (Richtung) Bolt on Spiel in alle Richtungen hat.

Zudem war noch stellenweise so eine komische braune Fl?ssigkeit ausgetreten ?!

Ist das generell nur ein Problem bei den Carbon-T?pfen??

Naja die Mail an Mivv habe ich gerade geschickt...mal sehen wie lange das jetzt mit Ersatz dauert ???!!!:eek::confused:
So wie ich das sehe, hast du noch das alte Modell vom MIVV GP.
Erkennt man daran, das Du noch das gelbe MIVV Zeichen auf dem Pott hast.
Bei den neuen Modellen, ist das Zeichen mehr in schwarz gehalten.

Hatte das Problem mit dem alten Pott auch, aber nach dem Austausch gab es keine Probleme mehr. :cool:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Mann, mann. Kannst eh vom Gl?ck reden, dass der so lange gehalten hat. Aber klar, ?rgerlich ist das trotzdem... :(

Aber soweit ich das mitbekommen hab, sind die bez?glich Umtausch eh sehr kulant.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
sind die neuen moddele von den MIVV Gp's jetzt ebsser? oder platzen die immernoch andauernd?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
sind die neuen moddele von den MIVV Gp's jetzt ebsser? oder platzen die immernoch andauernd?
Wie schon geschrieben, ich fahre meinen neuen MIVV jetzt schon seit April.
Der lebt noch und gl?nzt wie am ersten Tag.
 
Thema:

Mivv geplatzt

Mivv geplatzt - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Oben