MIVV GP - Sound

Diskutiere MIVV GP - Sound im Auspuff Forum im Bereich Technik; sehr gute idee, sollte ich bei meinem auch mal machen, wie meinsste ein kreuz dranschweisen ?
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
sehr gute idee, sollte ich bei meinem auch mal machen, wie meinsste ein kreuz dranschweisen ?
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Krass kann jeder Carbon endtopf platzen ? Wollte den Evo2 holn in Carbon aber so hol ich den lieber in Titan ,.. oder??
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
eig. nur die Bolt On.
Also bei der 600/750er bis bj.05. danach ist ja slip on und da kannst auch carbon töpfe fahren...

@stefan: kleines stück 1-2mm dicken draht, den zwei mal auf den druchmesser vom eater zurecht shcneiden, dann halt wie ein kreuz horizontal und vertikal am ende des eaters festschweißen also zwie schweisspunkte jeweils...
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Und warum nur die Bolt on´s `aus welchen grund, ist der evo2 aus titan mit carbon hülle? dann kan er ja eh nicht platzen oder komplett carbon?
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
@ gixxer

dann leuchten se rein und sehn des kreuz und sehen sofort das du des bearbeitet hast

@ gta,

das is auch leicht auffällig wenn se rienschauen oder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
wenn sie reinleuchten sehn sie es eh dass der bei der hälfte abgesägt ist...sind ja auch nicht hohl in der birne :D
Mein db-killer ist gebogener lochblech mit dämmwolle drumm rumm gewickelt, die löst sich aber immer weiter auf, aber da kann ich ja nix für^^

Man könnte auch den db-killer im druchmesser vergrößern und länger machn, dann würds auch lauter werden...
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
naja ich denke wenn man es um 5 cm kürzt fällt es nicht ganz soo arg auf, als wie wenn man gleich 10 cm kürzt :D,

aber des mitn zollstock is doch eh ein quark, meiner is innen auch offen ( leovince )
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Ist auch so...nur meinn die schlaumeier ja alles zu wissen^^ und dann wolln sie den angucken...

um ehrlich zu sein würde ich lieber die länge gleich lassen aber den druchmesser erhöhen...ist sicherer...
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Das war mein miv gp hat knappe 4 wochen gehalten und davon bin ich zwei ohne killer gefahren an einer 1000 k5. Der Sound ist schon super gewesen aber die verarbeitung ist ziemlich schlecht.
 

Anhänge

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
war ja auch ein carbon puff :D

Ich kann nur jedem darauf hinweisen wenn ihr richtig hart am gas seit , fahrt ohne db killer sonst passiert das was mir vor 2 tagen passiert ist
was passiert dann ?

wie soll man den durchmesser erhöhen ? wie soll das funktionieren
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
^^aus welchem Jahr is der geplatze Topf?!
Mivv hat glaub ich nachgesteuert!
Hab meinen jetzt gute 1000km drauf und bin sicher nicht langsam unterwegs....sieht aus wie am ersten Tag Gsxr 600 K4
 
A

Achill

Gast
liegt wohl eher am eater dass die dinger platzen, weil innnen so ein druck entsteht durch den gebogenen eater... wenns nicht kaputt gehen soll dann eater raus oder abschneiden sodass da mehr freigang entsteht... aber dann wirds halt lauter ;)
oder einfach net so angasen :D
bin ebenfalls mit gsxr 600 k4 unterwegs, bolt on 99,9% eater drin aber nur 34ps hält bei mir auch schon ca. 10.000km wenn man mal ganz flott unterwegs war fängt`s oben am übergang vom endstück auf das carbon an, das harz sich etwas anzulösen. ansonsten nix passiert bist jetz :)
 
Thema:

MIVV GP - Sound

MIVV GP - Sound - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Mivv Suono Sound Session 1

    Mivv Suono Sound Session 1: Holaa, letztes Wochenende haben wir mal etwas das Wetter genutzt um paar sound aufnahmen zu machen. Ausserdem seht ihr am ende noch ein paar...
  • Mivv Suono Sound Session 1 - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Mivv Suono Sound Session 1

    Mivv Suono Sound Session 1: Holaa, letztes Wochenende haben wir mal etwas das Wetter genutzt um paar sound aufnahmen zu machen. Ausserdem seht ihr am ende noch ein paar...
  • Oben