Mivv GP vs Oval kurz

Diskutiere Mivv GP vs Oval kurz im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab den leider noch nicht live gehört, hab mir aber sagen lassen zwischen den ganzen GP tüten ist der Unterschied nicht allzu groß. Mivv soll...
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Hab den leider noch nicht live gehört, hab mir aber sagen lassen zwischen den ganzen GP tüten ist der Unterschied nicht allzu groß. Mivv soll trotzdem vorn liegen, nur den gabs leider nicht mit ABE für meine und das war halt Startbedingung.
 
Thema:

Mivv GP vs Oval kurz

Mivv GP vs Oval kurz - Ähnliche Themen

  • MIVV ovale an gsxr 600 k2

    MIVV ovale an gsxr 600 k2: Moin moin! ich bin auf der suche nach einem neuen Auspuff um meine Karre für die Saison ein bisschen schicker und lauter zu machen . Da ich über...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

    MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • Mivv sport oval bolt-on

    Mivv sport oval bolt-on: Moin, ich habe meinen BOS Auspuff verkauft und möchte diesen Auspuff kaufen, kann mir jemand einen guten Händler empfehlen? Auch Foren Händler...
  • Mivv Gp/Oval

    Mivv Gp/Oval: Hi bin stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3, für welche es ja keine Mivv Gp gibt nur den Oval nun meine frage in wiefern die sich unterscheiden...
  • Mivv gp, Ixil oval short,oder...?

    Mivv gp, Ixil oval short,oder...?: Hallo, ich weiß, ist ein leidiges Thema, aber wollt euch trotzdem mal fragen. Möchte für meine 1000er,k4 einen anderen Auspuff. Mir gefällt der...
  • Mivv gp, Ixil oval short,oder...? - Ähnliche Themen

  • MIVV ovale an gsxr 600 k2

    MIVV ovale an gsxr 600 k2: Moin moin! ich bin auf der suche nach einem neuen Auspuff um meine Karre für die Saison ein bisschen schicker und lauter zu machen . Da ich über...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

    MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • Mivv sport oval bolt-on

    Mivv sport oval bolt-on: Moin, ich habe meinen BOS Auspuff verkauft und möchte diesen Auspuff kaufen, kann mir jemand einen guten Händler empfehlen? Auch Foren Händler...
  • Mivv Gp/Oval

    Mivv Gp/Oval: Hi bin stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3, für welche es ja keine Mivv Gp gibt nur den Oval nun meine frage in wiefern die sich unterscheiden...
  • Mivv gp, Ixil oval short,oder...?

    Mivv gp, Ixil oval short,oder...?: Hallo, ich weiß, ist ein leidiges Thema, aber wollt euch trotzdem mal fragen. Möchte für meine 1000er,k4 einen anderen Auspuff. Mir gefällt der...
  • Oben