Montageständer

Diskutiere Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hey......mein Leudz ich habe mir ein Montage ständer Von Hi-Q geholt.........!!top!! 29 teuronen und hat gepasst Yama ....stand auch gut...
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
hey......mein Leudz


ich habe mir ein Montage ständer Von Hi-Q geholt.........!!top!! 29 teuronen und hat gepasst

Yama ....stand auch gut drauf....... aber dann nach meiner Tour stand sie irgendwie schepp uff dem Teil:eek::eek::eek:............:confused:

nach näherer Rescherche............. gestand mir meine Frau das sie den MontageStänder beim Ausparken Übersehn hatte und mal durch die
Tiefgarage hat fliegen lassen:eek::eek:

ich:lol::lol::lol: :lol::lol:

sie:püh:püh:püh:püh

Sie: Ich kauf dir nen neuen!!!!

so da sie mir jetz einen Neuen Besorgen
muss:D

wollt ich mal fragen was da so empfehlenswert ist???

erfahrungen etc.................

mit feuer euer getreuer

600erFreak
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deichi

Gixxer
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
hehe die soll dir den bursig paddock ständer kaufen,
des ist das beste was es gibt ;)
bin da grad meinen reifendealer zu überreden ;)
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
der ricambi weiss ist preis/leistung gesehn top!

hab ihn selber und bin zufrieden
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
hab auch einen von Hi Q, das Ding ist der letzte Mist, von wegen Hi Q, der ist total schlecht verarbeitet,
instabil und das Mopped steht irgendwie schief drauf,:mad:
kauf dir lieber nen Kern Stabi das ist Qualität,und du krigst jederzeit Ersatzteile und Zubehör dafür ;)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Hab die Montageständer von Kern-Stabi und bin zufrieden mit denen:cool:
Bursig ist ne tolle Sache, aber den Motor bekommste mit dem net ausgebaut wegen der Aufnahme oder?
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Bursig^^
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
looooooooooooool

also kein gemeinsames Konto:D

Nimm nen Zentralständer, um welten besser als so Heck und Front getrenntes zeug
kannst bequemer allein aufbocken, und kommst viel besser an die Räder ran, weil eben kein Ständer im weg ist

Gibts von Eckart für knapp 100 Euro, bei Polo einen, den Werner und dann halt die teuren ab 200, die hm wie kann mans beschreiben? Egal, is eh zu teuer :D
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
hol dir den teuersten :D:lol: ...sie macht das mit ihren schuhen bestimmt ähnlich
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
der Eckart is schon einer der günstigen Zentralständer, funktioniert dagegen umso besser
Ähnlich vom Prinzip, n Tick teurer sind eben der Werner und der von Polo, kA wie der nochmal hieß
Und wenns echt des geilste sein soll der Bursig :D

Ich denk mir halt, wenn für hinten und vorne getrennte Montageständer willst, und da gute willst, kommst auch auf 100 Euro rum...


Edit: Es war glaub nicht Polo sondern ein Gericke, naja lässt sich ja alles googlen für den dens interessiert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ok heute isses so weit heute fällt die entscheidung............

poste es nacher
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kannst ja wohl deine frau nicht so ausnehmen.
also ich hab den eckart und icht nur den.auch paar mr.jordan schon gemacht^^
spaß,.
hatte nen eckart und hab ihn auch schon paar mal nachgebaut.ganz simples teil aber funzt bombe;)
mit nem werner bekommst die räder nämlich nicht vom boden weg
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
kannst ja wohl deine frau nicht so ausnehmen.
also ich hab den eckart und icht nur den.auch paar mr.jordan schon gemacht^^
spaß,.
hatte nen eckart und hab ihn auch schon paar mal nachgebaut.ganz simples teil aber funzt bombe;)
mit nem werner bekommst die räder nämlich nicht vom boden weg
Blödsinn

Mit dem Werner bekommste das Hinterrad problemlos vom Boden,und mit dem Seperaten Frontheber auch das Vordere.

Behaupte nicht was nicht stimmt ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Blödsinn

Mit dem Werner bekommste das Hinterrad problemlos vom Boden,und mit dem Seperaten Frontheber auch das Vordere.

Behaupte nicht was nicht stimmt ;)
SORRY

hab ich meinen satz nicht ganz genau zu 100% formuliert:rolleyes:

man bekommt nicht beide räder gleichzeitig in die luft wie beim bursig;)
beim eckart geht das mit hilfe eines ganz gewöhnlichen spanngurtes...
 
Thema:

Montageständer

Montageständer - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

    GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ? - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

    GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • Oben