Moped gestohlen

Diskutiere Moped gestohlen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Herzlichen Glückwunsch, sowas hört man echt selten. Ist echt wie ein Wunder :)
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Herzlichen Glückwunsch, sowas hört man echt selten.
Ist echt wie ein Wunder :)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
hehe wie geil! :D

ähm, was sagt man da? Glückwunsch? :D
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Ja, ich habe mich auch gewundert. Hab die Sache eigentlich schon abgehakt.
 
E

Ex-User

Gast
:_cool1::_cool1:
ist doch auch mal eine erfreuliche erfahrung , glückwunsch
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Glückwunsch, hoffe Du bekommst noch einen vernünftigen Preis für die Gixxer, der dich etwas entschädigt
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Da kann man nur noch sagen: Du hast dich vor Glück beschissen.
Hoffentlich hast du dir jetzt mal ne Teilkasko gegönnt.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Wow. Schon der Zweite. ^^
Glückwunsch!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Glückwunsch das du sie wieder hast
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Glückwunsch! :) Schön dass sie wieder einen erwischt haben. Weißt du irgendwas über das Motorrad von deiner Freundin oder von deinem Bruder? Oder gabs da keine Infos?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wie geil ist das denn !!! ... freut mich für dich ;)

Schätze deine Freundin und dein Bruder haben das über die Kasko abgewickelt hm?
 
Sam the man

Sam the man

Kleingixxer
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
63
Ort
Hamburg (nördlich)
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo Leute.

Ihr werdet es nicht glauben, aber meine 750 GSXR wurde vor ein paar Tagen in Polen gefunden. Laut der polnischen Polizei, wurde an ihr nix verändert.
Das ADAC ist jetzt dabei, die Maschine zurück zubringen:)
Der Typ bei dem sie stand, ist wohl schon des öfteren wegen solcher Sachen aufgefallen und jetzt hat man den hoch genommen und fand bei ihm in der Garage 6 Motorräder, Auto-Motoren usw.

Bin gespannt wie das jetzt mit dem ADAC klappt.

Wenn die Maschine dann da ist, lasse ich sie von meien Suzi-Händler überprüfen und dann werde ich sie verkaufen, hab ja eine 1000K6.

Wunder gibt es immer wieder
Geiler Scheiß! Glück gehabt! Gratuliere!

Es lebe die EU, nie zuvor war es so leicht im Umkreis von mehreren tausend Kilometern zu tun und zu lassen was man will....!
Drogen, Diebstahl, Prostitution und Menschenhandel! Juhu.

Und was haben wir davon? 1,60 € an der Tankstelle, ständig geklaute Mopeds und die Angst das unsere Kinder irgendwann im nem rostigen Sprinter landen und irgendwo auf der Welt verschwinden. Sorry, das musste raus
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Der verlinke GPS-Tracker ist eigentlich ziemlich genial und hat alles was man braucht (Shake-Funktion). Hat den schon jemand?

Ich frage mich nur gerade, wie man ihn aktiviert/deaktiviert. Logischerweise würde ich ihn an einem Ort einbauen an dem man das Gerät nicht sieht/nicht so schnell drankommt.

Ist natürlich blöd, wenn ich mit SMS zugebommt werde wenn ich "legal" mein Möppes ausführe. Jedesmal davor eine SMS mit deaktivierung schicken ist ja auch doof.
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Danke Leute.

Hab bei meiner Kilo K6 eine Tk mit abgeschlossen. Kostet zwar rel. viel erspart dafür den Ärger. Die Mopedes von meiner Frau und meinem Bruder, wurden von der versicherung bezahlt. Die BMW von meiner frau wurde zusammen mit meiner 750er gefunden, haben zusammen in einer Garage gestanden.
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
hab zum glück (für ca 150 euro mehr) ne teilkasko gemacht. kann mir jemand sagen wieviel die dann erstatten?
wollen die den kaufvertrag sehn oder wird des geschätzt....oder zählt der angegebene wert?
hab meine 600er k5 als winterschnäppchen gekauft (ca 1000 euro günstiger)
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
müsste man nicht eigentlich den zeitwert bekommen ?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Da kann man doch nur ganz große Glückwunsch sagen. Sowas hört man echt selten, viel zu selten leider.
Schade das solche Leute es aber nie lernen werden. Wenn der draußen ist füllt er sich die Garage von neuem :/
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Hallo Leute. Hab Heute nun meine 750er bekommen. An der Verkleidung vorne sind paar Kratzer dran, rechts an der Heckverkleidung bei dem rechten Blinker sind paar Risse, der Blinker ist kaputt, der Schlüssel wurde nachgemacht und die Wegfahrsperre umgangen, kann die Maschine nur mit dem nachgemachten Schlüssel starten, der aber mit dabei ist. Die springt auch sofort an. Zwei unterschiedliche Reifen sind drauf und sonst scheint sie in ordnung zu sein.

Kann mir mal einer ein Tipp geben wie ich sie jetzt am besten los werde. Mein Susi-Händler meinte, dass ich für die Maschine noch so um 5000-6000Euro kriegen würde.
Hab sie jetzt bei Mobile drin, mal sehen was passiert.
 
tomfrombonn

tomfrombonn

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
19
Ort
NDS
Motorrad
SRAD 600
herzlichen glueckwunsch...schick mal den mobile-link....
 
Lemmy

Lemmy

Minigixxer
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
14
Ort
Petershagen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K6
:) na endlich mal einer der richtig dusel gehabt hat...
ich wünsch dir, dass du jetzt noch nen guten preis dafür kriegst. ist ja die richtige jahreszeit um den hobel unter die auf sonne wartende gemeinde zu bringen...
 
Thema:

Moped gestohlen

Moped gestohlen - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Oben