Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.

Diskutiere Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, wie sieht es denn mit morgen aus ne runden schwuchteln zum Mittag hin in der Umgebung Münsterland Darup, Rorup, Nottuln usw. Auch hier gibt...
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Hi,

wie sieht es denn mit morgen aus ne runden schwuchteln zum Mittag hin in der Umgebung Münsterland Darup, Rorup, Nottuln usw.
Auch hier gibt es schöne Ecken.
 
seblan

seblan

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
37
Ort
Coesfeld
Motorrad
99er GSX-R 750 SRAD
Komme aus Coesfeld, Region passt schon mal, wenn sich noch was konkretes ergibt bin ich wohl dabei.
Bitte hier weiter posten, ich guck morgen früh mal rein. :-)

Gruß,
Sebastian

EDIT um 03:27 : Vermutlich mach ich mich morgen gegen Mittag erstmal auf zum Drügen Pütt in Haltern. Falls sich hier doch noch Leute finden einfach Uhrzeit und Treffpunkt posten, ich schau morgen früh nochmal hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Wie sieht es denn aus mit 14 Uhr am Pütt?
Von da könnte man ne kleine Rund drehen.
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
Oder Du hälst Ausdchau nach einer blau-weißen Kilo mit zwei Passagieren.

Fahrer ....blau-weiße Dainise Kombi...Sozia.....schwarze Kombi...schwarzer Helm.
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Also mach ich das jetzt mal so.

Treffen 14 Uhr Drügen Pütt an der Seite, vor den Leitplanken oder hinterm Haus auf dem kleinen Platz. Gewartet wir bis max. 14.20 Uhr dann wird abgefahren.

GSXR-1000 & Motorqueen + 1 ( Masen )
seblan
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
So auf, auf:D ab zum Pütt;)
 
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
na das wardoch mal ne nette Runde...auch wenn mir der Hintern aus unbegreiflichen Gründen nun weh tut.:D

Gerne wieder.:)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
hat auf jeden fall spaß gemacht:) hoffe das ich euch nicht aufgehalten habe
 
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
ach was...du hast keinen aufgehalten...wieso auch!?;)
 
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
ach was....da waren nur Ampeln vor dennen wir warten mußten.

Ne mal m Ernst...war schon ok so.....immerhin müssen die ja nich immer alle rasen. Und das man wartet ist Ehrensache.
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
mal sehen, wann ich soweit bin mal mit euch mit fahren zu können :)
 
Thema:

Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.

Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw. - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Guten Morgen zusammen . - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Oben