Motorrad für die WM einrichten

Diskutiere Motorrad für die WM einrichten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallöchen, da die WM ja inzwischen begonnen hat, sehe ich immer mehr Autos die mit Flaggen usw umherfahren. Da hab ich mir gedacht das es doch...
M

megajon

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
4
Ort
Fulda
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hallöchen,
da die WM ja inzwischen begonnen hat, sehe ich immer mehr Autos die mit Flaggen usw umherfahren.
Da hab ich mir gedacht das es doch sicherlich ganz cool wäre, auch ein wenig meine GSX zu "dekorieren".
Hättet ihr Ideen, was man wo anbringen könnte?

Liebe Grüße ;)
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Wie wäre es mit nem 8 m Fahnenmast und 2 Kabelbinder am Auspuff:D
Spass.
Ich kenn das aber von Foren so dass man sich erst mal vorstellt und nicht gleich die Best question eher stellt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Genau so unnötig wie irgendwelche bunten Kirmeslichter ans motorrad zubauen.

Es ist immerhin ein Motorrad und kein Christbaum
 
Zuletzt bearbeitet:
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Hatte an meiner 125 er um den Soziussitz ne Deutschland fahne gespannt. Sah jetzt nicht übertrieben aus.

Heut zu Tage würde ich aber garnichts mehr machen :D

sdc10884.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Sieht geil aus und ist dezent, aber 15,99€ ist wucher
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Bah, niemals verunstalte ich mein Möp damit.. Wenn ich schon die ganzen Fahnen an den Autos usw sehe krieg ich die Krätze..
Bin da gar kein Fan von.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich find das gar nicht so verkehrt! Daher ein "Danke" für den Threadersteller......Ihr Ignoranten!:D
 
G

Gast6303

Gast
ich bin immer mit einen schwarz rot goldenen schweißband durch die gegend geeiert , aber diesmal nicht halte ich für übertrieben das ganze , demnächst kommt der gs fahrer mit ner schland weste entgegen :D
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Sorry aber wenn ich mein Motorrad verunstalten wollte hätte ich mir keine Gixxer geholt. :bash:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Die Flaggen an Fahrzeugen finde ich nicht ok.
Grund:
Die Fähnchen können leicht abreißen und dem Hintermann ans Visier fliegen bzw. im Kurvenbereich liegen bleiben
und (durch nen Rutscher) einem den Tag versauen.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich hatte zur EM 2012 ein schwarz-rot-goldenes Schweißband überm Bremsflüssigkeitsbehälter, da wurde mir aber nach dem Sieg gegen Holland ein Big Mac auf der Gabelbrücke zerdrückt..
 
S

SydBe

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Holland? Du meinst Niederlande. Vorsicht, viele Niederländer sind beleidigt wenn man sie Holländer nennt
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Reichen Leuten beim ballspielen zugucken und mit bunten Fahnen wedeln? Ne danke...

Die sind so doof, die rennen alle einem Ball hinterher, wieso kauft sich nicht jeder einen eigenen :D
 
Thema:

Motorrad für die WM einrichten

Motorrad für die WM einrichten - Ähnliche Themen

  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich

    Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich: Hey GSXR-Freaks! Da ich diesen Sommer einige Touren nach Österreich geplant habe möchte ich mich dort natürlich auch Regelkonform verhalten. Nun...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Kofferanhänger für Motorrad

    Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ? - Ähnliche Themen

  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich

    Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich: Hey GSXR-Freaks! Da ich diesen Sommer einige Touren nach Österreich geplant habe möchte ich mich dort natürlich auch Regelkonform verhalten. Nun...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Kofferanhänger für Motorrad

    Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Oben