Motorrad Raser Doku

Diskutiere Motorrad Raser Doku im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Find ich eigentlich auch. Und schon aufgefallen. Suzuki, Suzuki, Suzuki,........ hmmmmm......:rolleyes:
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
jo man hat schon gesehen das war echt voll die Anti-Motorradfahrer Sendung ^^
Es gibt 100mal so viele Vollidioten die täglich mit den Autos unterwegs sind !!!
Die find ich viel schlimmer.:püh:nono:
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo zusammen

kann mir einer sagen wie ich mir das anschauen kann??
oder muss ich bis Sa. warten

luk
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Der eine Spaten hatte dann noch ne schöne K1-K3 750er geschrottet...der Trottel
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
naja ein typischer saisongstart film gegen biker... frag mich wieso ich mich beeilt habe den streifen zu sehen und nach den ersten 5 minuten wieder die kiste auszuschalten :rolleyes:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja, das ist doch jedes jahr das gleiche!!!! manche videos sind schon einige jahre alt. ich will ja nicht sagen das wir alle (zumindes ich) uns immer an die regeln halten. aber immer wieder diese "der böse motorradraser" masche wird langsam wirklich langweilig:nono: vieleicht machen sie mal ne reportage über "über-70-opis und omis" die ohne blinker ausscheeren und mit 95km/h auf der autobahn ein LKW überholen, der 90km/h schnell fährt. und wenn die schon dabei sind, sollen sie die meisten frauen und fahranfänger-deppen schnappen und paar videos von denen ins netz stellen uns sich über die auskotzen!!!!
langsamm reicht´s -.-
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Gibt es das auch noch irgendwo im Internet zum ansehen?
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
fehlt nur noch das passende pw dazu =)
 
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
47
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich hab ja mal diese Reportage auch angeschaut und die danach auch gleich gell! Alles schön und gut aber man wusste ja schon von Anfang an um was es wieder mal gehen würde: diese bösen bösen Motorradfahrer! Das z.B. bei dem einen Unfall der Autofahrer ohne Blinker ohne zu schauen einfach ausschert das hat ja mal keiner einer besonderen Beachtung geschenkt oder???? Da sagt keiner was, nun mal passiert shit happens was solls oder wie???? :nono::nono::smilie_f::smilie_f: Also ich find das kacke ist nun mal so wir sind immer die angeschissenen wenn man es so nennen darf und die Autofahrer sind die besten, tollsten und bravsten!!!
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Ich habe diese Doku auch gesehen - und das mit zweierlei Gefühlen...

Auf deiner einen Seite gucke ich diese Dokus gerne, da es Hunger auf mehr macht...das Gelaber der Reporters wird hierbei gekonnt ignoriert :D

Auf der anderen Seite muss ich mich schon stark zusammenreißen, damit sich keine Wut in mir aufbaut, da wir durch solche Dokus an den Pranger gestellt werden und eines zur Folge hat:

--> Der Autofahrer schaut sich diese Doku an und fühlt sich in seiner Meinung zusätzlich bestätigt und wird beim nächsten Aufeinandertreffen noch weniger Rücksicht zeigen....DENN: Schon wieder so ein Raser wie aus dem Fernsehen...:mad:

Egal was wir tun...dieses Image kriegen wir nicht mehr weg...wir müssen damit leben...gesetzeslose zu sein :D

Gruß

Euer Patrick
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
ja das passwort für die doku wär nicht schlecht;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ach ja!
Immer der selbe Kram. :cool:
 
Tom10124

Tom10124

Minigixxer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
13
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja bitte passwort für die.rar datei
 
Thema:

Motorrad Raser Doku

Motorrad Raser Doku - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • mit schock -videos gegen motorrad-raser

    mit schock -videos gegen motorrad-raser: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-video-3139.htm
  • mit schock -videos gegen motorrad-raser - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • mit schock -videos gegen motorrad-raser

    mit schock -videos gegen motorrad-raser: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-video-3139.htm
  • Oben