Motorrad springt nach Umfall nicht an

Diskutiere Motorrad springt nach Umfall nicht an im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, gestern hatte ich meinen ersten Sturz, mir ist bis auf ein paar Prellungen nichts weiter passiert, nur meine Maschiene macht's nicht...
Apoplex

Apoplex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
41
Ort
Nrw
Motorrad
-600 K6
Mahlzeit,

gestern hatte ich meinen ersten Sturz, mir ist bis auf ein paar Prellungen nichts weiter passiert, nur meine Maschiene macht's nicht mehr. Optisch nur Kratzer aber sie springt nicht mehr an.
Hab was von einem Umkippsensor gelesen und daraufhin das Heck demontiert.
Nun hab ich die kleine Schwarze Kiste (siehe Bild) vor mir aber weiß nicht weiter.
Stecker hab ich rausgezogen. Riecht etwas verschmort aber sonst nichts zu erkennen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hast du mehr Infos als 'sie machts nimmer'?
Dreht der Anlasser, orgelt sie beim Versuch zu starten oder passiert einfach garnichts?
 
Apoplex

Apoplex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
41
Ort
Nrw
Motorrad
-600 K6
Anlasser dreht nicht, Zündung aber ganz normal.
Das selbe als wenn der Kill Schalter umgelegt wär.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich tippe eher auf Kupplungsschalter. Evtl ist der Hebel etwas verbogen und der Nippel wird nicht mehr genug reingedrückt. Gerade bei Zubehörhebeln, solltest du welche haben, ist das ein Problem.
Sollte Letzteres der Fall sein, würde ich den mal gegen den originalen tauschen und dann nochmal probieren.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Umkippsensor kann es nicht sein, denn dann würde der anlasser drehen, die Maschine aber nicht anspringen. Da sie anscheinend keinen Fehler rausschmeißt und der anlasser auch nicht dreht tippe ich auch auf den kupplungsschalter.
 
G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
53
Ort
Hier
Motorrad
GSX-R 1000 K7
sieh mal am Kupplungshebel nach, da ist wie max schon sagte, so ein pin der beim ziehen der kupplung reingedrückt wird. Wenn der nicht reingedrückt wird, kannst du deine Maschine auch nicht starten. :)

Gruß Tilman
 
Apoplex

Apoplex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
41
Ort
Nrw
Motorrad
-600 K6
Ich danke euch vielmals, es ist der Kupplungshebel gewesen.
Original montiert und jetzt läuft sie wieder, bin erleichtert.
Hab nochmal fehlerspeicher ausgelesen und sie sagt alles in Ordnung :)
 
Thema:

Motorrad springt nach Umfall nicht an

Motorrad springt nach Umfall nicht an - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Motorrad springt nicht mehr an :(

    Motorrad springt nicht mehr an :(: Hallo :) Ich bin die Michaela & neu hier..hab erst seit Di meinen FS Und bin gestern das erste mal mit meiner kleinen gefahren eine GSX R600 bj...
  • Motorrad springt nicht mehr an wenn der Motor warm ist

    Motorrad springt nicht mehr an wenn der Motor warm ist: Hallo ich bin neu hier und habe schon gleich nen Problem. Ich habe eine 600er k4 mit etwas über 30000 auf der Uhr. Nun will sie im war gefahrenen...
  • Tacho dunkel Motorrad springt nicht an.

    Tacho dunkel Motorrad springt nicht an.: habe folgendes Problem.gsxr k7 600 Motorrad Gefahren alles okay, nächsten Tag musste ich anschieben batterie schwach... Nach 1 Stunde fahrt, geht...
  • Tacho dunkel Motorrad springt nicht an. - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Motorrad springt nicht mehr an :(

    Motorrad springt nicht mehr an :(: Hallo :) Ich bin die Michaela & neu hier..hab erst seit Di meinen FS Und bin gestern das erste mal mit meiner kleinen gefahren eine GSX R600 bj...
  • Motorrad springt nicht mehr an wenn der Motor warm ist

    Motorrad springt nicht mehr an wenn der Motor warm ist: Hallo ich bin neu hier und habe schon gleich nen Problem. Ich habe eine 600er k4 mit etwas über 30000 auf der Uhr. Nun will sie im war gefahrenen...
  • Tacho dunkel Motorrad springt nicht an.

    Tacho dunkel Motorrad springt nicht an.: habe folgendes Problem.gsxr k7 600 Motorrad Gefahren alles okay, nächsten Tag musste ich anschieben batterie schwach... Nach 1 Stunde fahrt, geht...
  • Oben