Motorrad springt nicht mehr an :(

Diskutiere Motorrad springt nicht mehr an :( im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo :) Ich bin die Michaela & neu hier..hab erst seit Di meinen FS Und bin gestern das erste mal mit meiner kleinen gefahren eine GSX R600 bj...
Kitty93

Kitty93

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
23
Ort
Steiermark
Motorrad
-Suzuki GSX R750 K6
Hallo :)
Ich bin die Michaela & neu hier..hab erst seit Di meinen FS
Und bin gestern das erste mal mit meiner kleinen gefahren
eine GSX R600 bj 97 :)

Folgendes Problem..also beim Anstarten hat alles problemlos geklappt..nach einer Std fahrt dann stehen geblieben zum reden & danach wollte meine kleine nicht mehr anspringen
1 Std auf den Öamtc gewartet und er wollte Starthilfe geben was aber nicht wirklich geklappt hat..einmal War sie kurz davor anzuspringen hat es aber dann doch nicht geschafft..er meinte Batterie kaputt oder Starter..
Aber ist das wirklich möglich das der Starter kaputt ist wenn sie ja noch probiert hat anzuspringen? ??

Sorry für die dumme Frage aber bin echt Planlos :/
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.740
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nur zum Verständnis: Den Choke haste aber aus gelassen beim Warmstart?
 
Kitty93

Kitty93

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
23
Ort
Steiermark
Motorrad
-Suzuki GSX R750 K6
Ja..ich werde mir heute sowieso eine neue Batterie kaufen & dann werde ich eh sehen ob es hoffentlich nur daran lag
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.740
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hat denn der Anlasser ausreichend gedreht, als Du versucht hast zu starten?
 
Kitty93

Kitty93

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
23
Ort
Steiermark
Motorrad
-Suzuki GSX R750 K6
Anfangs ja dann kam nur noch so ein "klack" und das wars
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.740
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dann hol Dir eine neue Batterie und dann sollte es das gewesen sein.
 
Kitty93

Kitty93

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
23
Ort
Steiermark
Motorrad
-Suzuki GSX R750 K6
Danke :)
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Naja, kommt schon darauf an, wie lange die Maschine stand bzw. wie alt die Batterie ist. Das die nicht mehr geladen wird. Kann schon an der LiMa liegen oder der Laderegler ist kaputt oder oder oder... erstmal Batterie rein und fahren. :)

Vielleicht mal die Vergasserbank einstellen lassen, nach vorheriger Revision.

Ach und Glückwunsch zum Lappen :)

Vg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.740
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Naja, kommt schon darauf an, wie lange die Maschine stand bzw. wie alt die Batterie ist. Das die nicht mehr geladen wird. Kann schon an der LiMa liegen oder der Laderegler ist kaputt oder oder oder... erstmal Batterie rein und fahren. :)

Vielleicht mal die Vergasserbank einstellen lassen, nach vorheriger Revision.

Ach und Glückwunsch zum Lappen :)

Vg
Ich denke mal schon, das es die Batterie ist. Wie gesagt, wechseln und dann weiterschauen.
 
Kitty93

Kitty93

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
23
Ort
Steiermark
Motorrad
-Suzuki GSX R750 K6
Danke :)
Batterie hätte ich sowieso eine neue genommen da die kleine schon länger gestanden ist aber wollte erstmal meine erste Ausfahrt genießen nach der Tieferlegung aber lief wohl nicht so wie geplant
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.740
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Danke :)
Batterie hätte ich sowieso eine neue genommen da die kleine schon länger gestanden ist aber wollte erstmal meine erste Ausfahrt genießen nach der Tieferlegung ��aber lief wohl nicht so wie geplant ����
Ach, das wird schon. Wenn die SRAD erstmal richtig läuft wirst Du viel Spaß mit ihr haben...
 
Kitty93

Kitty93

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
23
Ort
Steiermark
Motorrad
-Suzuki GSX R750 K6
Zum Glück haben wir sie heute zerlegt..
Vergaser undicht..Zylinderkopfdichtung kaputt relativ starker Ölverlust..da ist das nicht Anspringen das kleinere Übel
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Morgens um drei? korrekt :D .... ich sag ja, Vergaser mal prüfen, revidieren. Kopfdichtung ist ja kein Hexenwerk. ... dann Attacke und dann den Lautstärkenregler wird auf Laut ;)
 
Kitty93

Kitty93

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
23
Ort
Steiermark
Motorrad
-Suzuki GSX R750 K6
Haha ja :)

Vorteil ist ich brauch nichts machen - kommt in eine Werkstatt & Rechnung geht auf den Händler :)
 
Thema:

Motorrad springt nicht mehr an :(

Motorrad springt nicht mehr an :( - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Motorrad springt nicht mehr an wenn der Motor warm ist

    Motorrad springt nicht mehr an wenn der Motor warm ist: Hallo ich bin neu hier und habe schon gleich nen Problem. Ich habe eine 600er k4 mit etwas über 30000 auf der Uhr. Nun will sie im war gefahrenen...
  • Motorrad springt nach Umfall nicht an

    Motorrad springt nach Umfall nicht an: Mahlzeit, gestern hatte ich meinen ersten Sturz, mir ist bis auf ein paar Prellungen nichts weiter passiert, nur meine Maschiene macht's nicht...
  • Tacho dunkel Motorrad springt nicht an.

    Tacho dunkel Motorrad springt nicht an.: habe folgendes Problem.gsxr k7 600 Motorrad Gefahren alles okay, nächsten Tag musste ich anschieben batterie schwach... Nach 1 Stunde fahrt, geht...
  • Tacho dunkel Motorrad springt nicht an. - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Motorrad springt nicht mehr an wenn der Motor warm ist

    Motorrad springt nicht mehr an wenn der Motor warm ist: Hallo ich bin neu hier und habe schon gleich nen Problem. Ich habe eine 600er k4 mit etwas über 30000 auf der Uhr. Nun will sie im war gefahrenen...
  • Motorrad springt nach Umfall nicht an

    Motorrad springt nach Umfall nicht an: Mahlzeit, gestern hatte ich meinen ersten Sturz, mir ist bis auf ein paar Prellungen nichts weiter passiert, nur meine Maschiene macht's nicht...
  • Tacho dunkel Motorrad springt nicht an.

    Tacho dunkel Motorrad springt nicht an.: habe folgendes Problem.gsxr k7 600 Motorrad Gefahren alles okay, nächsten Tag musste ich anschieben batterie schwach... Nach 1 Stunde fahrt, geht...
  • Oben