Motorrad Unfall

Diskutiere Motorrad Unfall im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wers glaubt.....
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Achja diese Scheissgeschicht...is echt der letzte M?ll
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
Mit 180 gegen nen haus......na zum gl?ck hatte sie nen helm auf........ ohne dem h?tte sie bestimmt nicht ein paar tage sp?ter an seinem grab stehen k?nnen.....

*G*
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Eigendlich sollte man da nix mehr zu schreiben.
Schlimm genug das es REALE schwere Motorradunf?lle gibt.
Da muss da nicht auch noch son Scheiss draus machen !!!!!

Finde diesen Thread absolut hirnrissig und dieses Video ist wohl eher was f?r die "hart am Limit" Fanfraktion...

Meine Meinung.... das aller letzte
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
das ist mit rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesigem abstand die schlechteste story die ich seit langen gelesen habe. wenn die schon solche "romantischen" vieos machen wollen, dann sollten sie sich bisschen mit der ganzen technik bekanntmachen. w?re echt nicht verkehrt
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
ne ne ne, was langeweile alles anstellen kann.

wozu gibbet es den notschalter ?
warum hat ein bike zwei bremsen hinten und vorne ? ich glaube kaum das beide gleichzeitig ausfallen k?nnen.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich suchimmer noch an meinem Bike das Gaspedal????

Find ich auch echt schlecht die story.

Wenn mann so was ?hnliches mit erlebt hat ist das hier echt schei?e.
 
D

der-gott

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
42
Ort
M?rfelden - Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 BJ98
traurige geschichte ja ...
vorderradbremse -> geht nicht
hinterradbremse -> geht nicht
gas -> geht nicht nicht

was macht man ? genau tempomat auf 180, kaffekr?nzchen, h?nde weg vom lenker und mal locker lessig den helm tauschen ... warum auch nicht?!

Sorry ... es gibt ja viele solche Videos im Netz wo ich teilweise echt nachdenklich werde aber so ne Kacke !!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also ich suchimmer noch an meinem Bike das Gaspedal????
ich schmei? mich weg:lol::lol::lol: aber vieleicht sollten wie alle an unseren bikes nach dem sagenumwobenem "Gaspedal" suchen!!!!

ist bestimmt so was wie der heilige graal jedes bikers:lol::lol::lol::lol:
 
ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
67
Ort
Essen
Motorrad
BMW K1200S
War bestimmt ne Suzuki oder......???:lol:

.....bitte nicht hauen!!!;)
 
Thema:

Motorrad Unfall

Motorrad Unfall - Ähnliche Themen

  • Motorrad nach unfall anlassen

    Motorrad nach unfall anlassen: Hallo Freaks, Sonntag hat es meine gixxe zerlegt. Mir ist zum glück nichts schlimmeres passiert. Nun meine Frage wie kann ich sie versuchen...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Motorrad fährt nach Unfaller komisch..

    Motorrad fährt nach Unfaller komisch..: Moin, heute ist es mir leider auch mal passiert und mir ist meine gsxr 600 srad mit Vergasern in Schritttempo umgekippt bzw. ich musste es...
  • Bild News: Motorrad Unfall.........

    Bild News: Motorrad Unfall.........: Ich glaubs nicht! Letzte Woche Samstags hats FAST mich in der Fahrschule bei einer Fahrstunde erwischt, weil mich so ein ...... die Vorfahrt...
  • Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall

    Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall: 21. November 2005 Macau (dpa) - Der ber?chtigte Stadtkurs im chinesischen Macau hat ein Todesopfer gefordert. Der Motorrad-Rennfahrer Bruno...
  • Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall - Ähnliche Themen

  • Motorrad nach unfall anlassen

    Motorrad nach unfall anlassen: Hallo Freaks, Sonntag hat es meine gixxe zerlegt. Mir ist zum glück nichts schlimmeres passiert. Nun meine Frage wie kann ich sie versuchen...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Motorrad fährt nach Unfaller komisch..

    Motorrad fährt nach Unfaller komisch..: Moin, heute ist es mir leider auch mal passiert und mir ist meine gsxr 600 srad mit Vergasern in Schritttempo umgekippt bzw. ich musste es...
  • Bild News: Motorrad Unfall.........

    Bild News: Motorrad Unfall.........: Ich glaubs nicht! Letzte Woche Samstags hats FAST mich in der Fahrschule bei einer Fahrstunde erwischt, weil mich so ein ...... die Vorfahrt...
  • Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall

    Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall: 21. November 2005 Macau (dpa) - Der ber?chtigte Stadtkurs im chinesischen Macau hat ein Todesopfer gefordert. Der Motorrad-Rennfahrer Bruno...
  • Oben