Motorrad Verkleidungen

Diskutiere Motorrad Verkleidungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wo bekommt man gute Motorradverkleidungen her??
B

Berlinergixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2012
Beiträge
1
Ort
Schönfließ
Motorrad
Gsxr 600 K8
Wo bekommt man gute Motorradverkleidungen her??
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ebay, Google, Suzuki, Händler. Alles ist möglich, von Chinapappe bis Original.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Von suzuki selbst.
Hab gemerkt dass der rest meistens mist ist :D
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Die kosten ja auch nur 1/4.
Würde an deiner Stelle auch bei der ori. Verkleidung bleiben.
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Die kosten ja auch nur 1/4.
Würde an deiner Stelle auch bei der ori. Verkleidung bleiben.
Linke seite und Kanzel in popo :(
weiss aber auch noch nicht was ich nun mache weil ich fürn Tank keine Farbe gemischt bekomme...
 
Normo

Normo

Minigixxer
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
12
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Guck mal bei aliexpress.com da gibt es auch Verkleidungen ;)
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Die lacker wollen alle mit Computern ausmessen was es ist und.wollen dann mal eben ihre 200 plus MwSt

Apotheken quasi :nono:
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
200 nur für die farbe oder inkl. lackieren?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn es der Original Lack ist müssen die doch nix Auslesen, Farbcode reicht aus.
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Fürs lacken und Farbe,.aber nur der Tank?!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
kenne bei euch die preise nicht aber für eine Lackierung mit Rechnung vollkommen ok. was denkst du was lackieren sonst so kostet?
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Mit Rechnung plus Mwst nochmal! Bestimnt dann 250€?!
Hier in der Gegend ist alles teuer :/
Habe für ne Frontschürze mal 120€ bezahlt?! die sagen halt sie müssen den Tank komplett runter schleifen aber das kommt mir.dennoch teuer vor?
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
naja ohne den tank gesehen zu haben kann ich nicht viel sagen... aber runterschleifen normal nicht... trotzdem sind 200-250 euro inkl. mwst ein normaler preis... die schürze für 120 war ohne Rechnung usw.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.740
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lacken lassen kostet halt sein Geld, wenn es ordentlich aussehen soll. Ich hab für das Lackieren meiner Vorderradfelge 90 Tacken gelegt (Freundschaftspreis), sieht dafür aber auch Bombe aus, hätte ich so nie alleine hingekriegt.
 
gissmo

gissmo

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
12
Halli hallo hab noch ne original suzuki verkleidung im keller für ne 1000er k7 k8 in rot silber könnt ich verkaufen wennst se brauchst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thema:

Motorrad Verkleidungen

Motorrad Verkleidungen - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

    Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

    Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • Oben