Mtec Birnen

Diskutiere Mtec Birnen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Vorher Nachher
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Nachher sieht sehr gut aus!
Und die sind zugelassen?
 
C

customiXXer

Gast
Ich kann es nur immer wieder wiederholen...

Die MTEC Birnen sind Misst... sry! Die sehen nur gut aus... sobald es dämmert oder es leicht Tröpfeln sollte sind die Dinger nichts mehr Wert. Die Ausleuchtung ist super mies... MEINE MEINUNG ;) :D

Nicht falsch verstehen.
Gruß
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Ich kann es nur immer wieder wiederholen...

Die MTEC Birnen sind Misst... sry! Die sehen nur gut aus... sobald es dämmert oder es leicht Tröpfeln sollte sind die Dinger nichts mehr Wert. Die Ausleuchtung ist super mies... MEINE MEINUNG ;) :D

Nicht falsch verstehen.
Gruß
Deiner Meinung! =)
 
Romiking

Romiking

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Sorry aber die Dinger sind nicht nur deswegen der letzte kack.

Halten wenn man Glück hat 15 Betriebsstunden und gehen spätestens dann kaputt.

Desweiteren schimern sie mehr als sie leuchten..
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also für nachfahrten sind sie nicht zu empfehlen da gebe ich dir recht
Lebensdauer kann ich mich bis jetzt nicht beklagen funzen wie am ersten tag
ist halt nur für die optik
 
S

Spencer

Minigixxer
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
22
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Osram night braker hab die schon 3 jahre drinne super helles licht sehr weißlich nicht so gelb wie die ori´s
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
also ich habe sie mir auch geholt und ich will auch nicht immer nachtsfahren mir ging es auch um die optic und von daher kann ich mich nicht beklagen
 
C

customiXXer

Gast
Es gibt nun die Osram Nightbreaker Plus... sollen noch einmal etwas leuchtstärker/intensiver sein. Ich habe die jetzt in unserem Auto drin und bin bis jetzt sehr zufrieden. Auch die Philips Bluevision hatte ich in unserem Auto und war auch sehr zufrieden.
Im Moped hatte hier auch jemand die X-TremeVision oder so (Philips) und sagte die wären ganz gut... Ich glaube der ehemalige Freak Shardy hatte die verbaut... mal Suchfunktion benutzen. Hab grad gesehen dass es die BlueVision als Ultra gibt... hmmmmm, wollt mir nämlich auch noch andere Einbauen (Abblendlicht, Fernlicht und Standlicht!)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Sieht man ja schon am Foto das die Oris heller sind, Kamre blendung sieht man bei den Mtecs gar nicht,.. Optik gut ,.. naja nä , mir wärs nicht wert
 
J

J!tm0

Pocketbiker
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
6
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSXR 600 K7
fahre die mtecs zwar in nem auto, aber außer das sie schön rein weiss sind, sind die totaler misst, gerade bei nasser strasse haben die ne sehr schlechte ausleuchtung. leider ist das bei fast allen weissen leuchtmitteln so, ne gute alternative wurde mit den nightbreakern schon genannt
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wer fährt den hier bitte in der Nacht Motorrad außer diese Night-City-Cruiser Typen die von Ampel zu Ampel heizen?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
So sieht es aus mit den schwarzen visir ist eh nix mit Nachts fahren. Fahre die mtec auch nur weil sie schick aussehen :) wenn die Laternen an gehen muss ich eh rein :)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
könnte mal jmd n link zu den alternativen posten?
 
C

customiXXer

Gast
Sry Jungs, aber Ihr seid anscheinend noch nie eine richtig lange Tour gefahren. Wir sind hier schon öfters mal ne Ganztags-Tour gefahren und kamen Abends erst später wieder... und gerade für dann würde ich Sie mir holen!
Es reicht mir schon, wenn ich eine Nachtfahrt im Jahr machen müsste (Dämmerung oder halt schon Dunkelheit)... aber jeder macht seine Erfahrungen!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
eben du sagst es jeder so wie er es braucht im sommmer ist es ja auch ein bissel länger hell und ich glaube von morgens bis abends hat man locker mal 14 stunde helligkeit
und ich denke da kann man eine große oder ganztags-tour schon machen ;)
 
Thema:

Mtec Birnen

Mtec Birnen - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

    Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!

    Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!: Hey, wollte hier mal die MTEC Cosmos Blue vorstellen, finde die Dinger echt Klasse!!! Der leichte Blaustich leuchtet die Straße echt gut aus und...
  • Abblendlicht von MTEC

    Abblendlicht von MTEC: Hallo, habe als Abblendlicht eine Cosmos blue von MTEC. Kann es sein das diese Birnen irgendwie zu heiß werden oder so? Habe das Problem, das sie...
  • Abblendlicht von MTEC - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

    Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!

    Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!: Hey, wollte hier mal die MTEC Cosmos Blue vorstellen, finde die Dinger echt Klasse!!! Der leichte Blaustich leuchtet die Straße echt gut aus und...
  • Abblendlicht von MTEC

    Abblendlicht von MTEC: Hallo, habe als Abblendlicht eine Cosmos blue von MTEC. Kann es sein das diese Birnen irgendwie zu heiß werden oder so? Habe das Problem, das sie...
  • Oben