Muss haben !

Diskutiere Muss haben ! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Freunde, ich habe gerade das Internet nen bissl durchforstet und bin auf dieses Video gestoßen. Als ich die Anlage sah dachte ich mir nur...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey Freunde, ich habe gerade das Internet nen bissl durchforstet und bin auf dieses Video gestoßen.

Als ich die Anlage sah dachte ich mir nur SCHEISSE YAH ! das muss ich haben !

Es ist ja in demsinne keine Underseatanlage, wie nennt sie sich und wo bekomme ich sowas her? .. mein Storm GP würde natürlich dranbleiben.


danke euch, lg Alex :)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich meine, dass hier bereits mal einer in einem Thread nach gefragt hat.
Und irgendwo gabs auch nen Anbieter der diese "Auspuff-Führung nach oben" verkauft.....
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Heißt das nicht einfach Auspuffhöherlegung?!
Gabs letztens erst nen Thread drüber...
@Jaden: Hast du dir nicht letztens erst so nen Flansch gekauft, damit der Auspuff schon höher liegt?

Goldfisch.
 
I

Ikarus#27

Gast
So eine "Führung" gibt es auch von Ixil meine ich. Würde mich interessieren, ob es eine Auswirkung auf das Fahrverhalten bzw. Handling des Motorrades hat. Für die 100er gibt es den Ixil mit 2 Endtöpfen. Das würde dann aber zu viel Gewicht haben.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Goldfisch .. ich dachte bislang auch, dass es Auspuffhöherlegung heisst, aber darunter habe ich nichts gefunden. und den Falnsch-Adapter habe ich leider net bekommen ;)

@Ikarus .. für Ixil habe ich es schon gefunden, nur leider ist es dann auch nur mit dem Ixil kompatibel.

@Gstar .. leider nix über die Sufu gefuden ^^
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
...und den Flansch-Adapter habe ich leider net bekommen ;)
hey jaden, der steht eigentlich regelmäßig drinnen; so auch im moment!
such einfach nach "auspuffhöherlegung gsxr" dann findest zu 2 auktionen.

würde ja den link posten aber die handy-links klappen ja net immer
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ja, aber mit dem Flansch verändert man ja lediglich den Winkel.
Jaden will ja ne andere Auspuffführung die den Pott insgesamt hebt.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich habe jetzt mal bei Mivv nachgefragt, die haben weder eine "Auspuffhöherlegung" oder eine Underseatanlage im Porgamm ...

dabei habe ich sogar erfahren, dass Mivv den Storm aufgegeben hat :eek:

aber das kann doch nicht so schwer sein, etwas derartiges kaufen zu können, wo es sich bei mir doch um Bolt On System handelt mit Flansch etc.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
damit verlagert man natürlich den schwerpunkt etwas nach oben aber es ist schick
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich wiege 115 Kilo .. ich werde diese verlagerung des Schwerpunktes subjetkiv warscheinlich garnicht wahrnehmen :)

Da es in dem nachbar Thread noch keine Updates gibt, schätze ich, dass unser guter Colonia_Fantastica ebenfalls noch net viel weiter ist,

ich schreib ihn mal an.

danke schonmal für die Beteiligung :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hast du nicht erst einen mivv angebaut und bist von dem nicht voll überzeugt? ist mir irgendwie zu bunt
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Mir wurde sowas mal beim Gericke angeboten, Mir gefällts zwar nicht aber geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden =)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bei Gericke?! .. da hätte ich wohl zuletzt oder nie nachgefragt :) .. danke dir ! ich frag mal an.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Bei Gericke?! .. da hätte ich wohl zuletzt oder nie nachgefragt :) .. danke dir ! ich frag mal an.
Jup hatte von dort meinen Helm geholt der zur Reparatur war und habe mir die Wartezeit mit Angeboten Vertrieben^^
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Leider auch dort nichts mehr zu machen ^^

Das Problem ist, wenn ich jetzt sage .. ich such mir mal wen, der mir sowas herstellen kann, wird das eh nie was :)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Leider auch dort nichts mehr zu machen ^^

Das Problem ist, wenn ich jetzt sage .. ich such mir mal wen, der mir sowas herstellen kann, wird das eh nie was :)

Wo is das Problem gehst einfach zu nem Schlosser der Baut dir schon ein Edelstahlrohr und ein halter nach deinem Wunsch und jut ist^^
Wichtig ist vergiss die Hitzedämmung ned sonst ist deine Verkleidung schneller weg als du gucken kannst^^
 
Thema:

Muss haben !

Oben