Neue Dainese Damenkombi....

Diskutiere Neue Dainese Damenkombi.... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ...hi Leute, surfe gerade so im Internet und entdecke wohl meine neue Kombi.... Wann ich allerdings die paar Euro(ca.900) ?ber habe ist...
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
...hi Leute,
surfe gerade so im Internet und entdecke wohl meine neue Kombi.... Wann ich allerdings die paar Euro(ca.900) ?ber habe ist fraglich... :(
Schnell sparen...:D
Habe ja dann noch Zeit mir in Sachen Farbe Gedanken zu machen...

Liebe Gr??e
Diana
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Sch?ne Kombi, die gleiche in Wei? als einteiler h?ngt bei uns auch im Schrank.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
finde den garnicht so sch?n, ist geschmacksache.
Es sind jetzt auch neue rausgekommen die sehen etwas besser aus.
Muss du nach Dortmund fahren die haben eine gro?e auswahl und machen auch gute preise.
Lg Luder
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
die schwarze ist sexy. die ist auch immer in der motorrad drin
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
nimm die wei?e...rrrrrrrrrrrrrr :-)
 
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
wei? w?re auf jeden fall was. aber ob die lange wei? bleibt?
kannst du mal den link zu der angebots seite rein stellen bitte?
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
....mhm...ich wei? immer noch nicht recht welche Farbe ich nehmen soll (falls meine Wahl auf dieses Modell f?llt)... denke aber ich nehme schwarz(macht schlank:D)...
Wei?, wie gsxrlady schon gesagt hat, wird wohl nicht lange wei? bleiben...
Habe die Kombi bei FC-Moto.de gefunden...
Zuerst sollte ich mir aber einen neuen Helm zulegen, gestern bei der Tour hatte ich eine Ger?uschkulisse vom Feinsten, schon bei 80kmh dachte ich ich h?tte garkeinen Helm auf...ferner Kopfschmerzen wegen der Maske...
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
....mhm...ich wei? immer noch nicht recht welche Farbe ich nehmen soll (falls meine Wahl auf dieses Modell f?llt)... denke aber ich nehme schwarz(macht schlank:D)...
Wei?, wie gsxrlady schon gesagt hat, wird wohl nicht lange wei? bleiben...
Habe die Kombi bei FC-Moto.de gefunden...
Zuerst sollte ich mir aber einen neuen Helm zulegen, gestern bei der Tour hatte ich eine Ger?uschkulisse vom Feinsten, schon bei 80kmh dachte ich ich h?tte garkeinen Helm auf...ferner Kopfschmerzen wegen der Maske...
Welchen Helm f?hrst du denn? Wegen dem Kombi w?rde ich ein schwarzen nehmen. Ist neutral und passt auf jedes bike. Vor allem bei dir da du noch kein eigenes hast, was aber nicht schlimm ist.:p?h
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...also ich fahre einen wei?en, ist zwar auch pflegeintensiv, aber ich mu? daf?r ja kein bike putzen :D

...kann mich aber nur danny anschlie?en, habe den kombi in wei? auch schon in natura gesehen und finde den nicht sooo sch?n, aber geschmacksache !!
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
hey, ich habe es geschrieben hi hi hi. (lg Luder stand drunter sorry)
also wie ich schon sachte, mache dir die m?he und fahre nach dortmund. Wirst gut beraten und findest bestimmt einen sch?nen kombi, als ich vor zwei monaten da war hatten die drei zu auswahl in verschiedenen farben..

lg luder
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
@gorby: Habe einen uralten (ca.15J.) Nolan Helm. Habe mit diesem Helm auch meinen Unfall gehabt, denke dadurch hat er mit Sicherheit ein paar Haarrisse....
Und in Sachen eigenes Bike....: :p?h h?tte gerne ein?s...aberrr... ich fahre lieber mit, ist ges?nder f?r mich und andere Leute:D

@Termi?sPrincess: richtig, das Bike putzen bleibt uns gott sei dank ja erspart, wie unangenehm...:D
Wir geniessen lieber die Ausfahrten ... richtig...??:cool:
werde wohl zig Kombi?s anprobieren bis ich den richtigen gefunden habe...
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
ach nochwas, wenn du gro?en busen hast, kriegst du ein problem mit den weisen oder schwarzen kombi sind sehr eng geschnitten haben keine stretsch anteile. Das heist wenn muss du dir die massanfertigen und das wird teuer.....
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
hey, ich habe es geschrieben hi hi hi. (lg Luder stand drunter sorry)
also wie ich schon sachte, mache dir die m?he und fahre nach dortmund. Wirst gut beraten und findest bestimmt einen sch?nen kombi, als ich vor zwei monaten da war hatten die drei zu auswahl in verschiedenen farben..

lg luder
...werde ich machen.... danke... mu? ja eh noch ein wenig sparen...
lg diana
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
ach nochwas, wenn du gro?en busen hast, kriegst du ein problem mit den weisen oder schwarzen kombi sind sehr eng geschnitten haben keine stretsch anteile. Das heist wenn muss du dir die massanfertigen und das wird teuer.....

....okay... hat sich dann hiermit erledigt.....:(
(bis zu welcher Gr??e passt denn rein??):D
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
mache das , und die machen wirklich gute preise, w?hre mit schon viel runter gegangen wenn ich den einen genommen h?tte. kennst du den laden? wenn was ist kannst dich ja melden kann dir dann die nummer geben,
.

lg luder
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
ok, wir wollen nicht hier so rum schreiben,,,,,, schreib dir ne pm

lg luder
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Termi?sPrincess: richtig, das Bike putzen bleibt uns gott sei dank ja erspart, wie unangenehm...:D
Wir geniessen lieber die Ausfahrten ... richtig...??:cool:

denke mal, dass da etwas ge?ndert werden muss. ihr solltet euch an der maloche ruhig beteiligen :D

hier auch mal ein link zu damen kombis bei denen auch ein gro?er busen passt.

SPIDI
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
denke mal, dass da etwas ge?ndert werden muss. ihr solltet euch an der maloche ruhig beteiligen :D

hier auch mal ein link zu damen kombis bei denen auch ein gro?er busen passt.

SPIDI

...wir haben doch auf?m Bike maloche genug oder nicht???:D
Aber gut, dann nehme ich demn?chst den Swiffer mit, reicht das??

Danke f?r den Link... werde da gleich mal schauen...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
...wir haben doch auf?m Bike maloche genug oder nicht???:D
Aber gut, dann nehme ich demn?chst den Swiffer mit, reicht das??
auf dem bike maloche genug ??? wo ist KURT FELIX ??? durch die gegend gefahren werden, die landschaft genie?en und maloche genug. ja ne, is scho recht.
zu deiner INFO.

N E I N

der Swiffer reicht nicht, warmes wasser mit etwas priel, viel wasser zum abspritzen, sauberes leder zum abledern und das polierzeug f?r danach nicht vergessen. dann seid ihr perfekte sozias. :D
 
Thema:

Neue Dainese Damenkombi....

Neue Dainese Damenkombi.... - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Neuer Dainese Store in Hannover

    Neuer Dainese Store in Hannover: Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres für meine neue Kombi extra nach Hamburg hochfahren musste, wollte ich euch hier mitteilen, dass es ab...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?! - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Neuer Dainese Store in Hannover

    Neuer Dainese Store in Hannover: Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres für meine neue Kombi extra nach Hamburg hochfahren musste, wollte ich euch hier mitteilen, dass es ab...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • Oben