Neue Pellen..........

Diskutiere Neue Pellen.......... im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; ich kann mich net entscheiden Entweder Pilot Power 2CT oder Diablo Rosso Von Pirelli bitte helft mir welcher ist besser oder gib es noch...
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ich kann mich net entscheiden

Entweder Pilot Power 2CT

oder Diablo Rosso Von Pirelli

bitte helft mir

welcher ist besser

oder gib es noch was besseres????
 
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Metzeler m5 :-D
Sehr begeistert von dem Reifen
 
N

Nelson

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
Hatte auch vor kurzem die Frage was nehmen. Habe mich für dem MPP ohne 2 CT entschieden.. Läuft super und Haftung ist auch klasse
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Metzeler K 3 Interact
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
der 2 ct is super, allerdings wärs im hochsommer nich meine erste wahl ;)
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Bin mit dem MPP ohne 2ct auch sehr zufrieden!!! hatte vorher den MPP mit 2ct ist meiner meinung nach nur n feiner unterschied den man kaum merkt.
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
andy, meine meinung kennste ja. it's time for a change. :cool:

@ Deichi: metzeler racetec (interact) k3!? werd ich wohl kommende saison draufziehen, da es auch das eine oder ander mal auf die renne gehen soll. unter den straßenzugelassenen rennreifen isser wohl z.z. der beste mit dem pirelli diablo supercorsa sp, wobei der laut ps-magazin etwas weniger laufleistung hat als der k3.

"try and error" wie ich immer zu sagen pflege.
 
stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
36
Ort
Greifswald
Motorrad
GSX-R600
Den Pirelli Diablo Supercorsa SP finde ich persönlich sehr bescheiden, hab jetzt den Metzeler M5 Interact und der ist der burner ;)
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
pirelli diablo supercorsa sp...............

hat mein interesse geweckt............ wo holt ihr eure reifen günstig im inet oder

beim Händler umme Ecke.................???????
 
C

customiXXer

Gast
Frag einfach den Knoby, unsern Forenhändler.
Und den 2CT empfehle ich keinem mehr!!! Absolut Müll bei den heißen Temps...
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
günstigste variante ist sicherlich reifen im internet bestellen, räder beim mopped ausbauen und dann zum reifenhändler. vorher informieren welcher händler mitgebrachte reifen aufzieht und wie viel es kostet. manche wollen da ordentlich abkassieren.

unkomplizierter, dafür teurer, mit mopped zum reifenhändler fahren (bei nicht gängigen reifen vorher beim reifenhändler die reifen bestellen) und vor ort räder ausbauen lassen. sollte vielleicht 50€ teurer sein als die erste variante.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Du musst Dir wohl selbst ein Bild machen ... Die Meinungen bei Reifen gehen genauso auseinander wie manche beim Spare-Ribs essen :D

Pirelli ist dafür bekannt dass die Laufleistung aufgrund der weicheren Mischungen etwas geringer ist ...


Michelin produziert eine andere Reifen-contour
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ich fahre den Pilot Power 2CT kann mich nicht beklagen
 
Nino

Nino

Gixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Kommt ganz darauf an welche Anforderungen du an deinen Reifen stellst...
Kann ja keiner riechen ob du mit einem Satz 7000km Fahren willst oder Grip brauchst bis das Ohr schleift ;) da musst du schon ein bisschen genauer beschreiben...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
habe gehört das der Battlax 003 Racing Street genial sein soll aber bei regen vorsicht geboten is
 
Thema:

Neue Pellen..........

Neue Pellen.......... - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo an alle, ich bin der neue - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Oben