Nicht-Anhalten in Österreich und sonstige Dummheiten die Kosten :(

Diskutiere Nicht-Anhalten in Österreich und sonstige Dummheiten die Kosten :( im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Ein EE8 B1A1 mit so nem Auspuff ist das geilste EVER!!!! :headbang: :D In Beide Richtungen war das in Kaiserebersdorf. Ist noch gar nicht so lang...
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
auf beiden seiten??

das hab ich in noch nie erlebt.... immer nur in eine Fahrtrichtung....

ohne Spaß jetzt...

bei uns in der Stadt waren am 31.12 ,1.1 , 3.1 , 4.1 & 6.1 planquadrat..

und bei uns heißt es das die hauptzufahrtswege in die Stadt einseitig kontrolliert werden.. (die witzköpfe stehen immer an der selben stelle... haha, also Gassl-Fahren ist angesagt.. :))

oh dich ein einziges mal sind die auf beiden seiten gestanden aber das ist bei uns sonst nie.... klopf auf holz...

naja mitn moped kannst schnell wenden.. hehe

zum HonDa VTI..

ich kenn das.. hatte auch nen CRX-VTEC mit lambo doors und GREDDY-exhaust ohne kat.. usw...
scheiße diese baby motoren haben nen sound... GÄNSEhaut.. da denkst nie dass das so ein winziger motor ist
Ein EE8 B1A1 mit so nem Auspuff ist das geilste EVER!!!! :headbang: :D

In Beide Richtungen war das in Kaiserebersdorf. Ist noch gar nicht so lang her.
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
alles nur Nähmaschinenmotoren! ;)

nichst geht über einen V8 Big Block! Wir wollen HUBRAUM statt Wohnraum! ;)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ich frag mich immer wie ist das eigentlich wenn man wie Cobra nicht anhält und man kriegt dann post. Weiss doch niemand das ich auf dem motorrad saß. Könnte ich nicht sagen das ich es verkuafen wollte und jmd ne probefahrt gemacht hat oder sonst irgendeine geschichte?
Wenn ich nämlich mal gelasert werde und die mich rauswinken wollen...ich glaube ich würd weiter fahren....
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich frag mich immer wie ist das eigentlich wenn man wie Cobra nicht anhält und man kriegt dann post. Weiss doch niemand das ich auf dem motorrad saß. Könnte ich nicht sagen das ich es verkuafen wollte und jmd ne probefahrt gemacht hat oder sonst irgendeine geschichte?
Wenn ich nämlich mal gelasert werde und die mich rauswinken wollen...ich glaube ich würd weiter fahren....
Wenn du Glück hast, kommst du raus aus der Sache, musst dann allerding ein Fahrtenbuch führen!

Ist aber immer ein Problem vor Gericht, da das Wort eines Bu...ähhhh Polizisten irgendwo mehr zählt, als das eines Motorradfahrers!
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
alles nur Nähmaschinenmotoren! ;)

nichst geht über einen V8 Big Block! Wir wollen HUBRAUM statt Wohnraum! ;)

ach gott sicher ist ein V8 das maß der Dinge.....

Big Mountain V8 twin Turbo mit 10,9 oder 8,2 liter hubraum..... NM nenn ich mal nicht...

.. aber ja ... wir reden hier über unsere Jungendautos Mister.....

Leider durfte ich in meiner Führerscheinanfangszeit nur mit dem V8 meines Dads und anderen "Erwachsenen" fahren,...

aber das geilste für mich ist ein alter Stingray Block aus 76 mit Holley Vergaser, und ein Supra MKIV Motor Stroker Kit (3,6 liter) mit T88er Greddy Charger... also von der Twin Serie auf SINGLE ! (x-fach zum Motor der Sportszene gewählt-- > Italo´s V12er loosen da ab.. in sachen festigkeit)

aber wenn wir jetzt bei dem Beginnen ist der Thread im AR*CH


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

@ big DAve...

Bei uns Heißt das LEnkererhebung.. und da füllst aus wer gefahren ist....

oder auch nicht.. dann wirds teuerer,.. wenn gleich gestehst ist es am Billigsten... und ich schreib immer meinen namen hin...

ich muss für meine Kacke auch bezahlen..

aber 09 werd ich mich echt zamreißen,... mit den Strafzetteln kann ich schon ein Wohnzimmer tapezieren


PS: ich liebe diese autom Beitragzusammenlegung
 
Zuletzt bearbeitet:
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
woher soll ich wissen wer damals die maschine probe gefahren ist? hatte viele interessenten an dem tag:D:D
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
woher soll ich wissen wer damals die maschine probe gefahren ist? hatte viele interessenten an dem tag:D:D

wenn du denne so kommst, dann gilt das als Lenkererhebungverweigerung,.. und der Zulassungsbesitzer des BIKES frisst den Haufen doppelt und dreifach....

denen ist ja egal wer fährt,.. wen keiner ne schuld zugibt wird der OWNER eben extrem zur Kasse gebeten....

... GRUSS
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
aber Kapperlständer sind überall xxxxx <---- (setz dir ein beliebiges Wort ein)
das kannst nicht pauschalisieren! Bis jetzt hatte ich nur guten Kontakt mit der Polizei. Aber so wie man in den Wald schreit so kommt es auch wieder zurück. Ausserdem Der Polizist sitzt immer am längeren Hebel! :(
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
das kannst nicht pauschalisieren! Bis jetzt hatte ich nur guten Kontakt mit der Polizei. Aber so wie man in den Wald schreit so kommt es auch wieder zurück. Ausserdem Der Polizist sitzt immer am längeren Hebel! :(
Also wenn ich mal stehengeblieben bin, hatte ich auch nie Probleme....

ich wurde nur hingewiesen das bei einer Kontrolle duurch den Prüfzug der Landersreg. das Taferl etwas zu SCHRÄG stehen würde....

also so gesehen sind eh viele kulant, trotzdem ......
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
wenn du denne so kommst, dann gilt das als Lenkererhebungverweigerung,.. und der Zulassungsbesitzer des BIKES frisst den Haufen doppelt und dreifach....

denen ist ja egal wer fährt,.. wen keiner ne schuld zugibt wird der OWNER eben extrem zur Kasse gebeten....

... GRUSS


Werde ich dann NUR zur kasse gebeten oder kommt auch der restliche scheiss auf mich zu? Punkte etc...
Wenn nciht wäre es ja ok....Zahle lieber doppelt und dreifach als den lappen abzugeben:D
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Werde ich dann NUR zur kasse gebeten oder kommt auch der restliche scheiss auf mich zu? Punkte etc...
Wenn nciht wäre es ja ok....Zahle lieber doppelt und dreifach als den lappen abzugeben:D

sowas probier ich nicht aus.... gradestehen und günsitg davonkommen!
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
bei mir warens €290 verwaltungstrafe und danach wurde das verfahren eingestellt (Fahrerflucht etc.)
 
chuchu

chuchu

Pocketbiker
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
4
Ort
österreich
Motorrad
gsx r 600 k2
find den post auch iO. is mir letztens passiert mit der rennleitung. da der aber das kennzeichen offensichtlich net lesen konnte bin ich bis dato "das war vor 4 monaten" ohne irgend einen zettl im briefkasten
ausgekommen.
 
Thema:

Nicht-Anhalten in Österreich und sonstige Dummheiten die Kosten :(

Nicht-Anhalten in Österreich und sonstige Dummheiten die Kosten :( - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen Anhalt

    Hallo aus Sachsen Anhalt: Hallo. Ich heiße Yves. Wohnhaft bin ich im Süden von Sachsen Anhalt, genauer in Zeitz. Ich bin mittlerweile schon 37 Jahre auf der blauen Kugel...
  • Hallo gesagt aus Sachsen Anhalt

    Hallo gesagt aus Sachsen Anhalt: Ja hallo erstmal ich bin der Steffen 30 Jahre jung und komme aus dem tollen Sachsen Anhalt :). Bis jetzt bin ich noch nicht unter der Suzuki...
  • Hallo zusammen! Kilo Gixxer L1 aus Sachsen-Anhalt

    Hallo zusammen! Kilo Gixxer L1 aus Sachsen-Anhalt: Hallo Hallo! Nun endlich ist es geschafft. Lang hab ich das Forum verfolgt und vieles Nützliches daraus gezogen. Irgendwann muss man auch mal...
  • Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;)

    Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;): Wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Felix ( GiXxer Walli ) bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. Darf bis jetzt leider noch...
  • Suche kurvige Straße im Dreilsndereck (Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen)

    Suche kurvige Straße im Dreilsndereck (Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen): Suche kurvige Straße im Dreiländereck (Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen) Hi Freaks, Ich komm aus Zeitz welches ziehmlich im Dreiländereck von...
  • Suche kurvige Straße im Dreilsndereck (Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen Anhalt

    Hallo aus Sachsen Anhalt: Hallo. Ich heiße Yves. Wohnhaft bin ich im Süden von Sachsen Anhalt, genauer in Zeitz. Ich bin mittlerweile schon 37 Jahre auf der blauen Kugel...
  • Hallo gesagt aus Sachsen Anhalt

    Hallo gesagt aus Sachsen Anhalt: Ja hallo erstmal ich bin der Steffen 30 Jahre jung und komme aus dem tollen Sachsen Anhalt :). Bis jetzt bin ich noch nicht unter der Suzuki...
  • Hallo zusammen! Kilo Gixxer L1 aus Sachsen-Anhalt

    Hallo zusammen! Kilo Gixxer L1 aus Sachsen-Anhalt: Hallo Hallo! Nun endlich ist es geschafft. Lang hab ich das Forum verfolgt und vieles Nützliches daraus gezogen. Irgendwann muss man auch mal...
  • Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;)

    Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;): Wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Felix ( GiXxer Walli ) bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. Darf bis jetzt leider noch...
  • Suche kurvige Straße im Dreilsndereck (Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen)

    Suche kurvige Straße im Dreilsndereck (Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen): Suche kurvige Straße im Dreiländereck (Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen) Hi Freaks, Ich komm aus Zeitz welches ziehmlich im Dreiländereck von...
  • Oben