Nordgixxer wo seid ihr???

Diskutiere Nordgixxer wo seid ihr??? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, wohne vor den Toren Bremens. Habe im letzten Jahr in drei Monaten ca. 1500-2000 km abgespult. Tja Stammtisch ... KP Kommt immer auf Ort...
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Hi,

wohne vor den Toren Bremens.

Habe im letzten Jahr in drei Monaten ca. 1500-2000 km abgespult.

Tja Stammtisch ... KP

Kommt immer auf Ort (Verbindung mit Tour etc.) und Zeit an.

Komme aus Bremen und bin in diesem jahr ca. 6000 km gefahren ,fürn treffen würd ich wohl 100-150 km fahren ,wobei das mitm treffen passen muss da schichtdienst^^
Frohes NEUES Uwe ;)

In drei Tagen 6000km stolze Leistung :) :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer666

Gixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
105
Ort
Amsterdam, Netherlands
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Komme aus Hannover und bin letztes Jahr 4tkm gefahren..!!für ein Stammtischtreffen würde ich schon paar km reißen..100-150km?!
 
Gixxer-Uwe

Gixxer-Uwe

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
55
Ort
Bremen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Komm hier ja doch echtn paar leute zs ;) schön das zu sehn ,dann könnt man ja echt wenns wetter erlaubt und die zeit von den hier anwesenden nordgixxern ma ne TERRORISTENFAHRT organisieren :D
 
u_segel

u_segel

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
38
Ort
Bornhöved
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K2
Moin,moin!
Komme aus der Nähe von Bad Segeberg, das Nest heißt Bornhöved...
2010 bin ich ca. 3000km gefahren, soll aber mehr werden!
100-150km sind ok. Wenn das treffen übers Wochenende gehen sollte, ist es mir die Entfernung egal!!! Gibt ja Zelt und Schlafsack...
Gruß Udo
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Rund um Uelzen würde ich auch gut finden, so ist es für ale erträglich von der entfernung her.
Würde es auch gerne mit Touren verbinden. Villt kennt jemand ja dort gute Strecken. Ansonsten kenn ich nur ein paar strecken bei Hildesheim in der nähe (was schon wieder ziemlich weit unten ist) und sonst nur wieder weit im norden (Boizenburg, Dannenberg, usw usw. B195 und Elbuferstraße :-d)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ab un an bin ich in Gifhorn wenn ich da bin ist Uelzen super
 
M

michbeck

Gast
Das klingt doch alles sehr gut :)

Klar Schichtbetrieb kann, so auch bei mir, immer dazwischen kommen ;)
 
G

Gixxer666

Gixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
105
Ort
Amsterdam, Netherlands
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ne Saisoneroeffnungsfahrt wuerde ich gut finden..die kann dann ja zur TERRORRISTENFAHRT uebergehen...:D
 
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Super das doch so viele intresse haben. Was haltet ihr davon sich vor Saison schon mal zu treffen?
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Find ich gut !!!
Ich wäre dabei ^^
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Ab wann geht denn bei euch die saison los :P bei mir wenn kein schnee mehr liegt und über 10-15°C draußen sind :D hab kein saison kz...

Aber gerne doch wäre auf jeden fall dabei. erstmal aber langsam, die neuen pirellis müssen eingefahren werden :P
 
G

Gixxer666

Gixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
105
Ort
Amsterdam, Netherlands
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ich habe auch ein jahreskennzeichen..sobald es trocken ist,bin ich on tour..und für ein treffen bereit!!
 
u_segel

u_segel

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
38
Ort
Bornhöved
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K2
Bin ja mal gespannt ob das alles klappt oder im Sande verläuft....:shit:
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich komme aus Oldenburg und bin im letztem Jahr so 4000 km gefahren, fürn treffen würde ich so 100 km fahren
 
D

Dron

Pocketbiker
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
4
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hi
bin aus Celle und 2010 bin ich ca. 2000km gefahren für ein Treffen wüde ich bis 100km fahren
 
M

michbeck

Gast
Meine Saison geht ab April los...

Man könnte sich aber auch schon vorher mal treffen...
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
....dann müsste nur mal einer ne orga-position übernehmen damit das ganze richtig geplant wird und auch klappt!!!!:kreis:

gruß marcel
 
M

michbeck

Gast
Jo ich denke die Posi haben otti und ich schon übernommen :D

Wenn mit "Uelzen" als Treffpunkt soweit jeder einverstanden ist, würden wir uns demnächst mal um geeignete Location kümmern. :)

Falls jemand schon etwas brauchbares kennt das man sich ansehen sollte, dann immer raus damit ;)

lg der Michbeck
 
G

Gixxer666

Gixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
105
Ort
Amsterdam, Netherlands
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Uelzen hoert sich top an..also ich waere dabei wenns Zeitlich gelegen ist..
 
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
So dann habe ich jetzt auch mal wieder Zeit zum schreiben.

Die orga übernehmen? Naja glaube haben michbeck und ich schon. Sind aber über jede Hilfe dankbar.

Habe in einer älteren Abstimmung gesehen das Sa. der beliebteste Tag zum treffen war. Wollen wir denn bei behalten oder spricht was dagegen?

Hätte ihr auch mal ne Restaurant was nett aussieht Klick hier
 
Thema:

Nordgixxer wo seid ihr???

Nordgixxer wo seid ihr??? - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Harztour der Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Oben