GSXR-K9 Nun ist sie fertig für die Saison

Diskutiere Nun ist sie fertig für die Saison im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die Farbkombi gefällt mir auch sehr sehr gut!! :) Ich habe mir für den IXIL einen Halter gebaut...
S

sto89

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
79
Ort
Innsbruck
Motorrad
gsxR
hattest du zuvor auf der Seitenverkleidung eine Tribal Folie? wenn ja, wie hast du die Entfernt? oder hat sonst wer einen Tipp wie man die am besten entfernen kann.
 
W

Werner17279

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
60
Ort
Templin
Motorrad
GSX-R 750 K1
meine F***** sieht ja Hammer aus. Top
 
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
Die Farbkombi gefällt mir auch sehr sehr gut!! :)

Ich habe mir für den IXIL einen Halter gebaut:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/36868-Ihr-Name-ist-Linda!?highlight=linda
Anhang anzeigen 42119


hast du deinen pott eintragen lassen? denn damit habe ich ein problem weil ich jetzt zu laut bin mit dem ixil und ich erst am montag beim tüv fragen kann ob die mir meine db grenze umschreiben können.

hast du den halter aus dem originalgemacht oder einen komplet neuen gemacht?

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:17 geschrieben, der vorherige um 17:14. ------------​

hattest du zuvor auf der Seitenverkleidung eine Tribal Folie? wenn ja, wie hast du die Entfernt? oder hat sonst wer einen Tipp wie man die am besten entfernen kann.

wenn die frage an mich ging kann ich dir sagen das ich keine drauf hatte musste also auch keine entfernen.aber ich denke das man das so wie viele andere folien auch mit hilfe eines heißluftföns abziehen kann.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich habe mir den Halter selbst gebaut, war auch nicht sonderlich schwer!
3mm Alu-Blech zugesägt, glattgefeilt und die Bohrungen habe ich mit einer Schablone aus Pappe vom Moped abgenommen...gut, ich habe noch das Langloch von einem Freund reinfräßen und es eloxieren lassen, aber das ist ja kein Muss... ;)

Ich habe den IXIL nicht eingetragen, habe die Papiere immer unterm Soziussitz dabei! Ich glaube aber mal gehört zu haben, dass es kein Problem ist mit Eintragen, da dann einfach nur deine DB-Grenze angehoben wird, oder im Schein vermerkt wird: "DB-Grenzwert wurde überschritten" und gut ist...aber ganz sicher sagen kann ich das nicht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
 
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
ja danke dafür ich werde mal sehen was der tüv dazu am montag sagt...mal sehen vielleicht baue ich mir auch einen einfachen halter damit ich die soziusrasten abbauen kann...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich war so frei und habe dein Bike verschiedenen Kollegen vorgeführt

Die Resonanz war einstimmig sehr gut .. allerdings soll das S wieder auf die Tankabdeckung :)
 
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
Ich war so frei und habe dein Bike verschiedenen Kollegen vorgeführt

Die Resonanz war einstimmig sehr gut .. allerdings soll das S wieder auf die Tankabdeckung :)

Vielen dank dafür das hört man gerne. ja das will ich auch gerne wieder haben bin nur auf der suche nach einem schwarzen logo und dem dazu passendem suzuki schriftzug auf der unteren verkleidung.
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
woher hast du die felgenrand aufkleber? :eek: sehen hammer aus

Danke
 
Z

zonenfuchs

Gast
hast du deinen pott eintragen lassen? denn damit habe ich ein problem weil ich jetzt zu laut bin mit dem ixil und ich erst am montag beim tüv fragen kann ob die mir meine db grenze umschreiben können.

hast du den halter aus dem originalgemacht oder einen komplet neuen gemacht?

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:17 geschrieben, der vorherige um 17:14. ------------​




wenn die frage an mich ging kann ich dir sagen das ich keine drauf hatte musste also auch keine entfernen.aber ich denke das man das so wie viele andere folien auch mit hilfe eines heißluftföns abziehen kann.

Hallo - eure Auspuffeintagung sollte doch Montag zum Tüv .

Gibt es was neues ?
 
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
ne noch nicht muss dort vorbei fahren aber die haben nicht gerade tolle Öffnungszeiten und das Wetter muss ja auch passen. Habe ja gedacht das die mir das am Telefon sagen könnten aber das ist nicht so.

Es soll ja ab Donnerstag besser werden und dann schau ich da einfach mal vorbei...mal sehen was der sagt...

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:39 geschrieben, der vorherige um 22:32. ------------​

würde ich mal in printshops anfragen. meistens können die dir, wenns nur um diese schriftüge geht, alles durch den plotter hauen und du hast deine aufkleber... ansonsten hab ich das hier bei ebay gefunden, weil ich die tage auch mal danach geguckt hatte ;) :

http://www.ebay.de/itm/251012149373?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

ja daran habe ich auch schon gedacht habe mir schon öfter was bei clickandprint.de bestellt und die können das sehr gut aber die haben halt nicht diese genialen Sponsoren Aufkleber und die finde ich doch sehr Interessant.

Hast du dir selber dort welche bestellt? wenn ja wie ist die Qualität?
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
hammer farbkombi gefällt mir richtig
 
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
ja ich bin gerade dabei ein paar Sachen in den Einkaufswagen zu legen:)

Geplant ist neuer Schriftzug, Stahlflex, neue Hebel und dunkle Blinker....mal schauen wann das gemacht ist...

Wenn ich das gemacht habe gibt es neue Bilder...
 
F

Fratzengeballer

Minigixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
10
Ort
Papenburg
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K3
hammer!!!
 
CMIYC-Girly

CMIYC-Girly

Kleingixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
35
Ort
Schaffhausen
Motorrad
GSXR 600 K8
sieht echt super aus in der Farbkombi und sehr gut poliert!^^ Gefällt mir!
 
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
Hallo alle zusammen, ich wollte einfach nur sagen das meine maschien zum verkauf steht der grund dafür ist privat. Vielleicht hat ja einer interesse würde mir sehr helfen.

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000

Anhang anzeigen 44395 Anhang anzeigen 44396 Anhang anzeigen 44397 Anhang anzeigen 44398

Das ist meine GSX-R 600 K9 die vorher normal schwarz war und nun mit ein paar teilen in
Lamborghini metallic-orange sehr schön und individuell aussieht.
 
Thema:

Nun ist sie fertig für die Saison

Oben