"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich glaub mein Forumsname ist gefallen;)...o.k... also, ich weiss nicht,SO WICHTIG bin ich ja auch nun wieder nicht,ich schreib halt nur rein was...
M

MeisterJoda

Gast
Teilweise finde ich die Reaktionen sehr interessant hier, ich beziehe mich erst Mal auf den wichtigsten Mann hier: Den Meister.
Was ich ihm getan habe weiß ich nicht, offensichtlich macht es einfach Spaß weithergeholte Sachen zu behaupten ohne die Sachlage objektiv zu kennen.

Mit Stefan habe ich öfter geschrieben und ich dachte der erzählt euch das weiter.
Aber dann halt so.
Was die schwachsinnigen Bemerkungen wegen Hollywood sollen habe ich keine Ahnung. Da merkt man einfach, dass etwas in die Runde geworfen wird, hauptsache es klingt gut.
Die Zahl der Klicks habe ich hier erwähnt, weil es vorallem die Händler betrifft. 5000 Klicks beim Video und 1500 Klicks auf die Banner der Händler auf meiner Homepage ist glaube ich eine gute kostenlose Werbung, insbesondere, weil alles in der Bikerszene rumgeht. Und da wirft einer was "cooles" von Hollywood rein und die anderen fangen es auf.

Für mich persönlich ist das Projekt seit der Veröffentlichung der Bilder und des Videos abgeschloßen. Ich habe alle Versprechen so gehalten wie sie waren und etwas mehr gemacht. Alle haben ihre Bilder und Kollagen bekommen, besondere Wünsche wurden beachtet und angepasst und selbst eine Möglichkeit angeboten die Bilder fast kostenlos zu drucken.
Auf Johannes habe ich kein Einfluß. Ich habe ihn eingeladen, weil ich ihn kennenlernen wollte. Von ihm habe ich keine Bilder gesehen, weil er unterwegs war etc. Letztens meinte er, er würde noch einige bearbeiten. Da ich aber der Verantwortliche fürs Projekt bin, ist es mir beliebig, ob da was kommt oder nicht. Ich hab alle meine Versprechen gehalten und sogar mehr. Alle haben die 2-5 besten Bilder bekommen. Und die Bilder sind nicht gerade schlecht. Habe mal Suzuki Deutschland 1 Bild von der Rizla geschickt....sie hätten Interesse, dass ich für die K9 Rizla evtl. ein Editorial mache.
Wegen der Dauer: Von Anfang an war ganz klar abgesprochen, dass es keine Eile gibt und es wurde von allen abgestimmt. Innerhalb von 2 Monaten war alles fertig. Leute die sich bei mir melden und Bilder von mir wollen (bzw schon gemacht haben), wissen, dass die Bearbeitung und der gesammte Ablauf maximal 2 Wochen dauert. Da kann glaube ich Gorby und andere mehr und besser erzählen und dann wird das nicht so komisch kommentiert. Klar klingen so ironische, lustige Bemerkungen gut, nur ob die einen sachlichen Hintergrund haben?

Ihr könnt mich auch gerne mit Natches vergleichen, dann kann man das aber nur aus rein technischer Sicht oder nach Geschmack. Und Geschmack wird wohl letztendlich mehr zählen. Der Style der Bilder ist absolut unterschiedlich, genauso die Vorgehensweise und Absichten. Irgentwie habe ich das gefühl es wird jeder versuchen seinen Fotografen anzudrehen, weil er das und das so viel besser macht. Ich finde das unnötig. Mittlerweile hat doch eh jeder eine Spiegelreflex. Die Frage ist nur was man rausholt und welche Ausrüstung um die Kamera steht. Das war in beiden Fällen ähnlich. Am Rande möchte ich nur mal stehen lassen, dass die Ähnlichkeit der Projekte interessant ist. Insbesondere weil Johannes Natches das Forum hier empfohlen hat und die Idee ja ziemlich ähnlich ist. Aber das kann mir eigentlich egal sein und da möchte ich mich nicht einmischen. Da kann jeder seine Gedanken zu machen.

MfG
Ich glaub mein Forumsname ist gefallen;)...o.k...

also, ich weiss nicht,SO WICHTIG bin ich ja auch nun wieder nicht,ich schreib halt nur rein was andere Leute sagen und mitteilen;)
Interpretieren und/oder so hab und will ich auch nix,du hast da immer ne gute Vorlage geleistet.
Ich für meinen Teil hab mir nur gedacht dass da MEGA GROSSE wellen gemacht werden und naja,nicht DAS ergebnis rausgekommen ist was man sich vielleicht gedacht hat.
Aber ist halt so,dem einen gefällt DAS,dem anderen DAS.
Ist ja auch o.k

Aber schau dir mal Beitrag 309 an...WER SCHREIBT DA WAS VON DEM HERRN HOLLYWOOD???? also ich nicht:rolleyes: und ich bezweifle dass ER dir deine Bilder bearbeitet,aber das interessiert mich ja nicht,nur die AUSSAGE kam von dir.
Wegen dem LOCATION-KLAU...das war von anfang an unsere Idee wie auf den ersten Seiten nachzulesen sind (Mitsumaus hat da Bilder gepostet)

Von meiner Seite aus ist alles gesagt. Hab mich auch zurückgehalten,und werd das auch weiterhin tun.
Du schreibst eh nur HIER was rein,also kommen wir uns nicht mehr in die Quere;)
So long
 
N

natches

Gixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Ihr könnt mich auch gerne mit Natches vergleichen, dann kann man das aber nur aus rein technischer Sicht oder nach Geschmack. Und Geschmack wird wohl letztendlich mehr zählen. Der Style der Bilder ist absolut unterschiedlich, genauso die Vorgehensweise und Absichten. Irgentwie habe ich das gefühl es wird jeder versuchen seinen Fotografen anzudrehen, weil er das und das so viel besser macht. Ich finde das unnötig. Mittlerweile hat doch eh jeder eine Spiegelreflex. Die Frage ist nur was man rausholt und welche Ausrüstung um die Kamera steht. Das war in beiden Fällen ähnlich. Am Rande möchte ich nur mal stehen lassen, dass die Ähnlichkeit der Projekte interessant ist. Insbesondere weil Johannes Natches das Forum hier empfohlen hat und die Idee ja ziemlich ähnlich ist. Aber das kann mir eigentlich egal sein und da möchte ich mich nicht einmischen. Da kann jeder seine Gedanken zu machen.
Ich stimme Dir im Großen und Ganzen zu, jedoch habe ich das bis jetzt immer über solche "Events" bzw. Touren gemacht habe, einfach aus dem Grund weil es sich dann mehr "lohnt", von daher ist die Idee jetzt auch nicht unbedingt neu. Dass es eben im gleichen Forum war, ist eben weil es Jonny mir empfohlen hat und man kommt sich da auch nicht wirklich in die Quere, weil wir sowieso ziemlich weit auseinander wohnen.

Dass einige jetzt Vergleiche ziehen ist natürlich klar, aber irgendwie auch unnötig.
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Wie gesagt, ich möchte nicht das es in einem Schwanzvergleich ausartet. Mir ist prinzipiell egal, was die anderen machen, ich habe auch nie jemanden vorgeworfen eine Location "geklaut" zu haben. Was auch schwachsinnig ist, denn ich glaube würde man 3 Fotografen auf eine Location lassen, würde man 7 verschiedene Interpretationen sehen :D Also weiß ich nicht woher du das wieder hergezaubert hast.
Und MeisterJoda, sorry aber ich versteh einfach nicht was genau dein Ziel ist. Ich sag nur einfach wie es mir vorkommt.
Der Mensch heißt nun mal Calvin Hollywood und die Bilder liegen bei ihm, aber da kann ich nicht mehr machen als ab und zu ihn zu erinnern. Und wieso man nun das Video auf Hollywood bezieht...keine Ahnung.
Außerdem wüßte ich nicht was ich von der "großen Welle" nicht eingehalten habe. Es war auch nicht meine Absicht die große Welle zu machen. Wie du siehst arbeitet Natches ähnlich. Das Endprodukt ist ähnlich. Einige Bilder + Kollagenn.
Mir wird das einfach zu viel langsam und ich möchte mich einfach auf meine Taten konzentrieren, anstatt lange Postings zu schreiben, was aber nicht heißt, dass ich für vernünftige Gespräche nicht zu haben bin.

Und Natches (unter uns Knipsern): Findest du echt, dass es sich so mehr lohnt? Also bei mir habe ich einfach gemerkt, dass man sich einfach viel mehr Zeit nehmen muss und ALLE Kleinigkeiten abstimmen. Dann kommen zumindestens bei mir bessere Ergebnisse raus. Also ich möchte demnächst die Richtung gehen 4 Stunden nachdenken und aufbauen bevor man auslöst (war in Leipzig schon die Richtung, aber noch zu wenig). Lohnend wäre es wenn wir dann bei 10 Bikes 400€ pro Nase nehmen und das machen ja wohl beide nicht.

Achja und die Gutscheine von Pixelnet sind ja natürlich auch für das "andere" Shooting zu empfehlen :) (Nur wegen ICC aufpassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
N

natches

Gixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Und Natches (unter uns Knipsern): Findest du echt, dass es sich so mehr lohnt? Also bei mir habe ich einfach gemerkt, dass man sich einfach viel mehr Zeit nehmen muss und ALLE Kleinigkeiten abstimmen. Dann kommen zumindestens bei mir bessere Ergebnisse raus. Also ich möchte demnächst die Richtung gehen 4 Stunden nachdenken und aufbauen bevor man auslöst (war in Leipzig schon die Richtung, aber noch zu wenig). Lohnend wäre es wenn wir dann bei 10 Bikes 400€ pro Nase nehmen und das machen ja wohl beide nicht.
Ja, natürlich wäre es schön, mehr Zeit pro Motorrad zu haben, der "Terminplan" war doch recht eng gestrickt, das wird sich nächstes Mal ein wenig ändern.
Wobei das mir etwas anders ist, ich fange einfach mal an zu fotografieren und mit der Zeit werden dann die Bilder besser und am Schluss gefällts mir dann richtig gut (das war jedenfalls bei den Shootings ohne Blitzanlage so, dieses Mal wars von Anfang an eigentlich gut). Bisher bin ich mit der Methode ganz gut gefahren, wenn natürlich jetzt eine Einzelperson Bilder von ihrem Motorrad möchte, ist das was ganz anderes.
 
W

warumgehtdasnicht

Pocketbiker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Motorrad
vespa
Hey Jungs. Ich hab mir das hier nicht alles durchgelesen aber ich habe gelesen das auf Fotos von mir gewartet wurde und Kadus hat mich auch oft genug drauf hingewiesen. Von ihm will ich hier mal alle Schuld oder Anschuldigen etc. abnehmen. Das es so lange gedauert hat ist einzig und allein meine Schuld.

Musste mir hier wieder nen neuen Account machen weil ich die Zugangsdaten vom alten nirgends finden konnte und meine Zugangsdaten die normalerweise immer gehen nicht funktioniert haben. Deshalb auch der...komische Name. Das meiste ging nicht...nichtmal jonnyjkstuttgart123 :D

Mein Job ist etwas stressiger und ich bin zurzeit eher mit shootings für amg und mercedes beschäftigt und muss shootings von früher die bisher noch nicht bearbeitet sind noch fertig machen (auch autos...)...und nebenbei noch ein umzug. ist keine entschuldigung sondern nur eine erklärung der umstände die dazu geführt haben das ich es immer weiter rausgeschoben habe.

Damit das hier aber endlich abgeschlossen sein kann hab ich 3 Fotos fertig gemacht. Den Rest lad ich morgen früh hier hoch, komm gerade nicht auf meinen Webserver. Bearbeitet ist es bereits.
Damit das ganze endlich mal fertig ist sonst wird das nie was. Bin die nächsten 2 Monate in Spanien und Singapur auf Shootings und werde da keine Zeit haben irgendwas privates zu machen ;)

Tut mir leid Jungs das es so lang gedauert hat. High Res der hier gezeigten Fotos kommen auch morgen sobald ich wieder auf meinen Webspace komme.



 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
top pics die du da bearbeitest.

viel erfolg noch in deiner laufbahn

dass du es drauf hast ist ja keine frage;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Echt schicke Fotos!
Mir gefallen sie sehr gut!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
JONNHY!!! Klasse wieder was von Dir zu hören! Wollt Dich schon mal anschreiben, aber ich dachte, ich wart noch ein wenig, Du wirst Dich schon melden, was Du hiermit getan hast. Danke dafür!!!

Meine Güte JK, wat für geile Bilder, nur vermisse ich meine ;)

Mehr davon, bütteschön ;)
 
W

warumgehtdasnicht

Pocketbiker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Motorrad
vespa
Jetzt ist schon Abend und ich komm immer noch nicht auf diesen dämlichen Server. Und ich hab den Hoster noch gelobt neulich und ihm einen neuen Kunden verschafft!

Ich glaub ich wart noch ob es bis 12 Uhr geht und lad es ansonsten woanders hoch. Mal sehen wo...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Falls du Hilfe bei der Hosterwahl brauchst, oder kurzzeitig mal einen Host brauchst um deine Daten zwischenzuspeichern, dann melde dich mal.

Dank eigenem Server hab ich noch ein wenig Platz, wo du deine Bilder raufladen kannst.
 
Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

  • motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

    motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

    Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

    Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

    Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

    von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

  • motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

    motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

    Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

    Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

    Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

    von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben