Öl Füllstand

Diskutiere Öl Füllstand im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; .... Und weil Bestätigung dem threadersteller hilft, dass mehrere gleiche Meinungen schon passen sollten ....:rolleyes:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
.... Und weil Bestätigung dem threadersteller hilft, dass mehrere gleiche Meinungen schon passen sollten ....:rolleyes:
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Weil immer die gleichen Fragen gestellt werden...
Deine Antwort ist unlogisch. Der TE erhielt auf eine seiner Fragen min 5x die gleiche Antwort.

Das was du meinst, bezieht sich auf ein und dieselbe Frage in unterschiedlichen Posts von unterschiedlichen Leuten. Dort verzichten die Wissbegierigen auf die Suchfunktion.
[emoji6]

.... Und weil Bestätigung dem threadersteller hilft, dass mehrere gleiche Meinungen schon passen sollten ....:rolleyes:
Dafür gibt es den "Bedanken" Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich helfe lieber dem Betroffenen wenns geht direkt, als einen Beitrag durch nicht direkt damit involvierte Diskussionen unnötig in die Länge zu ziehen.

Und damit hoffentlich wieder zurück zum Beitrag.

So habe ich die Wasserwaage positioniert, und messe damit wie Doom3 auch schon schrieb - immer gleich:
86 Mini Wasserwaage.jpg
 
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Ja danke für die Tipps. Hab gestern gemessen und alles top. Ist genau bei Max.
Werde mir aber heute vlt das Öl beim Louis in Augsburg holen.
 
S

strale89

Minigixxer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
14
Ort
Eichgraben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Hi Leute!

Ich habe heute zum ersten Mal selber den Ölwechsel bei meiner Gixxer 600 K9 gemacht. :)
Laut Handbuch habe ich natürlich richtig eingefüllt (ein wenig mehr als 2 Liter) -> Handbuch, 2500ml mit Filter
Motorrad ein paar Minuten laufen gelassen.

Nun habe ich das Motorrad auf den Ständer aufgestellt (vorne und hinten), jedoch sehe unten bei der Ölanzeige nicht wie viel drinnen ist.
Muss ich noch warten bis sich das Öl komplett gelegt hat? Weil nach ca. mehr als 15 min. war noch immer nichts zu sehen.
Oder ich habe vielleicht zu wenig eingefüllt? Muss mehr als 2 Liter rein? :confused:

LG!
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Wenn die maschine wirklich grade stand ist zu wenig drin, auffüllen!

Außerdem, wieso glaubst du dass 2L reichen könnten wenn das Handbuch von 2.5L spricht?
 
S

strale89

Minigixxer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
14
Ort
Eichgraben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Neuen filter ist drinnen :)

Naja ich hab zwischen 2 - 2,5 Liter reingefüllt. Wollte zuerst schauen, wie viel drinnen ist, damit ich weiß wie viel ich nachfüllen kann.

Aber habe meinen Mechaniker kontaktiert und er hat mir gesagt es gehn in die Maschine ca. 3 liter rein. :)
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Aber halt immer schauen dass nit zu viel drin ist, das ist auch schädlich!
 
Thema:

Öl Füllstand

Öl Füllstand - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Welches Motor Öl

    Welches Motor Öl: Guten Tag Motorrad Freunde, ich habe folgende Frage,welches Öl verwendet ihr, Und was haltet ihr davon Castrol Power 1 4T 10W-40 Motorrad Öl API...
  • Welches Motor Öl - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Welches Motor Öl

    Welches Motor Öl: Guten Tag Motorrad Freunde, ich habe folgende Frage,welches Öl verwendet ihr, Und was haltet ihr davon Castrol Power 1 4T 10W-40 Motorrad Öl API...
  • Oben