Photoshop-spezialisten

Diskutiere Photoshop-spezialisten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich kann Dir die "Billigvariante" in echt zeigen - ist zwar ne K4, aber es zeigt, was mit ein paar Aufklebern alles bewirkt werden kann - ich...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
ach ja kannste mal die ganze schale und das heck in komplett weiss machen?

so k?nnte ich mal die billigvariante von gar nicht lackieren und nur ein paar kleberchen begutachten...vielleicht schaut das ja nciht mal so scheisse aus hehe

aber denke dass es nicht soo gut kommt.
Ich kann Dir die "Billigvariante" in echt zeigen - ist zwar ne K4, aber es zeigt, was mit ein paar Aufklebern alles bewirkt werden kann - ich finde, das sieht gar nicht so ?bel aus, oder... :D ???
 

Anhänge

C

Chefkoch

Minigixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
16
Ort
Kerpen-Sindorf
Motorrad
GSX-R 750 '96
sieht schick aus

hab da aber eher an so was gedacht :D



 
C

Chefkoch

Minigixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
16
Ort
Kerpen-Sindorf
Motorrad
GSX-R 750 '96
so wird das dann in weisser verkleidung aussehen (is ne k5):



oder bei dir in etwa so:

 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ganz weiss und ganz rot h?tte ich noch gerne dankescheeen;)


*edit*

schaut auch ganz nett aus in weiss. eben wenn noch ganz rot machen k?nntest, dann w?r ich wunderbar gl?cklich hehe
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schaut auch ganz nett aus.

hab eben ne komplett rote schale gefunden, welche nicht lackiert werden muss sondern aus rotem material ist. das ist sicherlich die billigste l?sung wenn's mal etwas kratzer gibt, da man dann nicht mal gross dr?berlacken muss,.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo,

ich halte es lieber etwas dezent, hier meine 6 Vorschl?ge.

Die ersten 3 .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
hier meine n?chsten 3 ....

ich muss ganz ehrlich sagen, mein Favorit w?re das letzte, 6. Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kralle

Gast
ja die rote Hinterradabdeckung kommt auf jeden Fall gut!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Knarf.R

auch deine vorschl?ge sind nicht zu verachten. ihr habt euch ja m?chtig ins zeug gelegt.
jetzt w?rde mir die wahl sehr schwer fallen, bei so vielen klasse vorschl?gen.

doch meine entscheidung w?rde feststehen, das ist black/black.
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Bilder!!

Servus,

was h?ltst du davon, nat?rlich dann in schwarz/rot!!! Meine ist ganz gut angekommen was die Lackierung angeht, war aber ne sch... Arbeit!!!

Viel Spass!!!

Gruss

Hiasl-750
 

Anhänge

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja die ist echt hammer.

aber wenn ich die dann zu sch?n mach dann fahr ich wieder wie ne memme weil ich angst hab die schale zu verkratzen.

denke ich kauf die komplett rote schale, denn da muss ich gar nix lackieren.

aber vielleicht lackier ich n?chsten winter die strassenschale mit einem der vorschl?ge, denn es hat wirklich gaaanz nettes drunter :D
 
K

Kralle

Gast
ich hoffe das reicht dir. Ist sehr schwer, aus erstens 2farbig nur schwarz zu machen und zweitens das Weiss in Schwarz zu verwandeln.
Dann noch den Metallic Effekt, ist dann mit meinem Prog fast unm?glich
 

Anhänge

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
sehr gut danke dir jetzt hab ich wenigstens mal ne vorstellung wie es werden kann
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
ich hoffe das reicht dir. Ist sehr schwer, aus erstens 2farbig nur schwarz zu machen und zweitens das Weiss in Schwarz zu verwandeln.
Dann noch den Metallic Effekt, ist dann mit meinem Prog fast unm?glich
Wof?r auch die Arbeit, die Gixxe gibt es doch unz?hlige Male in schwarz, da braucht man doch nur Mal ein wenig zu googgeln, in eBay, oder die anderen zahlreichen M?glichkeiten im Netz nutzen.

Bis bald, Frank!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Kralle
Phooo Kralle super Arbeit..!!! Gratulation

@DonBosco
Kawa-Schreck...hihi...da musste aber bei mir noch m?chtig GAS geben :p :p
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Noch nicht sauber gearbeitet. Nur mal schnell zwischendurch.

 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schaut nicht schlecht aus aber ist schon beinahe etwas zu viel rote einzelst?cke....

zerreisst die optik des moppeds etwas stark
 
Thema:

Photoshop-spezialisten

Photoshop-spezialisten - Ähnliche Themen

  • Photoshop Template GSX-R 750

    Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

    Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

    GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Sonstige Photoshop Pic`s

    Sonstige Photoshop Pic`s: Gab ja mal ein ähnliches Thema, aber es ist ja alles futsch :confused::confused::confused:(wenn ich den erwische:icon_spa::2397:) Ach ja und...
  • Photoshop Pic`s - Ähnliche Themen

  • Photoshop Template GSX-R 750

    Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

    Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

    GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Sonstige Photoshop Pic`s

    Sonstige Photoshop Pic`s: Gab ja mal ein ähnliches Thema, aber es ist ja alles futsch :confused::confused::confused:(wenn ich den erwische:icon_spa::2397:) Ach ja und...
  • Oben